A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Uli Hoeneß:
    Mein Fazit fiel ja nach der ersten PCC doch recht positiv aus (nachdem man die Netzwerkfehler gefixed hatte). Aber dieses Mal nervt mich der Event nur noch. Fing an mit der falschen Wahl (da bin ich ja noch selbst Schuld), ging weiter mit den erneuten Netzwerkfehlern und hört nun auf mit dem übertriebenen bzw. unausgeglichenen Schwierigkeitsgrad. So macht das einfach keinen Spaß. Dazu kommt noch, dass man als Europäer sowieso keine realistische Chance auf einen gute Positionierung hat. Man verliert und verliert und am Ende bekommt man dann die Epic-Karte. Weiß nicht ob ich für solch ein Event noch mehr Zeit und Nerven opfern soll.


    Sehe ich genau so. Diesmal hat es wirklich 0 Spaß gemacht. Schade, dass sie die Team Idee so in den Sand gesetzt haben. :nene:


    Zitat

    Original geschrieben von Razorback:
    Hatte heute auch mal ein interessantes KotR... Im Viertelfinale sind erstmal schön die ersten 4 der Vorrunde geschlossen rausgeflogen. Leider war ich 1. der Vorrunde :nene:


    Das ist ja richtig bitter. Hatte ich auch noch nicht. :(

  • So bin gerade in Meckerlaune: Nachdem ich gerade den zweiten Leg-KotR in Folge gewonnen hatte, gab es Triple H und Dean Ambrose. Single-Legs Nr. 13 und 14. Ist so langsam echt frustrierend. Hätte es Cena nicht bei nem Event gegeben würde ich immernoch ohne Leg-Pro herumlaufen. So kommt man auch so gut wie gar nicht voran. <X

  • So ähnlich ging mir das ja damals bei den Epic Karten auch.


    Ich hatte schon 17 verschiedene Epic Karten, bevor ich endlich mal den ersten Epic Pro bekam. Das war vielleicht frustrierend.


    Und aktuell wäre ich sehr froh, wenn ich überhaupt schon 13 oder 14 verschiedene Leg Karten hätte :rolleyes: ;)


    Habe aktuell davon erst 5 oder 6.

  • Gestern hatte ich ja noch gemeckert, weil ich Leg Booker T gezogen habe. Gemeckert deswegen, da ich ihn schon als Pro hatte. Dann spiele ich heute morgen bei der Team PCC und wer stand mir nach meinem ersten Reset des Tages entgegen?


    Richtig ein Leg Booker T, d.h. innerhalb von zwei Tagen zwei Leg Booker T gezogen und damit ein weiterer Leg Pro.



    Dank diesem Leg Pro und vielen Verbesserungen bin ich auf SV gerutscht und hatte, trotz des SV Bret Harts, den ich schon habe, auf eine Diva gehofft. Und tada da lächelte mir Alicia Fox entgegen. Dank ihr bin ich dann auch auf SV geblieben und in ca. 200 Spielen gibt es durch die Ladder Rewards die nächste SV Diva.



    Im Leg KOTR bin ich momentan 1. mit 31-5. Ich glaube, dass das fast alles Menschen sind, aber nur einer von denen kann mir gefährlich werden.


    Mein Deck sieht so aus:


    TT 1: Epic Pro The Rock + SV Bret 'The Hitman' Hart
    TT 2: 2 Common
    D TT: Leg PCC Nikki Bella + Uncommon Diva


    Single 1: SV PCC Roman Reigns
    Single 2: Leg Pro Stardust
    Single 3: Leg Pro Booker T
    Divas Single: Leg Pro Brie Bella

  • [QUOTE]Original geschrieben von vanKoeffte:
    An und für sich ist die Team PCC gut.
    Die sollten das nur in 2 Tage aufteilen. Tag 1. US mit US Zeit und Tag 2 Europa mit Europa Zeit. Jeweils die selben Belohnungen.
    [/QUOTE


    Man kann es sich auch ganz einfach machen. Laufzeit 24 Stunden! Das ist fair für alle. ]

  • Nabend. Ich finde die Laufzeit der Team PCC auch für arsch. Aber man kann das Event gut nutzen um Karten zu trainieren. So fällt man nicht wieder auf Legendär zurück. Weiß nur nicht ob das zählt wenn andere mit deiner Karten spielen ob sie dadurch auch gelevelt wird.


    Mein KotR habe ich heute morgen mit 51:1 abgeschlossen. Gab Rusev und Natalie leider keine pros.
    Aber habe in der Team PCC Swagger gezogen den kann ich zum pro machen.

  • Zitat

    Original geschrieben von MachoMan2201:
    Nabend. Ich finde die Laufzeit der Team PCC auch für arsch. Aber man kann das Event gut nutzen um Karten zu trainieren. So fällt man nicht wieder auf Legendär zurück. Weiß nur nicht ob das zählt wenn andere mit deiner Karten spielen ob sie dadurch auch gelevelt wird..


    Ja, das funktioniert. ;)

  • Fazit:


    Die Team PCC war nicht so der Bringer und gab leider nur nen US Triple H.


    Anfänglich wieder die Netzwerkfehler. Dann das katastrophale Matchmaking. Ich mußte sehr oft zurück gehen, um passende Teams zu bekommen und selbst dann lag die Siegquote unter 50%.
    Entweder hat man wirklich die schlechtestens Karten des Teams oder wenn man die Top Karten hat, procct beim Gegner der Finisher. Man muss sich da schon leider durch beißen.


    Und die Zeit ist alles andere als optimal. Dann sollen sie noch nen paar Stunden drauf legen, damit wir auch noch den halben Tag haben. Hab es wegen Arbeit und Schlaf (wie kann ich nur :) ) lediglich auf 306 Punkte geschafft.

  • A N Z E I G E
  • Stehe jetzt im HF von meinem KotR. Die Bot-Paarung im VF hat noch ein Ründchen länger gedauert.


    Habe schwer überlegt, ob ich im HF verlieren soll. Der Gegner im Finale hat mich 3x deutlich besiegt in der Vorrunde. Da ich das aber nicht auf mir sitzen lassen will, habe ich jetzt mal Energie getankt. Finaleinzug dürfte nicht das Problem sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bigband:
    Habe in meinem KotR das erste HF gewonnen hoffe ja immer noch auf einen Sieg im KotR bis jetzt sieht es gut aus


    Viel erfolg Attonzione


    Vielen Dank, drücke dir auch die Daumen. Wobei ich mir da echt nichts ausrechne. :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!