A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Attonzione: Neeeeeeeeeiiiiiiiiiiinnnnnnnnnn ;(
    Wir sind wieder nicht im selben KotR...der Tag wird nicht besser.
    Erst das blöde VF-Aus heute morgen, jetzt der verpasste Moonsault-KotR. Es ist ein schwarzer Tag für das Team Moonsault heute :nene:
    Mich würde mal interessieren, nach welchen Kriterien Ca$hDaddy den KotR besetzt?!
    Denn unsere Decks waren von den Punkten her eigentlich auf einer Wellenlänge...ärgerlich :eek:

  • Zitat

    Original geschrieben von Coach James:
    Attonzione: Neeeeeeeeeiiiiiiiiiiinnnnnnnnnn ;(
    Wir sind wieder nicht im selben KotR...der Tag wird nicht besser.
    Erst das blöde VF-Aus heute morgen, jetzt der verpasste Moonsault-KotR. Es ist ein schwarzer Tag für das Team Moonsault heute :nene:
    Mich würde mal interessieren, nach welchen Kriterien Ca$hDaddy den KotR besetzt?!
    Denn unsere Decks waren von den Punkten her eigentlich auf einer Wellenlänge...ärgerlich :eek:


    Weiß auch nicht. Hat deiner auch so schnell angefangen? Habe direkt das erste Spiel verloren. :rolleyes:


    Aber wenn die SV KotRs starten, müssten die Belohnungen im Leg KotR eigentlich angepasst werden. Dann gäbe es für das Halbfinale schon eine Leg Karte.


    Edit: Verliere ja fast den Überblick über meine Karten. Habe gerade gesehen, dass ich noch einen untrainierten Daniel Bryan Epic Pro habe. Der muss dann beim nächsten KotR ran. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Meiner hat nach dem Drücken nur knapp 10 Minuten gebraucht - und schon startete das erste Match...beim letzten Mal musste ich 1 1/2 Stunden warten :nene:
    Hab' das erste Spiel zum Glück knapp mit 3:2 gewonnen, sind aber fast alles Real-Player in meinem KotR...
    Hab' danach gleich meine LegPro Alberto, LegPro Swagger und EpicPro Orton fertig gelevelt - mal gucken, wie's weitergeht.
    Hoffe aber endlich mal wieder auf einen Finalsieg - nach dem Update könnte es dafür ja dann zwei LegKarten geben 8o
    Viel Erfolg in Deinem KotR, Attonzione :thumbup:


    Und @alle: Wer auch immer von euch als Erstes mitkriegt, dass das Update im Store liegt...
    -> DENKT AN EURE MOONSAULTER UND POSTET ES SOFORT HIER!!! :thumbup:


  • Ging bei mir ähnlich schnell. Habe aber das Gefühl, in meinem KotR sind nur noch 2 weitere Spieler. Mal schauen.


    Drücke dir auch die Daumen. :thumbup:


    20 Uhr ist mein Tipp für das Update. ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von MachoMan2201:
    Spiel 2 & 3 3-2 gewonnen!!! Geht doch!


    Ja sauber, Glückwunsch! :thumbup: 8) :thumbup:


    Ich hoffe, es gibt einen Pro!


    Zitat

    Original geschrieben von OwenSteener4Life:
    Wer sind: Legimar, Kerni, Alex und Potato26? ^^


    Legimar ist The Hitman Hart. ->


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!