A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Zitat

    Original geschrieben von MachoMan2201:
    Guten Morgen! Noch 12 Scherben bei The Rock! KotR bin ich im Moment 4!
    Die ersten 2 haben nur Legendäre pros! Verstehe gar nicht warum die im selben KotR sind!


    Guten Morgen,


    Vielleicht waren ja welche nicht gelevelt ich habe aber auch 3 klopfer drin bun momentan 3 er und werde wohl gegen einen von den beiden müssen<X


    Wünsche Dir viel Glück auf eine Leg Diva

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Bigband:
    Guten Morgen,


    Vielleicht waren ja welche nicht gelevelt ich habe aber auch 3 klopfer drin bun momentan 3 er und werde wohl gegen einen von den beiden müssen<X


    Wünsche Dir viel Glück auf eine Leg Diva


    Wollte natürlich schreiben gegen einen von den dreien

  • Irgendwie war das nicht mein KotR...
    Zu viele mit Event Leg Pros oder SV Karten...


    Aber immerhin hab ich mich ins Viertelfinale gerettet...und bin prompt 4-1 und 5-0 rausgeflogen.


    Also wenn es einen MS KotR geben sollte...ich bin bereit.
    Ansonsten starte ich einen zum leveln.

  • Bin jetzt bei 18 Scherben bei Bookaaaaa. Hoffentlich kann ich ihn schnell einsacken und dann beim Hitman durchstarten. Noch habe ich keine Credits investiert. Ich kann auch kaum Scherben aufdecken, weil ich wieder zu viele Karten habe. Nervt etwas.


    In meinem KotR bin ich mit 42-1 auf dem 1. Platz. Es wird immer noch schwer nach Schiebung im Chat gerufen. ^^ Könnte mir vorstellen, dass der mich dann im Finale sogar schlägt. Naja, abwarten, vielleicht ist das Glück ja diesmal auf meiner Seite.

  • Bei mir hat sich in letzter Zeit auch einiges getan:


    Aktuell bei der RD habe ich mir den epischen Rock geholt und bei Booker aktuell 8 Scherben. Ziel ist natürlich der Hitman und das sollte drin sein. Erste SV Karte :)


    Ansonsten kamen bei mir in den letzten Wochen folgende Karten hinzu:


    KOTR Episch: Epischer Triple H (Einzelkarte), Epischer Roman Reigns (Pro und zwar mein 3(!) epischer Reigns Pro, langsam reichts aber auch mal :D), Epischer Xavier Woods (Einzelkarte, habe ihn aber auch schon als Pro) und ein epischer Dean Ambrose (wird durch den Anmeldebonus ein Pro). Dann bin ich auf Legendär im KotR aufgestiegen


    KOTR Legendär: Rusev (Einzelkarte), Kofi Kingstion (Einzelkarte) und Natalya (endlich mal eine Diva, Einzelkarte)


    Als Ladderreward für 4000 spiele gab es den legendären Seth Rollins... und somit meinen zweiten L Pro!


    Während der RD habe ich bis jetzt einen epischen Mr. Perfect gezogen, der mir sehr weiter hilft! Top Deck aktuell:


    L Pro Dolph Ziggler
    L Pro Seth Rollins
    E Pro Roman Reigns
    E Pro Roman Reigns
    E Pro Roman Reigns
    E Pro Xavier Woods
    E Pro Daniel Bryan
    E Pro Stone Cold Steve Austin
    E Pro Kane
    E Pro Cameron
    L Natalya


    Dazu noch einige legendäre Einzelkarten. Momentan komme ich echt gut voran :)


    Für das epische Moonsaultteam habe ich aktuell beigesteuert: L Pro Rollins, L Pro Ziggler, E Pro Cameron und den epischen Mr. Perfect. Allerdings habe ich die beiden Pros noch nicht weiter gelevelt als Level 8, da sie sonst mein Deck zu unausgeglichen machen würden. Lange dauert es aber nicht, dann level die beiden sofort auf und wir haben dann 2 weitere L Pros im Team 8)

  • A N Z E I G E
  • So mein erstes Zwischen Fazit: Booker T gerade eingetütet, 30 Seltene Karten (nichts höher) + 6 Verdoppler (spare ich für den Taker auf) gezogen, Droprate absolute Katastrophe, kann beim Hitman nur besser werden


    Edit: Jaaaaaa jetzt gabs gerade mein Survivor Pick vom Board nach gefühlten 3000 Spielen, es wurde Nikki Bella 8) Vom Exhibition Deck versteht sich, beim Energie farmen

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Boah, gerade mal mit der Hälfte von Rock fertig. Hitman wird wohl leider nichts ohne Credits...


    Dafür im Leg KotR gerade ins Finale eingezogen. Hoffe das da nun endlich mal mehr Pros rauskommen.

  • Attonzione: Deine Gegner beklagen also Dein KotR-Cheating? :lol:
    Mein Halbfinalgegner ist da ganz anders - der lässt sich im Chat schon als "the best" feiern...
    Laut seinem Tipp brauchen wir gar nicht erst Energie aufladen, er macht uns sowieso platt! :eek:
    Kurzum: Das wird eine wahre Freude für mich, ihn eines Besseren zu belehren ^^


    Und dann hoffe ich mal, dass ich diesen KotR gewinne und zwei Leg-Karten abgreifen kann!
    Denn ich brauche noch immer unbedingt diesen einen Leg-Pro, um in der RD auf SV zu rutschen...||

  • Habe es im KOTR erstmals ins Halbfinale geschafft. Hätte fast Glück gehabt da mein Halbfinalgegner sein erstes Viertelfinale verpennt hatte & der andere etwas schlechtere Karten als ich hatte.


    Hatte eine ganz schlechte Nacht mit dem Junior und konnte um 7 Booker eintüten :)
    In ca 200 Spielen gibt es meine Leiter Belohnung, mal sehen ob ich das heute noch schaffe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E