A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Mir fehlen noch 5 Punkte bei Goldust, dann bin ich mit der RtG durch.


    Meine Epic-KotR habe ich souverän gewonnen. Es gab mit Nikki und Baley 2 Singlediven, also nichts was mir nutzt. Dazu gerade meinen 3. epischen Barrett gezogen. Bringt mich also auch nicht weiter ...

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von vanKoeffte:
    Das wäre Ihr Survivor gewesen! :lol: ;)


    Ich hoffe er war ein Pick auf SV ... Wenn nicht wäre es wirklich bitter und ich stelle mir gerade vor es wäre ein SV HHH geworden der schon mein Freebie war.

  • Ich brauch noch 35 Punkte für für Epic Kane, danach ist bei mir auch Schluss mit der RtG. Habe vom RtG Board nichts gezogen, weder ne US noch ne Epic-Karte, deshalb habe ich die letzten Picks schon gesammelt... dann als ich gerade 40 Picks übrig gehabt habe hab ich mit dem ersten Pick vom Board nach einem Exhibition-Match gleich nen Epic Goldust gezogen. Zwar nen Single und nichts zum Proen, aber zumindest geht es heut Abend dann höchstwahrscheinlich mit meinem ersten Epic-KotR los. Führe gerade mit 1:0 im US-Halbfinale.

  • Zitat

    Original geschrieben von Razorback:
    Schwierigkeitsgrad bei der RTG ist aber auch nicht ohne. Mit nem US-Deck den Ryback zu holen, ist wohl nicht schaffbar...


    Merti1984: Sind wir im gleichem KotR? Führe auch grad in nem Halbfinale 1:0 ^^


    Wenn Du Yassi bist dann ja! Ich bin Maximus und hab jetzt Epic Goldust mot dem Bild vom BS Goldust als Avatar.

  • Wie hoch ist eigentlich die Wahrscheinlichkeit, dass bei epischen Karten der Finisher aktiviert wird? Gefühlt echt über 50 %... Und jeder hat Epic Lesnar, Reigns und/oder Ryback. Ich schätze mal, die waren mal Anmeldebonus?


    @merti: Ne, und ich seh grad, dein Supercardname steht ja in der Signatur, lesen müsste man können :rolleyes: Ich heiß so wie hier. Ist aber vielleicht gut so, wenn du schon auf Epic starten willst, dann bist du wohl etwas weiter als ich. Viel Erfolg auf jeden Fall!

  • A N Z E I G E
  • Stimmt, Ryback gabs letztens, hätte ich mir holen sollen...
    Ich versuche aber eigentlich immer, mein Deck halbwegs ausgeglichen aufzubauen. Bin auf US+, hab 5 von 6 Karten im Exhibition als BS-Pros, aber so gewinnt man echt nicht allzu viel. Aber wer weiß, steh grad in nem Finale vom US-KotR, vielleicht gibts da den ersten Pro :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Razorback:
    Stimmt, Ryback gabs letztens, hätte ich mir holen sollen...
    Ich versuche aber eigentlich immer, mein Deck halbwegs ausgeglichen aufzubauen. Bin auf US+, hab 5 von 6 Karten im Exhibition als BS-Pros, aber so gewinnt man echt nicht allzu viel. Aber wer weiß, steh grad in nem Finale vom US-KotR, vielleicht gibts da den ersten Pro :)


    Also ich bin überhaupt kein Hardcore Gamer, habe jetzt ca. 5300 Spiele auf den buckel, hauptsächlich am WE bei den Events. Ich war ewigkeiten US+ (bestimmt 1 - 2 Monate) und kam einfach nicht vorran. Man muss bei den Events einfach bissel fleißig sein um ein paar Epic Karten zu bekommen und den Anmeldebonus immer mitnehmen. Letzte Woche kam ich dann endlich auf Epic und bin jetzt schon Epic ++ (2/3 des Balkens voll).


    Wünsch Dir viel Glück, auch für dein KotR-Belohnung, das ein US-Pro für Dich raus springt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Merti1984:
    Also ich bin überhaupt kein Hardcore Gamer, habe jetzt ca. 5300 Spiele auf den buckel, hauptsächlich am WE bei den Events. Ich war ewigkeiten US+ (bestimmt 1 - 2 Monate) und kam einfach nicht vorran. Man muss bei den Events einfach bissel fleißig sein um ein paar Epic Karten zu bekommen und den Anmeldebonus immer mitnehmen. Letzte Woche kam ich dann endlich auf Epic und bin jetzt schon Epic ++ (2/3 des Balkens voll).


    Wünsch Dir viel Glück, auch für dein KotR-Belohnung, das ein US-Pro für Dich raus springt.


    Vielen Dank! :)


    Ja, ich weiß noch, hatte bei S1 nen anderen Account, da war es das gleiche, bis ich mich bei den Events mal etwas reingekniet hab (da gab es bei den PCCs ja noch Pros, das waren noch Zeiten...).


    Wie siehts bei dir aus, Finale erreicht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E