A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Der letzte KotR von mir, endete für mich heute Morgen mit Platz 9. Und das mit 4 Eventkarten.
    Ich verstehe nicht, wieso die alle so scheiße laufen! Habe noch keinen SV KotR über das Viertelfinale geschafft. Die Karten in der RtG ... tja .. Werden mir da jetzt auch nicht helfen, da mir der 1. Rollins halt fehlt.

  • A N Z E I G E

  • Ich hatte versucht ein paar Punkte für das US Moonsault Team zu sammeln, aber leider ist das Spiel bei mir jedes Mal vor dem ersten Match abgestürzt :/

  • Theoretisch wäre es wahrscheinlich besser, wenn die Team-PCC sich mit den anderen Events über's Wochenende abwechselt.
    Aber Ca$hDaddy will ja unbedingt pro Woche zwei Events - denn mit zwei Events kann man zweimal so viel Geld verdienen wie mit einem Event 8o

  • Gibt es irgendwo ne Übersicht wieviel Punkte man brauchte für die jeweiligen Rewards?


    Mit mehr Zeit hätte ich Epic Moonsault mehr Punkte bescheren können aber Austin geholt und der war ja auch für viele der Pro also womöglich mehr Wert als nen Single Lesnar und von dem Reward Lesnar und Austin wollen wir mal nicht träumen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von vanKoeffte:
    Der letzte KotR von mir, endete für mich heute Morgen mit Platz 9. Und das mit 4 Eventkarten.
    Ich verstehe nicht, wieso die alle so scheiße laufen! Habe noch keinen SV KotR über das Viertelfinale geschafft. Die Karten in der RtG ... tja .. Werden mir da jetzt auch nicht helfen, da mir der 1. Rollins halt fehlt.


    Mit 4 Event Pros keine Chance zu haben ist einfach übel. :(
    Die müssten das eigentlich ein wenig anpassen. Die Voraussetzungen um in den SV KotR zu kommen sind ja auch schon zu hoch.

  • Zitat

    Original geschrieben von Attonzione:
    Mit 4 Event Pros keine Chance zu haben ist einfach übel. :(
    Die müssten das eigentlich ein wenig anpassen. Die Voraussetzungen um in den SV KotR zu kommen sind ja auch schon zu hoch.


    das mit den kotrs wird sicher noch viel viel übler im ersten SV kotr das wirklich die hölle war da waren ja auch schon bei nicht bot´s sv pros vorhanden und im 2ten hatte ich einfach nur glück isn halb finale zu kommen aber auch nur weil mein gegner die runde verpennt hatt und keine energie aufgefüllt hatt und der hatte auch schon SV pro´s an bord :

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Butzelchen_01:
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!


    Leg PAIGE!!!! Erster Leg Pro und dann eine Diva!
    Ich könnte heulen vor Freude!!!!!!


    Glückwunsch Paige ist eine der besten Divas und seit es Becky und Baily gibt kann es mit ihr sogar ein passendes Team geben was lange ja nicht der Fall war

  • Zitat

    Original geschrieben von Butzelchen_01:
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!


    Leg PAIGE!!!! Erster Leg Pro und dann eine Diva!
    Ich könnte heulen vor Freude!!!!!!


    Glückwunsch brauche noch 244 Spiele dann bekomme ich auch meine Belohnung für 6500 Spiele

  • Zitat

    Original geschrieben von Coach James:
    Theoretisch wäre es wahrscheinlich besser, wenn die Team-PCC sich mit den anderen Events über's Wochenende abwechselt.
    Aber Ca$hDaddy will ja unbedingt pro Woche zwei Events - denn mit zwei Events kann man zweimal so viel Geld verdienen wie mit einem Event 8o


    Zwei Events die Woche sind fett!!! Dass ist das warum ich eigentlich keine Onlinegames daddel. Mit einem Event die Woche hab ich ja schon zu tun und eine Eventkarte werd ich wohl nie bekommen, da man nebenbei auch noch Familie und Arbeit hat und es da wenig motivierend ist seine freie Zeit mit grinden zu verbringen. Mein Ziel für die S2 ist so gut wie möglich zu sein um bei S3 mit möglichst viele US bzw. US Pros zu starten um bei S3 schneller auf Leg zu kommen.


    Bei der nächsten TEAM PCC werd ich trotzdem mein bestes geben. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von vanKoeffte:
    Der letzte KotR von mir, endete für mich heute Morgen mit Platz 9. Und das mit 4 Eventkarten.
    Ich verstehe nicht, wieso die alle so scheiße laufen! Habe noch keinen SV KotR über das Viertelfinale geschafft. Die Karten in der RtG ... tja .. Werden mir da jetzt auch nicht helfen, da mir der 1. Rollins halt fehlt.


    Ist zwar sicher kein Trost aber mein vorletzter KOTR war auch das mein Endplatz da hatte ich meinen Bray noch nicht drin und mit den TagTheam Pech da meine Divas im Team eh immer nur auf die Fresse bekommen habe ich die gegen die schwächsten Divas getauscht das ich so eben Surv. bleibe.
    Versuch das doch auch mal mit einen schwachen Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Alan Wake:
    Ich hatte versucht ein paar Punkte für das US Moonsault Team zu sammeln, aber leider ist das Spiel bei mir jedes Mal vor dem ersten Match abgestürzt :/


    Ich konnte noch 120 Punkte einsammeln.
    Aber schön war es nicht. Abstürze kann ich bestätigen. Man hat immer im Deck eine leere Stelle gesehen und dann ist es abgestürzt.
    Generell waren die Matches sehr unausgewogen. Es sah so aus als ob die Punktzahlen keine Bedeutung haben, wie schwer die Gegner sind.
    Dennoch hatte ich einige Male bei +5 Gegner graue und grüne Karten als Gegner. So konnte man auch mal 5 Punkte ergattern.
    Also ich hätte noch etwas mehr Gas gegeben, wenn im Team mehr Engagement da wäre, habs dann aber auch aufgegeben.
    Immerhin habe ich im Team-PCC meinen 2. Epic Sheamus bekommen, den ich Pro'n konnte. Den habe ich dann natürlich direkt dem Team hinzugefügt. Aber genützt hat es nicht.
    Die Frage ist, wie wir beim nächsten Event weitermachen. Wäre schön wenn das Engagement höher ist....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E