A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Zitat

    Original geschrieben von Coach James:
    belton & Bigband: Das Spiel macht mir noch Spaß, ich habe halt nur irgendwie das Gefühl, ich würde mein Team im Stich lassen, weil ich nicht so viel spielen kann und meine Karten keine SV-Pro's beinhalten (und ich somit den Team-Schnitt runter ziehe)! Ich fühl' mich von niemandem angegriffen, beleidigt oder sonst was - ich will nur meinem Team helfen, sodass sie vielleicht auch mehr Spaß an der Team-PCC haben können ;)


    Ich kann dich verstehen! Ist bei mir ähnlich! Aber du solltest dir kein Vorwurf machen!
    Gerade wenn man arbeitet und Familie hat ist das kaum zu schaffen sich Zeit für ein event zu nehmen!
    Mach dir da kein stress! Ich persönlich finde es nicht schlimm! Ist meine Meinung!

  • A N Z E I G E
  • Ich kann Team Epic Moonsault nun auch endlich etwas besser unterstützen.


    Musste heute Vormittag erst mal meinen zweiten Leg Ambrose fertig trainieren, damit ich ihn endlich zum Pro machen konnte. Einen einfachen Leg wollte ich da nicht ins Deck packen.


    Jetzt ist der Pro fertig und wir können ihn nun hochleveln und fertig austrainieren. Ist dann ja auch meine neue stärkste Karte :rolleyes:


    Den Epic Ziggler sollten wir uns schon definitiv holen. Würde mir zwar aktuell nichts bringen, außer noch einen begehrten Karten Slot wegnehmen, aber von der Sache her wäre die epische schon gut. Er wäre meine gefühlte 25ste verschiedene einzelne Epic Karte. Aber wir brauchen ihn natürlich trotzdem.


    Die Leg Karten sind ja für unser Team im Moment leider eher unrealistisch.

  • Gerade vom PCC Board Leg Edge gezogen...Natürlich, wie sollte es auch anders sein, kein Pro.


    Aktueller Stand: 7 Leg Pros gegen 19 Single :) Aber ich bin mittlerweile optimistisch, dass es bis zur nächsten RD dann doch für die Eventkarte reichen wird. Irgendwann trudelt der fehlende Leg Pro sicher ein. Dann werde ich jetzt mal damit beginnen meine vorhandenen Leg Pros auszuleveln und meinen SV Freebie einzukassieren. Vll wird das ja auf Anhieb ein Pro :)

  • Ich muss mal kurz meine Freude teilen. Ich hab heute meinen ersten Leg KotR gewonnen und das bei der insgesamt zweiten Teilnahme. Ich hatte vorher genau sechs Single Legs, eine davon eine Diva(Nikki Bella). Und ich ziehe genau Nikki Bella. Yeaaaaah

  • Kam heute kaum zum Spielen. Sorry Team. Aber auch ein Knaller, dass es so kurzfristig los ging. :thumbup:


    In meinem KotR habe ich einen ernstzunehmenden Gegner. Der hat den SV Pro Event Taker drin. Tolle Wurst. Mal sehen, wie die Match Auswahl im Finale aussieht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Attonzione:
    Kam heute kaum zum Spielen. Sorry Team. Aber auch ein Knaller, dass es so kurzfristig los ging. :thumbup:


    In meinem KotR habe ich einen ernstzunehmenden Gegner. Der hat den SV Pro Event Taker drin. Tolle Wurst. Mal sehen, wie die Match Auswahl im Finale aussieht.


    Macht nichts! Von uns spielt doch keiner so richtig ;)
    Viel Glück!


    Ich könnte mein erstes SV Finale erreichen.
    Wird ein enges Ding, die Decks sind sehr ähnlich!

  • A N Z E I G E
  • Hat CatDaddy etwas am Matchmaking geändert, damit "3MB" im Exhibition Modus nicht mehr möglich ist? Bin gerade dabei 2 meiner Epic Karten zu trainieren, damit ich sie zum Pro machen kann. Spiele deshalb mit folgendem Deck
    Epic Miz
    SV Bret
    Leg Pro Cena
    Epic Pro Rock
    Epic Nicki
    Leg Pro Brie


    Mit diesem Deck erhalte ich Gegner der Stufe Leg++ bzw. sogar SV (Bei mir selbst ist der Balken von Leg+ etwa zu einem Drittel gefüllt)
    Tausche ich beispielweise Nicki mit ner Epic Pro Brie, was mein Deck eigentlich stärker machen sollte, habe ich plötzlich nur noch Gegner der Stufe Leg+, was sich ja eigentlich widerspricht. Hat hier noch jemand solch eine Beobachtung gemacht?


  • Habe das auch festgestellt. Wollte für die PCC ein Deck finden und habe auf 2MB umgestellt Event Reigns & Undertaker. Mein Gegner hatte auch die beiden + 3 normale SV pros:thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E