A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Ich auch.... :lol:


    P.S.: Goldust eingetütet und im KotR als 6. in die K.O.-Runde gestartet - und jetzt im Finale 8o
    Dabei dachte ich eigentlich, ich würde schon im VF rausfliegen...aber ein paar Umstellung hier und da und zack - FINALE ^^

  • A N Z E I G E
  • Wie bekommt man in 2 Minuten 3 Legendäre?


    1. Hol dir Leg Wyatt als Anmeldungsbonus
    2. Sofort voll trainieren um in den Leg Tier zu kommen
    3. Hol dir den Pflichtpick
    4. Spiel die restlichen paar Matches um die 4000 voll zu machen


    Hab damit noch einen Leg Rollins und Dean bekommen...jetzr hab ich 5 Legendäre und immer noch kein Epic Pro...hab ja auch nur 6 Epische.


    Naja....mühsam nährt sich das Eichhörnchen :)

  • So nun bin ich bei den Punkt wo keine +5/10 mehr gehen 55 bei Roman das letzte Spiel war schon hat gegen 3 Surv-Pro 7:6 gewonnen aber nun 7:4 verloren Gegner haben alle S2 Eventkarten und 3-5 Surv-Pros


    Taker und Ryback bzw ihr Fehlen macht sich bemerkbar und dann das Diva-Problem immerhin meine letzten Epics im Deck mal sehen wie lange morgen die +3/6 gehen.


  • :lol:
    Wenn man wenigstens den MitB-Koffer gegen die Karte des aktuellen Champions einlösen könnte - aber auf die Idee kommt Ca$hDaddy ja nicht ^^

  • Meine +5 Wand war so bei 35 Punkten bei Sheamus. +3 geht jetzt noch ganz gut. Kann mich immer noch nicht entscheiden, ob ich noch Titel kaufen soll. Wenn mal so in einem Monat mein Pflichtpick kommen sollte und es wäre der Champ, würde ich mir schon in den Po knabbern. :P


    Edit: Da ziehe ich eine Leg Karte und was gibts? Ein WWE Universe. Warum nicht mal eine Diva? :(

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Meine +5 Wand kam bei 160/195 bei Sheamus.
    Bin mittlerweile mit +3 bei 49/205! Verliere immer mal wieder ein Spiel, aber es hält such noch in Grenzen. Ich denke ich werde zu den 600 Catdaddy Credits noch 600 brauchen da ich davon ausgehe das ich sehr bald auf+1 runter muss!
    Bester Pick war ein Leg Daniel Bryan. Warte seit Samstag auf eine SV Karte & habe nicht gerade wenig gespielt!

  • Ich warte auch wieder eine Weile auf die Pflicht SV Karte. Bei dieser RtG gab's bislang nur ein Leg Freddie Manager.
    Der Rest war unterirdisch! Ich verstehe gar nicht. .. Haben die an der Droprate geschraubt? Bei der letzten RtG gab es 2 Legendäre und jetzt ... Keine einzige SV. Da stimmt doch was nicht ;)

  • Gerade einen sehr frustrierenden KotR hinter mich gebracht: Vorrunde mit 44:1 abgeschlossen und habe mich dadurch auch schon als den sicheren Sieger gefühlt. Da ich aber mit einem recht risikoreichen Deck gespielt habe (2 Common Tagteams) musste es dann im Halbfinale dann kommen wie es musste: Sehr unglücklich ausgeschieden. Belohnung wurde dann meine 17 (!) einzelne Epic Karte. Habe zwar schon 4 Epic-Pros. Trotzdem sehr ärgerlich, dass es nicht einen weiteren Pro gegeben hat. Immerhin wird aber Kane aus der RtG ein Pro...

  • Zitat

    Original geschrieben von DavidSGE:
    Ich habe gerade ein Leg HHH in meinem Deck gefunden. Ich hoffe ich habe mich nicht unbewusst auf Leg++ runtergestuft in exhibition und habe nicht gemerkt das ich eine Legendäre gezogen habe. :(


    Das wäre Ihr Survivor gewesen! :lol: ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E