A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Sorry Leute, ich habe noch 50 Punkte gemacht, aber ich bin K.O.


    War mit meiner Freundin im Krankenhaus weils ihr schlecht ging. Sie wird euch morgen helfen. Tut mit Leid.


    Es gibt doch viel wichtigere Dinge als eine Team PCC.


    Ich hoffe, deiner Freundin geht es besser. Gute Besserung an sie.

  • A N Z E I G E
  • Die Team PCC ist ja mal noch garnicht ausgereift :)


    Mal abgesehen von den Wartezeiten wegen des Netzwerks, scheint das Matchmaking ja wieder super angepaßt zu sein.


    Oft wird mir nur ein Team angezeigt und die sind dann richtig stark, egal ob +1 , +3 oder +5


    Und meine Gegner sind schon grandios, kann mir da manchma nen Lachen nicht verkneifen, unsere Team ist US+. in einen +1 Match durfte ich gegen 3 x PP Surv. Alberto und 1x Surv Natalya. Das macht Spaß.


    Zeitlich gesehen, auch nicht so dolle.


    Escanor, gute Besserung.

  • Lumberjack fasst es eigentlich ganz gut zusammen. Hinzufügen würde ich noch die unglaublich schlechte zeitliche Platzierung des Events. In knapp 23 Stunden ist die Geschichte schon wieder vorbei. Gerade für die Europäischen Spieler sehr schlecht gelegt. Kann tagsüber sogut wie gar nicht spielen und bei den schon angesprochenen Punkten macht es auch recht wenig Spaß auch Abends etwas Zeit dafür zu opfern. Würde ich alleine spielen, hätte ich gesagt: Lass es sein. Da es aber ne Team-PCC ist, kann ich den Rest natürlich nicht hängen lassen.

  • Sonderlich begeister bin ich von der team PCC bisher nicht . ich hoffe mal wenigstens auf Brock.


    Oha SV-Kotr im Halbfinale einen absolut gleichstarken gegner erstes Spiel 3:2 gewonnen. Sollte ich auch das zweite Spiel gewinnen steht fürs Finale zomg bbq schon fest.....

  • Ich kann mich hier den oben genannten Kommentaren nur anschließen. Mittlerweile scheint das Problem mit der langen Wartezeit ja behoben zu sein.


    Bleibt folgendes:
    - Matchmaking (werde auf +3 regelmäßig von LEG Pro only Teams zerstört / unser Teamdeck ist Epic)
    - Matchauswahl (kann meist nur einen Gegner anwählen, da die +1 +3 +5 Auswahl fehlt)
    - zeitliche Platzierung und Dauer des Events (Europa klar im Nachteil und die Laufzeit ist zu kurz)


    Daumen runter für diese erste Team PCC.

  • A N Z E I G E
  • Name: Guybrush
    Team: Leg. Moonsault 2


    Also ich muss auch sagen


    1. Das Matchmaking ist wahrscheinlich Glückssache... +5 Matches sind so gut wie unmöglich zu gewinnen, +3 Matches gehen grad noch


    2. Ja es war ein neues Event und viel umworben aber das das nicht sofort glatt läuft war auch zu erwarten! Ich hoffe nur das es beim nächsten Mal reibungsloser läuft und CD noch bissl daran schraubt...


    3. Evtl. sollten wir die Teamaufteilung nach dem Event nochmal überdenken. Wir haben jetzt Leg Pro´s / Leg / Epic Pro´s / Epic / US Pro´s / US Karten im Team.
    Durch diese Zufallsauswahl passiert es häufig das du mit einem Leg Pro und 3 US Karten antrittst. Deine Gegner haben natürlich 3 Event Leg Pro´s am Start und vernichten einen ohne mit der Wimper zu zucken (da haben wir wieder das Matchmaking)


    Worauf ich hinaus will:
    Wenn man ein Leg. Moonsault Team hat, sollten auch schon alle mindestens Leg sein!
    Es bringt ja bei dieser Spielweise nichts, wenn 3-4 Event Pro´s im Team den Status hochtreiben und der Rest sind dann US oder Epic-Karten. Da gewinnt man keinen Blumentopf!


    Soll auch nur ein Vorschlag sein, natürlich will ich auch keinem US-Spieler zu nahe treten! :)


    btw: Team Epic Moonsault habe ich im +3 Match geschlagen ! ^^

  • Team PCC ist ganz ok, jetzt wo es seit heute morgen endlich halbwegs vernünftig läuft.


    Team Epic Moonsault liegt aktuell so um Platz 1300 rum. Noch 50 Plätze besser und es gäbe immerhin einen Epic Austin. Das wäre dann mein dritter Epic Pro. Wäre deutlich besser als US Stardust, den ich eh nur wegtrainieren würde.


    Bei uns turnt auch noch eine einzelne nicht fertig trainierte US Cameron mit im Deck rum. Die sollte definitiv noch raus, weil die wirklich jedes Match verliert.


    Also weiter ran halten Leute. Es läuft ja schon ganz ordentlich ;)


    Wie viele Punkte haben eigentlich unsere Leg Teams aktuell?

  • Team Legend Moonsault Diskutiert über eine Aufgabe. Da das Event bis 8 Uhr morgens verlängert wurde, werden wir keine Chance auf die SV Karte haben & auf die Legendäre wohl auch nicht.
    Das ist schon extremer Beschiss gegenüber allen Europäern.


    An für sich finde ich das Event Ok. Das Matchmaking ist teilweise Katasteophal! Manche Gegner hatte ich schon auf +1 - +5. Manchmal verliere ich ein +1 Spiel 3:0 & gewinne dafür auch mal ein +5er 3:0.
    Wir haben einen SV Pro im Team und der tauch gefühlt alle 30 Spiele mal auf, im Gegensatz zu den etwas schwächeren Karten die doch sehr regelmäßig erscheinen.

  • Modus ist an und für sich cool. Netzwerkprobleme hat man ja jetzt in den Griff bekommen. Ändert man nun etwas an der Dauer (Kann nicht sein, dass die Europäer bei einem gefühlten 24 Stunden Event kaum spielen können, da diese 24 Stunden 2 Nächte miteinschließen) und das schon angesprochene katastrophale Matchmaking. Entweder sind die Gegner zu leicht oder zu schwer. Spiele gehen eigentlich so gut wie immer 3:0 bzw. 0:3 aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!