A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • PCC unter ferner liefen nur irgendwo um Platz 48.000 rum abgeschlossen :rolleyes:


    Epic Ryback hatte ich zuvor leider noch keinen.


    Im KotR aber immerhin einen Epic The Rock bekommen und damit ist Rocky nun auch mein zweiter Epic Pro. Bin nun auch endlich auf Leg im Exhibition Match und da war mein Leg Pflichtpick Naomi - also jetzt auch immerhin eine Leg Diva.


    Nun habe ich 2 Epic Pros und 3 Leg Karten - Bray Wyatt kommt ja am 28.11. über den Anmeldebonus hinzu. Gaanz langsam wird es also wieder.

  • Boah, in der PCC noch bis knapp unter 3000 vor gekämpft und damit die erste SV Karte erspielt.


    Wenn man jedoch umsonst spielt ist das echt eine Qual, die ich mir nicht mehr so oft antun werde (Irgendwann steht ja dann eh die OP an und dann wars das Gott sei Dank auch mit der sinnlos Freizeit ^^ )


    Aber bis dahin: Team PCC, let´s go ;)

  • Servus,


    mein Team ist noch auf der Suche nach weiteren Mitgliedern. Leider sind wir aktuell erst zu sechst.
    Vom Level her reichen wir von US+ bis LEG und spielen viel, sind aber keine Hardcore-Grinder.
    Bei den vergangenen Einzel-PCCs haben wir immer die EPIC Karte und z.T. LEG Karte geholt (das als Info wieviel wir in ungefähr spielen werden).


    Falls dies für den ein oder anderen hier von Interesse ist bitte ich um eine kurze PM.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von DavidSGE:
    Nachdem ich im letzten KOTR zerstört wurde habe ich jetzt einen mit 7 bots. Was soll ich sagen ... es steht 0:2 ... werde von Leuten mit 6 Event Pros vernichtet.


    Ja die Kotr sind arg übel meine diven schwäche ist das haupt problem man wird aufgegessen und ausgespuckt und dann zertrampelt und das auch mit event pro´s weil die anderen irgend wie immer die besseren support und leg pro gegenstück zu den pro´s zur hand haben X( oder halt auch schon stellen weise 1 - 2 sv pro´s :eek:
    In den Exi matches tauchen nun auch immer häufiger SV pro´s auf :(
    Krönung war gegen ende der pcc ein paar decks mit 3 - 4 sv pro´s :eek:
    Und wenn ich bedenke seit dem pflicht pick und dem ladder reward über 1000 matches gespielt und keine weiter SV karte ausser die pcc event karte !!

  • Tach zusammen,


    ich kann zwar beim Thema SV Pro noch nicht mitreden,
    aber auf LEG merkt man auch ganz deutlich das hier irgendwas nicht mit rechten Dingen zugeht!


    Prinzipiell hat der Gegner den Finisher und nicht ich.
    Und die Tag Teams passen auch immer zusammen.
    (Wurde bei der PCC wieder mal deutlich)
    Mal davon abgesehen das der Gegner immer mindestens 3 Epic Pro´s am Start hat, die natürlich bei den Attributen die gebraucht werden, bessere Stats haben als meine...!
    Is schon irgendwie komisch...


    Nunja, bin gespannt auf die Team PCC!


    Viel Erfolg den Moonsault-Teams! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E