A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2


  • Das ist bitter 4 Single Diven zu haben und dann bekommt man eine und es ist nicht die richtige also müssen wir beide noch warten


    Leider

  • A N Z E I G E
  • Danke für die Glückwünsche. :)


    Schade, dass ihr keine Pro Diva bekommen habt. Aber der Pro Trips ist natürlich auch sehr stark. :thumbup:


    Bei 187 Punkten kam jetzt die +5 Wand bei Kane. Ich hoffe, +3 kann ich noch ein bissi spielen.

  • Die erste Wand kam bei +68/180 (hatte mich vorher einmal verklickt) recht spät, aber dafür knallhart. Bis dahin hatte ich auf +5/+10 kein Match verloren und plötzlich ging gar nichts mehr. Die nächste Wand kam dafür schnell und recht weich. Nach ein paar Dreiermatches wechselten sich Niederlagen und Siege im steten Wechsel ab. Bei 95/180 scheint jetzt aber auch Ende zu sein. Genug Zeit für Orton, wohl deutlich zu wenig für Kane.


    Beim KotR gab es leider mit Rusev die 12. legendäre Singlekarte. Ich habe jetzt ein schön ausgeglichenes RTG-Set.

  • Oh man...JETZT kotze ich richtig ab <X
    Ich warte ja schon seit Ewigkeiten auf meinen SV-Pflichtpick in Exhibition.
    In der RtG bin ich natürlich nur auf Leg++...deswegen habe ich immer alle Picks gesammelt und erst im Exhibition gezogen.
    Jetzt gerade nach einem Sieg nicht aufgepasst, aus Versehen eine Karte auf dem RtG-Board aufgedeckt - und RUMMS, Handy vor Wut fallen lassen.
    Es gab einen LEGENDÄREN MR. PERFECT - mein lang erwarteter SV-Pflichtpick ist im Arsch, und das für so einen besch***enen legendären Support...X(

  • Zitat

    Original geschrieben von Coach James:
    Oh man...JETZT kotze ich richtig ab <X
    Ich warte ja schon seit Ewigkeiten auf meinen SV-Pflichtpick in Exhibition.
    In der RtG bin ich natürlich nur auf Leg++...deswegen habe ich immer alle Picks gesammelt und erst im Exhibition gezogen.
    Jetzt gerade nach einem Sieg nicht aufgepasst, aus Versehen eine Karte auf dem RtG-Board aufgedeckt - und RUMMS, Handy vor Wut fallen lassen.
    Es gab einen LEGENDÄREN MR. PERFECT - mein lang erwarteter SV-Pflichtpick ist im Arsch, und das für so einen besch***enen legendären Support...X(


    Das ist echt bitter. :( Unglaubliches Pech. :nene:

  • A N Z E I G E
  • Bin auch gerade ziemlich unglücklich im Leg KotR rausgeflogen :(


    Hoffentlich gibt es wenigstens einen neuen Epic Pro.


    Bei der RtG bin ich jetzt bei 157/180 von Orton. Den werde ich also heute auf jeden Fall schaffen. Aber SV Kane wird wohl ne schwere Nummer werden. Muss ja seit 66/180 mit den 1 Punkt Matches arbeiten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!