A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Zitat

    Original geschrieben von Uli Hoeneß:
    Dann hast du aber nicht heute angefangen?! Und Wenn doch: Wie hast du das geschafft bzw. wieviel Geld hast du dafür ausgegeben? ^^

    wer hat denn gesagt dass ich s2 nich ausprobiert habe vor der Pause? ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von DavidSGE:
    Das wollte ich schon lange mal wieder sagen.


    Ich habe geh8ubt.
    Habe gerade den 2 SV Undertaker gezogen.
    Erster regulärer SV pro8)
    RIP Supercard :megalol:


    Du Ar*** :lol:
    1. reg Pro direkt so einen Guten ;)

  • Mein KotR läuft bisher ganz gut, Viertelfinale ist sicher, aktuell erster mit 31-5


    Bin auf die RtG gespannt, die Karten bringen mir erst einmal nicht so viel, beim letzten mal hab ich mich ja so gerade mit +1 Spielen zur US Karte gekämpft. Diesmal, denke ich, kommt die Wand bei mir bei der Epic Karte. Vielleicht schaff ich das am Ende dann auch wieder mit ganz vielen +1 Runden...

  • A N Z E I G E
  • Willkommen an Bord CmMiz und willkommen zurück h8ub (auch wenn ich dich wie Coach bis dato noch nicht kenne, "believe" ich den hype - so sollte die wwe mal Reigns aufbauen) !


    @ coach, nycon, bigband etc: Viel Erfolg beim KotR, nach der OP bin ich auch am Start für einen gemeinsamen KotR. Hoffe das klappt :)


    Hab gestern Nachmittag meinen KotR gewonnen und natürlich gab es wieder keinen neuen Pro ( Stardust Nr.3 und Nikki Bella).


    Divenglück habe ich ja durchaus mit den beiden Epic Pro Bellas und Leg Pro Bayley (+Single Leg Natalya, Brie,Nikki und erneut Bayley), aber ansonsten ist die Pro-Quote bei den Herren eher mäßig nach meinem empfinden (aktuell 5x Pro, 15 x Single)...Oder wie sieht das in eurem Leg Kartenkatalog so aus? Vielleicht täusche ich mich ja auch?!?


    Allen viel Erfolg bei der RtG, mein Ziel ist dieses Mal Kane - wohl mit den restlichen 300 Free Credits, da ich Morgen nur begerenzt spielen kann. Letztes Mal kam "the Wall" direkt zu Beginn der SV Karte - bin gespannt ;)

  • Danke...aktuell läuft es bei uns...1. & 2. sind wir beide. Hoffentlich bleibt es so und wir treffen uns dann hoffentlich im Finale :thumbup:


    Euch allen viel Erfolg bei der RTG.


    ach und @h8ub...willkommen zurück! Wir kennen uns zwar auch nicht, aber dem Hype musst du jetzt auch Taten folgen lassen ;) :thumbup:
    Die WWE kann sich da echt ne Scheibe von abschneiden. So bringt man jemanden richtig over ^^

  • Bis gerade eben habe ich gedacht, mein KotR läuft ganz gut und ich könnte ihn vielleicht auch gewinnen. Allerdings kam dann eine 0-5 Niederlage und ich hatte volle Energie. Mein Gegner hatte den Event Pro Reigns und einen SV Pro Sheamus. Subbi. Da heißt das Ziel jetzt HF. :rolleyes:


    In der RtG bin ich jetzt auf Leg ++. Diesmal spare ich mir die Picks aber nicht auf. Nehme den Leg Pick in Kauf. Die freien Titel sind einfach viel Wert. :)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von h8ub:
    Soviel liebe hier *.* ^^
    Bin ja fast so over wie new day :P


    Hab mal die rtg wieder angefangen mal schaun wie weit mich die Lust trägt ^^


    Alles andere als die Undertaker Event Karte wäre ein herbe Enttäuschung von dir.


    Selbst, wenn du nur ein komplett gewöhnliches Deck hättest :D;)


    Freut mich aber auch, das du wieder zurück bist :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!