A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Grade aus dem Nichts einen Leg Sheamus gezogen. Aus dem KOTR gabs Leg Naomi, morgen gibts LEg Bray Wyatt und ich krieg noch den Leg Goldust


    Dazu kamen diese Woche Epic Pro Austin, Rusev und Kane


    Ich würde mal sagen, dass ist bis jetzt ne sehr erfolgreiche Woche gewesen

  • Mir fehlen noch 60 Punkte bei Goldust. Gehen zwar nur noch +1 aber hab noch 22 Titelkämpfe über. Reicht also locker. Mache aber erst morgen weiter, wenn ich Bray habe und der Kane fertig gelevelt ist. Fallen wieder 2 US-Pro aus dem Deck, was es entspannter macht.


    Gedropt ist bei der RtG bisher nichts brauchbares für mich. Mein 3. US-Orten und der 4. US-Hitman.

  • Morgen früh mit Bray Wyatt vom Anmeldebonus dann auch endlich auf Stufe Legendär. Bin tierisch gespannt, was mein Freebie sein wird. Ich hätt gern.. Kerry von Erich :-D Verflixt, gibt's ja nicht. Dann nehm ich eben halt die Karte, die kommt. Bitte nur keine Supportkarte, wie in Season 1.

  • Hatte auch Naomi bekommen habe 4 einzelne diven! KotR auch verhauen! War zustressig heute morgen! Habe 2 Tag Teams und die diva als low card gemacht...
    Mal schauen wie es aus geht! Drop rate in der Road ist sehr mies! Nichts über BS!

  • So bin inzwischen bei 60 Punkte von Shemus und mein schlechtestes Spiel war 9 zu 6 also alles noch sehr entspannt.


    Droprate ist naja mittelprächtig 2 Leg Verbesserungen und eine Epic Nikki
    Wenn ich bedenke das mein Surv. Pic vor der PPC Bobby Heenan war sollte hier bald mal was kommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von MachoMan2201:
    Hatte auch Naomi bekommen habe 4 einzelne diven! KotR auch verhauen! War zustressig heute morgen! Habe 2 Tag Teams und die diva als low card gemacht...
    Mal schauen wie es aus geht! Drop rate in der Road ist sehr mies! Nichts über BS!


    Ja bin mit goldust fertig und habe nur eine US Karte bekomme als besten drop ist total mies.


    Jetzt bin ich bei 3 Leg Pros mit Goldust jetzt fehlt halt die Diva und noch ein Leg Pro zur SV Stufe.


    Hoffe das wir schnell eine bekomen

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Coach James:
    Welcher Gamer hat denn jetzt schon 9 SV-Pro's? :eek:


    Gibt doch einige, die groß investieren. :eek: Aber 9 ist echt krass.


    Bin jetzt bei 20 Punkten von Sheamus und die geschenkten 75 Titel sind weg. Ich habe natürlich immer noch keine SV Karte vom Board gezogen und kann weiterhin nicht vom RtG Board ziehen. Nervt.


    In meinem KotR sind einige aktive Spieler dabei. Aber ich bin mit 2 untrainierten Leg Pros und einer untrainierten SV Nikki rein. Könnte was gehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E