A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von TheUndertaker21:
    Warum wundert es mich nicht, dass JB's Team 2. geworden ist?


    Wundert mich schon etwas, hätte mit Platz 1 gerechnet. ^^


    Gestern Nacht ist mein KotR zu Ende gegangen. Der Gegner im Finale hatte eigentlich ein identisches Deck. Die Singles exakt gleich, die Tag Teams jeweils eins besser, Diven Tag Team er besser, Single Diva ich. Er gewinnt das Ding natürlich. Naja, vielleicht kommt das Glück ja mal zu mir.


    Als Belohnung gab es selbstverständlich Brock Lesnar. :rolleyes:


    Vom Deck kam auch seit Ewigkeiten nichts mehr. Würde mich ja schon über eine Epic Karte freuen. :(

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Das Sieger-Team "AHTF" hat genau 40.000 Punkte...das wären also theoretisch auf unser Team berechnet 4.000 Punkte pro Spieler :eek:
    Lustig ist aber, dass das UK-Team von zomg bbq nur auf Platz 2 gelandet ist und jetzt als Signatur hat "Losing By Timezone Since 2015" :lol:

  • Team Epic Moonsault hat es mit fast 3000 Punkten immerhin auf Platz 788 geschafft.


    Da haben wir ja noch mächtig aufgeholt, nachdem wir gestern Nachmittag ja noch immer irgendwo zwischen 1200 und 1500 lagen :thumbup:


    Ich selbst habe heute früh auch noch mal an die 100 Punkte beisteuern können. So wurden es bei mir immerhin 340 Punkte für die Team PCC - mal zum Vergleich, bei der letzten Solo PCC am WE kam ich in mehr als doppelt so viel Zeit nur auf knapp über 400 Punkte ^^


    Als Belohnung bekommen wir immerhin den Epic Austin und das auch ziemlich souverän. US Goldust noch dazu, dann hätten wir mehr als 200 Ränge weiter vorne landen müssen.


    Dennoch können wir da mit unserer ersten Team PCC durchaus ganz zufrieden sein wie ich finde.


    Austin wird nun auch mein Dritter Epic Pro, nachdem ja beim letzten KotR schon Epic The Rock als Nr. 2 bei mir dazu kam. Im aktuellen Epic KotR habe ich auch gerade schon wieder das Halbfinale erreicht. Mit viel Glück könnte hier auch noch das Finale oder sogar der Turniersieg drin sein.


    Edit:


    Jetzt gibt es wieder eine RtG. Die neue Karten Vorschau ist da :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Tim Walter ()

  • Habe für das Team Epic Moonsault 2 748 geholt. Der Austin nützt mir nichts, aber ich hoffe anderen aus dem Team hilft er weiter. Bester Pick während der PCC war ein epischer Kendo-Stick, also auch nicht wirklich was brauchbares.


    Der Kane aus der RtG wird mein nächster Pro, bis dahin hoffe ich noch meinen Barrett fertig zu bekommen und vielleicht auch noch eine Leg vom Board zu ziehen (die letzte ist schon über eine Woche her).


    Nachdem ich in meinen ersten beiden Leg-KotR jeweils im VF raus bin, sieht es nun als 2. nach der Hälfte auch etwas besser aus.

  • Zitat

    Original geschrieben von Effi:
    Habe für das Team Epic Moonsault 2 748 geholt. Der Austin nützt mir nichts, aber ich hoffe anderen aus dem Team hilft er weiter. Bester Pick während der PCC war ein epischer Kendo-Stick, also auch nicht wirklich was brauchbares.


    Der Kane aus der RtG wird mein nächster Pro, bis dahin hoffe ich noch meinen Barrett fertig zu bekommen und vielleicht auch noch eine Leg vom Board zu ziehen (die letzte ist schon über eine Woche her).


    Danke Effi. Great Job!
    Für mich gab es als Maximum 'nen epischen Zeb Colter.


    SCSA brauche ich eigentlich nicht. Ist ein Single. Kane passt mir auch.
    Ansonsten hoffen wir mal, dass die nächste Team PCC sauberer läuft!

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Bigband:
    Mit Kane und Goldust bekomme ich wieder 2 pros wie cool.
    Dann habe ich endlich 3 Leg Pros und kann im KotR auch mal etwas mithalten.
    Mal schauen was ich jetzt noch vom KotR bekomme hoffe auf eine Diva:thumbup:


    Das ist doch mal was :)!Habe beide schon als Pro.Kann dir Naomi anbieten, gab es gerade aus dem KOTR.:D

  • Zitat

    Original geschrieben von DavidSGE:
    Habe es in einem 9-Mann KOTR auf Platz 8 geschafft ( Punktgleich mit dem 9) langsam wird es nervig. Mit nur 2 Event pros sehe ich kein Land!


    Das hört sich richtig bitter an. :( Da will man den Schritt zu den SV KotR gar nicht wagen. :nene:

  • Zitat

    Original geschrieben von DavidSGE:
    Das ist doch mal was :)!Habe beide schon als Pro.Kann dir Naomi anbieten, gab es gerade aus dem KOTR.:D


    habe ja schon nikki und natti als Leg aber nur solo leider.
    Meine beste Diva ist Cameron Epic Pro.:(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!