A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Naja finde ich jetzt nicht so schlimm. Bei mir hätte sich nichts geändert, wenn ich schon 4 Stunden vorher gewusst hätte, dass um 0 Uhr ne Team-PCC stattfindet. Jetzt dauert das Event wenigstens 24 Stunden und die Chancen sind für Amerikaner und Europäer immerhin gleich.

  • A N Z E I G E
  • MachoMan, Attonzione, Carsten, DavidSGE, @Grimlock, @KWDS2015, Segame, @Taran, vanKoeffte:
    Da ich derjenige in unserem Team (Legend Moonsault) bin, der mit Abstand die schlechtesten Karten hat und zudem aus beruflichen und privaten Gründen nicht mal ansatzweise montags und dienstags so viel spielen kann wie ihr, habe ich mich dazu entschlossen, das Team zu verlassen!


    Ich würde ja jetzt schon austreten, allerdings darf ich laut Ca$hDaddy während des Events nicht aussteigen...


    Ich hoffe, dass ihr somit beim nächsten Mal wesentlich bessere Chancen auf die SV-Karte habt, da ja durch meinen Austritt die schlechtesten Karten des Decks eliminiert werden und ihr folglich nur noch mit euren SV-Pro's und Event-SV-Pro's antreten könnt - ohne dabei Gefahr zu laufen, einen Leg-Pro oder eine Epic-Pro-Diva mit im Deck zu haben!


    Vielleicht findet ihr ja als Ersatz für mich einen Spieler, der die von Nachtwolf geforderte Einstellung und die von ihm erhofften Karten mitbringt!


    Peace out & viel Erfolg euch 9en!

  • Team PCC endlich spielbar ! Macht deutlich mehr Spaß mit dem Matchmaking! Mit 24h Laufzeit endlich auch Chancen für die Europäer. Finde ich ganz gut so !


    Ankündigung des Events natürlich wieder eine Farce!


    KotR beginnen in einer Std. die Brackets! Bin optimistisch das es fürs Finale reichen könnte :)


  • Also sowas habe ich nie gefordert, an der Einstellung von einigen stört mich wenn das Event genutzt wird um drittklassige
    Karten gelevelt werden sollen die das Team dazu noch runter ziehen.


    Für Arbeitnehmer ist das Event eh immer für den Po


    Aber zZ geht es mit +3 wenn man das rote Symbol auswählen kann.

  • Guten Tach, würde ein Team suchen.


    Meine 3 Team-Karten wären:
    Bray Wyatt 774 / 744 / 743 / 773
    Seth Rollins 510 / 557 / 554 / 529
    Natalya 388 / 357 / 362 / 388


    Bin "nur" Episch, aber es wäre taktisch gesehen ja nicht dumm, 1-2 Schwächere im Team zu haben. Würde bei den Team-Events jedenfalls sehr aktiv Punkte holen.


    Bei Bedarf, einfach hier schreiben

  • Hallo zusammen,


    in letzter Zeit spiele ich immer häufiger das WWE SuperCard Game. Da mich die Sache mit den Teams sehr interessiert, habe ich gestern versucht eines zu erstellen. Jetzt bin ich als Gründer leider das einzige Team-Mitglied ^^


    Ich spiele das Game ausschließlich zum Spaß und immermal wieder abends vor dem TV. Alle die also ein 24/7 hochprofessionelles Team suchen, sind hier wahrscheinlich falsch. Deshalb suche ich Leute, die ebenfalls just for fun spielen wollen und auch den Team-Modus entdecken wollen. Falls jemand lust hat meinem Team beizutreten, kann mir der-/diejenige gerne eine PN schreiben. Ich freue mich auf eure Mails :)


    PS: Mein Deck ist auf Episch+, fast Episch++

  • Zitat

    Original geschrieben von Nachtwolf:
    Also sowas habe ich nie gefordert, an der Einstellung von einigen stört mich wenn das Event genutzt wird um drittklassige
    Karten gelevelt werden sollen die das Team dazu noch runter ziehen.


    Für Arbeitnehmer ist das Event eh immer für den Po


    Aber zZ geht es mit +3 wenn man das rote Symbol auswählen kann.


    Wenn du mich meinst mit drittklassige Karten!
    Ich habe gesagt wenn die Hälfte sowieso nicht spielt nutzte ich das event um Karten zu leveln!
    Sorry das ich nicht die besten Karten habe!

  • Nachtwolf: Mein Beitrag war nicht als Angriff auf Dich gemeint. Aber leider habe ich a) die schlechtesten Karten von allen und b) kann ich zeitlich innerhalb von 24 Stunden, wobei ich allein schon 10 Stunden täglich arbeite und außerdem noch Nachwuchs habe, den ich abends irgendwie ins Bett kriegen muss, kaum so spielen, als dass es für das Team für die Top 50 reichen würde.
    Aus diesem Grund glaube ich, dass mein Ausstieg für das Team besser wäre!
    Denn so könntet ihr euch einen Spieler ins Boot holen, der pro Team-PCC 1000+ Punkte holt und der vielleicht SV-Pro-Karten mitbringt, die euch das Spielen zusätzlich erleichtern!
    Also nochmal im Klartext: Ich weiß, dass Du keinen Ausstieg gefordert hast. Und ich wollte Dich auch keinesfalls angreifen.
    Aber ich glaube, mit einem Ausstieg von mir seid ihr einfach besser dran!

  • Leute das Spiel soll Spass machen.


    Macht euch bitte nicht wegen einem Karten Spiel fertig.


    Sonst mache ich nämlich mit und beschuldige euch das Ihr mir meine Leg Diven klaut:)


    Im ernst nehmt die TeamPCC mit humor das sind nur 24Std die man hat.

  • A N Z E I G E

  • Hallo Daniel!


    Du kannst nach dem Event (im Moment ist der Beitritt ja nicht möglich) gerne unserem "Team Bolivie" beitreten. Wir bieten ein recht ausgeglichenes Leg+-Deck an mit netten Mitspielern, die allerdings keine Hardcore-Zocker sind. Im Moment haben wir leider nur 6 Leute an Bord, da würde uns eine Verstärkung schon freuen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bigband:
    Leute das Spiel soll Spass machen. Macht euch bitte nicht wegen einem Karten Spiel fertig.


    :thumbup:


    Sollte es irgendwann so sein, dass die MS.de Teams gar nicht mehr zusammenpassen (Punkteschnitt, Deck, angestrebte Rewards whatever) dann würfeln wir zur Not halt nochmal neu durch


    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von belton:
    :thumbup:


    Sollte es irgendwann so sein, dass die MS.de Teams gar nicht mehr zusammenpassen (Punkteschnitt, Deck, angestrebte Rewards whatever) dann würfeln wir zur Not halt nochmal neu durch


    :)


    Und ich mogel mich dann in eins rein und vielleicht kommt dann auch die Lust mal die Team PCC auch zu spielen.:megalol: :megalol: :megalol:

  • belton & Bigband: Das Spiel macht mir noch Spaß, ich habe halt nur irgendwie das Gefühl, ich würde mein Team im Stich lassen, weil ich nicht so viel spielen kann und meine Karten keine SV-Pro's beinhalten (und ich somit den Team-Schnitt runter ziehe)! Ich fühl' mich von niemandem angegriffen, beleidigt oder sonst was - ich will nur meinem Team helfen, sodass sie vielleicht auch mehr Spaß an der Team-PCC haben können ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E