A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Nachdem ich nunmehr die 3. LEG - Paige bekommen habe, gab es vom Board nach langer Zeit mal wieder eine legendäre Karte: den oberkrassen Koffer!
    Und am Sonntag geschah ein Wunder: die nächste legendäre Karte vom Board: Manager Jimmy Hart. :( X(


    Ich dreh' durch! So bekomme ich nie einen männlichen Leg-Pro!
    In den KotR erreiche ich auch nichts mehr.


    Das Spiel frustriert einfach nur noch. Also mich. Manchmal.


    :nene: :(

    Einmal editiert, zuletzt von ()


  • Ich weiß wie Du dich fühlst.


    Bei mir ist das anders rum ich ziehe keine Diven aber Männer.:(

  • SV Kane hatte ich mir ja als Ziel gesetzt und den wollte ich mir eigentlich auch unbedingt holen.


    Aber meine Zeit hat es am Samstag und Sonntag leider wirklich nicht mehr zugelassen. So kam ich nur bis 119/195 von Kane.


    Leider wieder keine SV Karte für mich. Aber ich war mit der RtG trotzdem zufrieden. Denn ich habe während der RtG wohl irgendwie 2x Leg Dean Ambrose bekommen, sowie Epic Ultimate Warrior & Stardust. Das sind 2 neue Epic Pros und somit habe ich wenn alles fertig ist bald immerhin meinen ersten Leg Pro und 6 Epic Pros. Damit sollte es langsam aber sicher etwas besser werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nycon:
    Ah ok...ich ne Stunde später.
    Aber sau geil...durch meine leg pro Diva bin ich endlich auf SV und wenn zieh ich als Pflichtpick? Bret Hart...SV Pro incoming 😂
    Der Tag fängt ja super an.


    Das ist natürlich sehr geil. Glückwunsch!

  • Zitat

    Original geschrieben von Nycon:
    Ah ok...ich ne Stunde später.
    Aber sau geil...durch meine leg pro Diva bin ich endlich auf SV und wenn zieh ich als Pflichtpick? Bret Hart...SV Pro incoming 😂
    Der Tag fängt ja super an.


    Glückwunsch. Sehr stark! 8) :thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von Nycon:
    Ah ok...ich ne Stunde später.
    Aber sau geil...durch meine leg pro Diva bin ich endlich auf SV und wenn zieh ich als Pflichtpick? Bret Hart...SV Pro incoming 😂
    Der Tag fängt ja super an.


    Wow klasse finde ich super:thumbup:

  • A N Z E I G E
  • Mein KotR fängt einfach nicht an! Habe ihn um 9 uhr gestartet! Warte immer noch 5 stunden! Unnormal!
    Wenn es ein Team Event gibt, habe paar Karten zum leveln! :)
    Warte immer noch auf mein survivor pick! Sind schon wieder knapp 1000 Spiele!

  • Zitat

    Original geschrieben von MachoMan2201:
    Mein KotR fängt einfach nicht an! Habe ihn um 9 uhr gestartet! Warte immer noch 5 stunden! Unnormal!
    Wenn es ein Team Event gibt, habe paar Karten zum leveln! :)
    Warte immer noch auf mein survivor pick! Sind schon wieder knapp 1000 Spiele!


    Die Einstellung könnte mit ein Grund sein wieso das Team keinen Stich macht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E