A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • In meinem momentanen Leg KOTR bin ich 2. mit 35-7 und habe dieses Mal meine besten Karten reingetan. Die letzten Male bin ich immer schon in der Vorrunde rausgeflogen , nur einmal bisher habe ich es ins Viertelfinale geschafft, aber ich denke bzw. hoffe, dass ich ins Finale kommen werde.

  • A N Z E I G E
  • Im 2K-Forum geht wohl gerade rum, dass die Team-PCC am Montag starten soll...also erstmals wieder ein freies WE ^^
    Und das die Survivor-KotR derzeit gut mit Humans gefüllt sein dürften, war klar.
    Da will jeder jetzt so schnell wie möglich die nächsten SV-Karten abstauben.
    Und da man nur mit TopDeck auf Survivor kommt, sind da jetzt richtige Brocken dabei - wahrscheinlich inkl. aller Event-Pro's...
    Das wird dann wohl ein ganz harter Kampf für Dich, vanKoeffte - aber ich wünsche Dir viel Erfolg und möglichst den Finaleinzug :thumbup:


    Übrigens: Ich weiß nicht, ob einer von euch schon seinen Survivor-Ladder-Reward erhalten hat, aber im Forum ärgern sich derzeit ganz viele User!!!
    Grund: Statt eines Rewards auf ihrer neuen Survivor-Stufe, haben sie nur Leg-Karten erhalten...und jetzt ist das Geschrei groß.
    Ca$hDaddy wollte den Fehler in der Nacht noch beheben, ich weiß aber nicht, ob das schon passiert ist...also Achtung!

  • Kennt jemand die Mindestanforderung um in der Exhibition auf Survivor zu kommen? Will auch meine Freebie haben :) Glückwunsch zu euren Freebies hier, sind ja echt gute Karten dabei.


    Gut das sie die Leg KotR mit den Belohnungen angepasst haben, dann könnte es in meinem 2ten Leg KotR sogar klappen mit dem HF und der Leg Karte ! (viele Grüße an den heimlichen Leser kpsychoo, lass uns versuchen im VF aus dem Weg zu gehen und melde dich ruhig an im Cyboard ;) ).


    Meine Lieblings-Customization sind definitiv die S1 Karten: Survivor RTG Bella (mit Divas Gürtle) und RTG Survivor Ambrose. Werde jetzt im S1 KotR noch Leg sammeln, da ich noch Loyalty Fusion über habe und dann gerne S1 Leg Oldschool-Masked Kane in S2 holen würde...


  • Da hatte CD schon auf dem Twitter Account Stellung bezogen:


    Zitat

    If you claimed an incorrect Divas reward (less than your tier), hit us up and we’ll get it handled.


    Aber ist schon etwas ärgerlich.


    belton: Ich habe die Event Pros Finn und AdR, Leg Pro Cena und HBK. Diven Epic Pro Brie und Nattie. Mein Balken ist etwas gefüllt.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Attonzione: Danke für den Tweet! Verfolge Twitter nicht selbst, daher ist mir das entgangen ^^
    Aber ich hätte gerne mal die Gesichter gesehen von denen, die sich schon auf den Survivor-Ladder-Reward gefreut hatten und dann kam eine LEG-KARTE :lol:
    Aber Ca$hDaddy hat sich dem Problem ja angenommen - also offenbar alles gut mittlerweile...

  • Zitat

    Original geschrieben von Coach James:
    Attonzione: Danke für den Tweet! Verfolge Twitter nicht selbst, daher ist mir das entgangen ^^
    Aber ich hätte gerne mal die Gesichter gesehen von denen, die sich schon auf den Survivor-Ladder-Reward gefreut hatten und dann kam eine LEG-KARTE :lol:
    Aber Ca$hDaddy hat sich dem Problem ja angenommen - also offenbar alles gut mittlerweile...


    Mir wäre bestimmt der Hals geplatzt. ^^


    Ich habe ja noch ca. 900 Spiele Zeit. Da ist das Problem bestimmt behoben. :)

  • Geflucht hätte ich da wahrscheinlich auch...mit nicht-jugendfreien Wörtern :lol:


    Ich hab' noch knapp 700 Spiele bis zum Reward - und leider bin ich noch auf Leg++, d.h. ich muss noch irgendwie mein Diven-Problem lösen, sonst gibt's keine SV-Karte :rolleyes:

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von belton:
    @ Coach: Reichen 4 Leg Pros nicht mit 2 Epic Pro Diven um auf Survivor zu springen? Oder wie sieht dein Exhib Deck nochmal aus?


    Nein, reicht nicht für SV. Aber er hat, glaube ich, auch keine 2 Epic Pro Diven.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!