A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • So, kurz vor Schluss den SV-Sheamus eingetütet 8)


    Wobei ich mich an dieser Stelle mal bei Attonzione bedanken muss...
    Denn eigentlich dachte ich, um Sheamus zu kriegen, müsste ich grinden - schließlich ist mein Deck nur Leg+!
    Und da ich das für Sheamus nicht unbedingt machen wollte, hatte ich die RtG eigentlich schon abgehakt...
    Aber als Attonzione dann geschrieben hat, bei ihm ging Sheamus durchweg auf +3, hab' ich's einfach auch versucht.
    Denn ich wusste ja noch, dass sein Deck fast so ähnlich aussieht wie meins...
    Und was soll ich sagen - es hat mit +3 durchgängig geklappt ^^
    Also DANKE Attonzione :thumbup:
    Und ich hoffe, alle anderen haben auch die Karte erreicht, die sie haben wollten!

  • A N Z E I G E
  • KotR heute Abend gewonnen. Es gab Leg Stardust (Pro!) und Leg Ambrose.


    Noch 3 Punkte bis Sheamus und dann ist die RTG auch durch. Glückwunsch an alle, die ihr Ziel erreicht haben !


    Nun stehe ich vor der schwierigen Situation, ob ich alle meine Leg Pros voll leveln soll, um ggf Morgen noch auf den Dezember SV Anmeldebonus zu kommen. Frage nur, ob das Deck überhaupt reich!?!


    Vielleicht könnte das einer der SV MS´ler kurz für mich checken? Mein Team sehe wie folgt aus:


    Leg Pro (Warrior)
    Leg Pro (Stardust)
    Leg Event Pro (ADR)
    SV Single (Cesaro/Sheamus)


    Leg Pro Diva (Bayley)
    Epic Pro Diva (Nikki Bella)


    Support: UR + Epic


    Vielleicht kann ja einer ein ähnlcihes Deck aufstellen und schauen, ob es in der Exhib. reicht. Danke Schon mal :)

  • Die Unterstützungskarten haben nichts mit der Stufenwertung zu tun.
    Und den Anmeldebonus, falls es eine SV Karte werden sollte, wäre für alle. Egal welche Stufe man ist.


    Edit: Die Unterstützungskarte hat ja doch was damit zu tun ;)
    Aber megaminimal.

  • Zitat

    Original geschrieben von MachoMan2201:
    Sheamus fertig mit Legendär + deck! 300 credits! 3x BS picks!
    Letztes Matches war ein 12-1 gegen Bigband 😎


    KotR stehe ich im Finale! Wenn der Gegner aktiv ist habe ich keine Chance! Aber bin weiter gekommen als gedacht mit 5 low Karten!
    Jetzt alle Daumen drücken für eine Diva!


    Seit 1345 spielen keine pick über BS! Echt übel!


    Du traust dich ja was:) Du hast überhaupt kein Mitleid mit mir oder?
    Ich habe aber auch ein mieses Deck kein Wunder das ich da verliere.


    Habe mir auch nur Goldi geholt weiter wäre ich nicht gekommen


  • :thumbup: ^^


    Freut mich, das meine Ausführungen dir helfen konnten. ^^


    War aber auch überrascht, dass die +3 Spiele so gut funktioniert haben. Wahrscheinlich hätte ich ihn auch abgehakt, wenn die +3 Wand gekommen wäre.


    Ich habe wieder um kurz nach 8 einen neuen KotR gestartet. Ich hoffe diesmal komme ich wieder mindestens ins HF.


    Ich hatte mal mein Bestes KotR Deck aufgestellt. Reicht nicht für SV. Schon krass. Ich habe wieder mal ein Diven Problem. S1 lässt grüßen. :nene:

  • Habe gestern Abend mit viel Mühe und Not den Leg Goldust noch geschafft.


    Somit habe ich nun 4 Epic Pros (The Rock, Austin, Kane & Woods) und mit Goldust & Wyatt nun 5 einzelne Leg Karten.


    Im KotR bin ich jetzt auch erstmals auf Leg. Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich mich jetzt schon da ran wagen sollte.

  • Zitat

    Original geschrieben von DavidSGE:
    Habe auf euch gehört und um 8 einen KOTR gestartet. Es sind 6 oder 7 Bots dabei. Meine ersten 2 Spiele konnte ich jeweils 4:1 gewinnen. Bin mal gespannt wie es weitergeht!


    Drücke dir die Daumen, hört sich aber schon mal ganz gut an. :thumbup:

  • A N Z E I G E
  • So Fazit zum RTG Wochenende: Mein Ziel Sheamus ohne Credits bekommen. Die Droprate auf Survivor ( in Exhibition) ein Witz, beste war Nathy Epic, was mir sogar hilft bei zukünftigen RTGs. Seit Freebie Surv. (ca. eine Woche) warte ich auf den Pflichtpick. Aussicht die Woche: Hab heute nochmal ein Leg KOTR gestartet und den untrainierten Goldust Pro rein gehauen, mal sehen obs reicht zum Sieg. Mittwoch wollte ich mal ein KOTR mit meinen besten starten und gucken ob's fur2 Survivor Stufe reicht (Alles Leg Pros ausser Diven-TT die sind beide Epic Pros). Wird's heute Abend eine Team-PCC geben?

  • Zitat

    Original geschrieben von vanKoeffte:
    Und den Anmeldebonus, falls es eine SV Karte werden sollte, wäre für alle. Egal welche Stufe man ist.


    Bist du sicher? Als ich im September noch nicht auf Legendär war, ging mein Anmeldebonus auch nur bis Epic. Oder gab es vor dem November kein Leg Log-In Bonus? Dann wäre Bray demnach der erste Leg Log-In Bonus oder? Sollte dem so sein gehe ich stark davon aus, dass es keine SV Karte im Dezember geben wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!