A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Zitat

    Original geschrieben von Taylor Swift:
    Die TeamPCC ist und bleibt einfach mist. Kann kaum +3 gewinnen, da die Gegner gerne auch mal Leg Pros, SV Pros und Eventkarten am Stizzle haben. Sind epic-Team.

    Achtest du auch darauf, dass der Gegner auf der gleichen Stufe wie euer Team ist? Ich hatte bisher den Eindruck, dass das Matchmaking bei dieser Team-PCC das Beste ist.

  • A N Z E I G E
  • Heute Abend habe ich auch das Problem, dass ich kaum Matches gewinnen. Wenn es heißt Eventkarte vs Eventkarte, bekommt die des Gegners fast immer den Finisher oder hat die passende Unterstützungskarte. Echt merkwürdig!
    Oder es kommen direkt nur die schwachen Karten meines Teams an die Reihe.

  • Zitat

    Original geschrieben von vanKoeffte:
    Heute Abend habe ich auch das Problem, dass ich kaum Matches gewinnen. Wenn es heißt Eventkarte vs Eventkarte, bekommt die des Gegners fast immer den Finisher oder hat die passende Unterstützungskarte. Echt merkwürdig!
    Oder es kommen direkt nur die schwachen Karten meines Teams an die Reihe.


    Geht mir nicht anders und bei gleichen Karten ist es meist dann so das der Gegner halt im statwert ein paar Punkte mehr hatt es ist zum Haare raufen !!

  • Also habe knapp 200 Spiele gemacht und die bei silbern oder rot (Surv+ oder Surv) ca 85% gewonnen komisch war nur sobald es mit Titelkampf war ca 10-15x nur noch 30% Siegchance.


    Ambrose wäre halt wieder cool gewesen aber dafür hatten wir nur ca 10% der Punkte geholt nur ohne massiven Geldeinsatz ist es für Normalsterbliche Arbeiter nicht zu erreichen.
    Für die 200 Spiele habe ich natürlich eine zweite Motivation gehabt soviel Spiele haben mir für die 11500-er Diva gefehlt und alles hoffen und bangen auf eine Pro-Diva haben sich natürlich zerschlagen es wurde Brie
    eine der besseren aber ...........

  • Jap wir landen irgendwie immer gleich.


    Letzter KotR lief wie erwartet deutlich besser aber leider im Finale verloren und mit Seth jemanden bekommen den ich nicht pro'n kann. Muss ich mich scheinbar davon verabschieden das meine Diven Ladder Belohnung eine SV Karte wird, oder ich spiele bis Ende des Monats nicht mehr und warte bis ich Sheamus pro'n kann dann würde es noch reichen. ^^

  • Team Epic Moonsault hat ja immerhin noch relativ locker den Epic Ziggler geholt.


    Und das beste daran - es wurde für mich ein Epic Pro, ohne das ich es vorher wusste :rolleyes: ^^


    Mit Ambrose ist jetzt auch endlich mal erster Leg Pro komplett fertig. Nun muss ich noch Stardust, den Ultimate Warrior und eben Ziggler als meine neuen Epic Pros Nr. 5 bis 7 fertig bekommen.


    Was folgt jetzt als nächstes? Eine PCC?

  • A N Z E I G E
  • Hab im Team Bolivie knapp 1100 Punkte gemacht. Insgesamt sind wir mir 2500 Punkten auf Rang 865 gelandet. War ganz ok, aber das Event nervt. Zu kurz, zu untransparent, zu random.

  • Moin,


    ich fand es war die erste halbwegs spielbare TeamPCC. Mit etwas Geduld hat man immer Gegner gefunden die auch schlagbar sind, was trotzdem durchaus weiter verbessert werden könnte.
    US Moonsault 2 ist knapp um Platz 2200 gelandet. Hat immerhin für die US Karte gereicht.


    Mein KotR läuft auch ganz gut. Aktuell erster. Heute Nachmittag geht das Viertelfinale los. Halbfinale sollte drin sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von GGM:
    Hab im Team Bolivie knapp 1100 Punkte gemacht. Insgesamt sind wir mir 2500 Punkten auf Rang 865 gelandet. War ganz ok, aber das Event nervt. Zu kurz, zu untransparent, zu random.


    1100 Punkte in 24 Stunden nur von dir? :eek:


    So viele Punkte habe ich nicht mal in allen 3 Team Events zusammen geschafft.


    Bin gerade im Leg KotR gerade noch so als Achter ins Viertelfinale eingezogen und das erste Viertelfinale gegen den Vorrundenersten habe ich direkt erst mal mit 3:2 gewonnen ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Rocky is back:
    1100 Punkte in 24 Stunden nur von dir? :eek:


    So viele Punkte habe ich nicht mal in allen 3 Team Events zusammen geschafft.


    Jupp, das ging gestern halbwegs. Hab aber auch von 13:00 bis 21:00 mehr oder weniger durchgespielt. War gestern auch insgesamt leichter bzw. unser Deck hat sich im Vergleich zum letzten Mal dramatisch verbessert. Keine miesen Diven oder ähnliches mehr drin. Dadurch ging es ganz flott, meist mit +5. Trotzdem mag ich das Event nicht bzw. brauch ein anderes Team. Bei uns spielten nur 3 von 6 wirklich mit. Epic-Karten nutzen mir nix mehr!

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E