A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Zitat

    Original geschrieben von Rocky is back:
    Alles andere als die Undertaker Event Karte wäre ein herbe Enttäuschung von dir.


    Selbst, wenn du nur ein komplett gewöhnliches Deck hättest :D;)


    Freut mich aber auch, das du wieder zurück bist :thumbup:


    Bin nur auf epic in rtg aber ich geb mein bestes ;)

  • A N Z E I G E
  • Welcome back h8ub!
    RTG Ziel ist Kane. Bin leider in der RTG auch noch auf Legendär. Wenn eine Legendäre kommt hoffe ich wenigstens auf meine 2 pro diva.
    KotR bin ich aktuell im Halbfinale. Platz 1-4 wird durch Glück entschieden das heisst also bin im HF raus. :)


    Allen viel Glück in der RTG und im KotR!

  • Zitat

    Original geschrieben von ChainGang1991:
    Bin bei Bradshaw auf 10/110.


    The Miz ist mein Ziel. Er wäre damit meine erste auf Episch. Daher spar ich auch alle Titelkämpfe für ihn auf. 10 hab ich schon zusammen.


    Würde ich nicht machen. Jeder Titelkampf, den du raushaust, solange du bei +5/+10 bist, gibt 5 Punkte und die Kämpfe musst du ja eh machen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Morton Canes:
    Würde ich nicht machen. Jeder Titelkampf, den du raushaust, solange du bei +5/+10 bist, gibt 5 Punkte und die Kämpfe musst du ja eh machen.

    Ich dachte mir aber, dass ich bei Miz dann nur noch 3+ Kämpfe mache, da ich bei 5+ wohl viele verlieren würde. Bin mit meinem RtG Deck ja nur auf US. Da ich schon verdammt lange nicht mehr gespielt hab, bin ich mir nicht mal so ganz sicher, dass es damit für Henry reicht.

  • A N Z E I G E
  • Ich bin bei der RtG auch gleich mit dem BS Bradshaw fertig.


    Droprate ist bisher sehr mies bei mir. Die beste Karte war bisher irgend eine besonders seltene Unterstützung. Sonst maximal seltene :(


    So bin ich derzeit auch mal wieder dabei, hellblaue und grüne Karten zu leveln, da ich nichts stärkeres mehr zu leveln habe.

  • Zitat

    Original geschrieben von ChainGang1991:
    Ich dachte mir aber, dass ich bei Miz dann nur noch 3+ Kämpfe mache, da ich bei 5+ wohl viele verlieren würde. Bin mit meinem RtG Deck ja nur auf US. Da ich schon verdammt lange nicht mehr gespielt hab, bin ich mir nicht mal so ganz sicher, dass es damit für Henry reicht.


    Genau deshalb ja. Wenn du jetzt 10 Titelkämpfe machst, bringen dir diese 50 Punkte. Wenn du später bei Miz nur noch 3 oder gar einen Punkt bekommst, dann sind es nur 30 bzw. 10 Punkte. Das sind Punkte, die du am Ende effektiv weniger hast. Natürlich sieht das bequemer aus, wenn 2 statt einem Zähler aufs Konto wandern, aber anders herum holst du dir halt jetzt einen großen Vorsprung, von dem du am Ende gemütlich zehren kannst und bist de facto schneller am Ziel.

  • Ist das die Wende bei meinem Diven Problem...gerade vom RTG Board Leg Natalya gezogen...:D :thumbup: ^^


    Hab gerade mit Bradshaw angefangen...irgendwie bekomme ich keine TItelkämpfe...hatte erst 5. Aber ich will mich nicht beschweren...Leg PRO Diva incoming 8)

  • Zitat

    Original geschrieben von Morton Canes:
    Genau deshalb ja. Wenn du jetzt 10 Titelkämpfe machst, bringen dir diese 50 Punkte. Wenn du später bei Miz nur noch 3 oder gar einen Punkt bekommst, dann sind es nur 30 bzw. 10 Punkte. Das sind Punkte, die du am Ende effektiv weniger hast. Natürlich sieht das bequemer aus, wenn 2 statt einem Zähler aufs Konto wandern, aber anders herum holst du dir halt jetzt einen großen Vorsprung, von dem du am Ende gemütlich zehren kannst und bist de facto schneller am Ziel.

    Danke für den Tipp. :thumbup: Ich schau erstmal wie es mit meinem Deck bei Henry läuft. Wenn ich den auch locker bekommen sollte, dann nutze ich die bei ihm.

  • Zitat

    Original geschrieben von Morton Canes:
    Genau deshalb ja. Wenn du jetzt 10 Titelkämpfe machst, bringen dir diese 50 Punkte. Wenn du später bei Miz nur noch 3 oder gar einen Punkt bekommst, dann sind es nur 30 bzw. 10 Punkte. Das sind Punkte, die du am Ende effektiv weniger hast. Natürlich sieht das bequemer aus, wenn 2 statt einem Zähler aufs Konto wandern, aber anders herum holst du dir halt jetzt einen großen Vorsprung, von dem du am Ende gemütlich zehren kannst und bist de facto schneller am Ziel.


    Meiner Meinung nach macht es keinen Unterschied wann man Titelkämpfe benutzt. Wenn ich 10 statt 5 Punkte bekomme spare ich 1 Kampf & am Ende mit 2/1 spare ich auch einen Kampf.
    Nur meine bescheidene Meinung:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!