A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Hab jetzt mit dem Ryback angefangen und konnte heute Epic Austin und Epic Rusev proen. Rusev habe ich gestern gezogen, als ich nur auf ein Reset gewartet, weil ich pennen wollte.


    Durch die RTG kann ich auch noch Kane proen.


    Ziel ist Goldust

  • A N Z E I G E
  • Ich bin jetzt auch gleich beim US Ryback. Den BS Uso kann ich genauso zum Pro machen wie auch den US Ryback, was meinem übervollen Kartenspeicher immerhin 2 neue Slots bringt. Kane wird bei mir auch ein neuer Epic Pro (Nr. 4 übrigens). Aber den werde ich natürlich noch austrainieren und in mein Deck aufnehmen.


    Ziel ist für mich dieses mal auch der Leg Goldust.

  • Die Seuche geht mal wieder weiter. Lauter seltene Karten und 2 epische Unterstützung + eine leg Verbesserung. Das nervt irgendwie. Das war vor einem Jahr deutlich besser mit der Droprate. Da hatten die so runtergeschraubt, dass man jeden Tag eine SV Karte bekommen hat, wenn man genug gespielt hat.

  • Es ist so krass den 8 uhr kotr den ich gestartet hatte war ich nach 4 spielen bei 4:0 nun
    beim 12 uhr kotr liege ich 0:4 hinten mit spielen die so ausgingen 1:4 / 1:4 / 2:3 / 0:5 echt toll NICHT :(
    Ps mal für siwz editiert ^^ , ich habs halt nicht so mit dem schreiben :nene: :(

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • So bin mit Ryback durch. Alles +5/+10 bisher, alles außer 1 Spiel zu 0 gewonnen. Mein Deck ist knapp auf Leg. Das Positive bisher ist, dass ich immernoch 50 Titelmatches habe, da gefühlt jeder 2. Reset ein neuer ist.

  • Bin ja bei der RtG auf Epic+,bin jetzt bei Kane bei 85 pkt und alles ging auf plus 10.Sheamus schmink ich mir ab.Werd ja gleich auf +6 wechseln müssen und dann den Goldust ergrinden.Seh's nicht ein mir wieder n WE zu versauen für Sheamus

  • Nabend! Heute morgen den Leg. KotR gewonnen. Es gab Orten wieder kein pro. Und dann eine Diva ... Eve .... jetzt habe 4 Leg. Diven... ich brauch eine pro. Um auf Survivor zu kommen. ....
    Bei der Road bin ich bei 80 von Kane.Goldust ist Pflicht , Sheamus wäre ein Bonus.


    Wenigstens kann ich wieder essen 😂

  • A N Z E I G E
  • Bis 150 Punkte bei Goldust ... dann kam das erste Spiel mit einem 12:1. Und da auch nur, weil mein SV D-Von gegen den PCC SV Reigns ran musste.
    Also ... gut an der Schwierigkeit nach unten geschraubt würde ich mal sagen. Mal sehen, wie es nachher bei Sheamus abgeht.
    Danach wird dann aber die RtG für mich enden. Was soll ich mit einem halben Reigns. Macht ja keinen Sinn!!!


    Hatte mir das große Titelmatches Paket geholt und hab immer noch 105 Titelmatches. Hätte ich mir auch ein paar Credits sparen können :rolleyes: ;)

  • Bin jetzt mit kane fertig! Letztes Spiel War ein 10:1! Bin gespannt wie es bei Goldstück weiter geht!
    Habe soviel Karten zu leveln 2 x Kane, 2 x Cena Episch, Orton und Eve Legendär.
    Starte morgen früh um 9 Uhr ein neuen KotR.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!