A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Also so einen KOTR hatte ich ich S2 noch nie nur echte Spieler und keine Bots und jeder Platz in jeden Match hart umkämpft ok auf Surv. waren auch alle mit Feuereifer mit dabei aber es konnte jeder jeden schlagen was auch oft genug passiert ist.


    Hatte durch Arbeit natürlich nicht so Energie farmen können wie es notwendig war aber so ging es den einen oder anderen offenbar auch so ging es auch mit den Plätzen hoch und runter mal war ich auf Platz 2 oder 3 mal auf 7 und 8.


    Hatte mich mit einer oder wenn ich Glück hatte 2 Leg-Karten abgefunden aber das 4-Finale ging 2x 3 zu 2 an mich.
    Wecker in der Nacht stellen und HF mit 3 Runden war auch hart umkämpft aber gewonnen im Finale hatte ich im ersten Spiel keine Energie nachgefüllt (irgendwann muss man ja auch mal schlafen) und als ich wach wurde 1 zu 4 verloren , Energie nachgefüllt und Runde 2 dann 3 zu 2 gewonnen leider im 3ten Spiel dann 2 zu 3 verloren aber in einer halben Stunde habe ich dann meine neue SurviorKarte.

  • ich steh gerade im Halbfinale meines ersten Sv KotRs
    Erstes Spiel ging 2:3 verloren das Zweite ging 5:0 an mich. Strange ist, dass er seine Karten im zweiten Spiel umgestellt aber nicht aufgeladen hat.


    Gestern ne Leg Sherry gezogen und heute 20.000 Spiel vollgemacht. Es gab SV Barrett
    PCC: Rang 670 mit 2105 Punkten Reigns sollte kein Problem dastellen

  • ICH DREH DURCH
    im Augenblick könnte ich vor Freude im Zimmer tanzem mein FreePic war Bray Wyatt habe ihn sofort gelevelt aber nicht trainiert das hat Zeit so dachte ich und eben für meinen zweiten Platz bei KOTR gab es Bray Wyatt Surv-Pro incomming

  • Was für ein schei...... Morgen KotR Vorrunde locker als erster über standen! Dann im VF raus gegen den 8!!!! Jedes Duell auf ihn perfekt zugeschnitten und bei jedem matches finisher! Natürlich bei mir nicht....
    So komme ich nie auf Survivor!
    Es gab episch Eve bringt mir auch genau so viel wie eine graue .....
    Bei der PCC in der Nacht von Platz 2500 auf 6500 gefallen! 4000 Plätze über Nacht verloren! So wird das da auch nichts!

  • A N Z E I G E
  • Neues Ziel durch die gewonnene Leistenbruch-Zeit ist für mich jetzt die SV Karte. Event Karte pack ich ohne Geld investieren leider nicht so wie es aussieht.


    Nach 7 STunden schlaf aktuell von Platz 2500 auf 4096 abgerutscht (1235 Punkte)...


    Weiß einer welcher Event folgt ? RD oder RTG ? Catdaddy wie immer sehr transparent ^^


    Dritter Leg KotR läuft, derzeit 14-2 in Führung :)


    viel Erfolg euch allen !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!