A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Coach James:
    @TheRuler: Warte erstmal Dein KotR-Finale ab - vielleicht springt da ja wirklich noch ein weiterer Pro raus!
    Und selbst, wenn jetzt noch kein Pro rausspringt -> vielleicht hilft Dir ja die RD-Leg-Karte? Oder sogar die SV-Karte?
    Und mit Wyatt hättest Du dann noch einen weiteren Pro in der Hinterhand...
    Also meine Prognose: Du wirst spätestens im Verlauf der RD auf die SV-Stufe rutschen und am Ende den Taker holen...BELIEVE THAT :thumbup:


    Danke! Hab das Finale gewonnen, neben der 3. Nathy gabs tatsächlich noch den 2. Rusev! Mit Bray Wyatt habe ich dann tatsächlich 10 normale Leg Pros am Start bei der RD. Obs für die Surv.Stufe reicht, werde ich im Verlaufe des Abends sehen, Rusev 2 geht jetzt erstmal ins Trainingslager

  • Zitat

    Original geschrieben von TheRuler:
    Danke! Hab das Finale gewonnen, neben der 3. Nathy gabs tatsächlich noch den 2. Rusev! Mit Bray Wyatt habe ich dann tatsächlich 10 normale Leg Pros am Start bei der RD. Obs für die Surv.Stufe reicht, werde ich im Verlaufe des Abends sehen, Rusev 2 geht jetzt erstmal ins Trainingslager


    Nachdem was ich im 2k-Forum gesehen habe sollte das reichen.
    Wäre eigentlich auch katastrophal wenn nicht.


    Wyatt und Rusev an der unteren Grenze halten für 8Mb dann vllt. noch.

  • Zitat

    Original geschrieben von Natalya Mark No.:
    Nachdem was ich im 2k-Forum gesehen habe sollte das reichen.
    Wäre eigentlich auch katastrophal wenn nicht.


    Wyatt und Rusev an der unteren Grenze halten für 8Mb dann vllt. noch.


    Japp das wird reichen :thumbup: Mit den voll gelevelten Bray bin ich jetzt ganz am Ende der Leg ++ Leiste. Mit Rusev dann reichts locker, gott sei dank! Somit kann ich die Mission 1. Survivor Event Pro doch noch in Angriff nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheRuler:
    Japp das wird reichen :thumbup: Mit den voll gelevelten Bray bin ich jetzt ganz am Ende der Leg ++ Leiste. Mit Rusev dann
    reichts locker, gott sei dank! Somit kann ich die Mission 1. Survivor Event Pro doch noch in Angriff nehmen.


    Super, Glückwunsch. :thumbup: Wäre einfach übel gewesen, wenn es nicht geklappt hätte.


    Bei mir gabs HBK Nummer 4 und Nathy Nummer 1.


    Habe direkt einen neuen gestartet. Mal sehen, was da kommt. Mittags ist es ja eher nicht so optimal.

  • A N Z E I G E
  • @TheRuler: Siehst Du, ich sagte doch - Du holst Dir den Taker!
    Wenn der Coach sowas sagt, dann gibt es nur einen Satz, den man sich merken sollte: BELIEVE THAT ^^


    Hab' aus meinem KotR vorhin leider nur eine Leg Cameron gekriegt...für die RD suboptimal...
    Muss mir jetzt selbst irgendwie noch einen LegPro holen, um auf SV zu kommen.
    Oder mein SV-Ladder-Reward bringt mir einen neuen Pro, noch knapp 100 Spiele, mal schauen, was da kommt?!
    Vielleicht hilft mir ja auch die RD-Leg-Karte irgendwie, oder der bereits gestartete, neue KotR.
    So oder so - ich muss irgendwie noch auf die SV-Stufe rutschen. Notfalls während der RD. Aber den Taker muss ich mir einfach holen :thumbup:

  • Das wäre allerdings ne super Road. Epic HH und Leg HBK wären Pros für mich. Könnte mir aber auch Wyatt als SV oder Leg denken (gerade der Leg würde sicher einige motivieren zu spielen).


    Da ja aktuell recht viele noch im Leg KotR unterwegs sind und mittlerweile ähnliche Decks zusammenstellen könnten, wie wäre es nochmal mit dem Versuch eines MS KotR ?


    Vll sowas wie 4 Leg Pro, 4 Epic Pro 2 Common oder sowas ? Dann könnten sicher einige teilnehmen ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!