A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Für mich wären es leider auch keine neuen Pros.


    The Rock habe ich schon als Epic Pro und den Leg Booker T habe ich bisher leider noch gar nicht.


    Egal, wird trotzdem gespielt und vielleicht schaffe ich am Ende ja sogar die SV Karte - wird aber wohl sehr schwer für mich werden.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Natalya Mark No.:
    SV Karte womöglich Rollins.


    Zeigt sich also wieder das es bei ner RD kein "Thema" gibt wie bei ner RtG.


    Wie kommst du auf Rollins?


    Edit: SV ist Bret Hart!

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E

  • wie weit ist dein Balken? versuche ihn runter zu schrauben bis du ganz knapp in Leg bist dann hast du auch einfachere gegner

  • Zitat

    Original geschrieben von Uli Hoeneß:
    Gerade gesehen, dass ich mit Rocky is Back in einem KotR bin. Na dann mal hoffen, dass wir beide die Vorrunde überstehen und dann frühestens im HF aufeinander treffen. ;)


    Das ist doch fein.


    Aber keine Sorge. Ich kacke bei den KotR Turnieren unter Season 1 meistens ab.


    Das erste Duell habe ich auch direkt mal mit 1:4 verloren.
    Ging gegen einen, der gleich mal 4-5 Epic Pros gestartet ist... (ich selbst habe aktuell gerade mal 3 Epic Pros fertig trainiert).


    Viertelfinale wäre für mich hier wohl schon ein Erfolg.


    Viel Glück natürlich auch an dich.


    Edit: Es war Ryan, der hat da mindestens 5 Epic Pros dabei, habe es gerade nachgesehen.


    Wer bist du bei dem Spiel? Pad89?

  • Kurze Frage mal:
    Ich weiß ja, dass die Picks von der RD auch für Exhibition zählen.
    Also dass, wenn ich bspw. im Exhibition auf SV bin und in der RD auf Leg++, eine gezogene Leg-Karte in der RD meinen Counter wieder zurücksetzt.
    Aber bedeutet das im Umkehrschluss auch, dass eine aufgedeckte Scherbe in der RD wie ein Board-Reset im Exhibition zu werten ist?


    In meinem Beispiel geht es nämlich darum, dass ich schon ewig auf meinen SV-Pflichtpick warte, in der RD aber nur auf Leg++ bin.
    Wenn ich jetzt z.B. noch 20 Resets brauche für den SV-Pick im Exhibition, würde es dann theoretisch auch gehen, 19 Scherben in der RD aufzudecken und für den letzten Reset in den Exhibition-Modus zu wechseln?
    Oder müsste ich dort dann trotzdem nochmal 20 Boards resetten??
    Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine... :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E