A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Also ich lass seit gestern früh meinen ersten Leg KotR laufen und ich hab ja echt gedacht das mein Deck noch zu mies ist, aber aktuelle Bilanz....
    Erster mit 20-2 und die 2 Spiele hab ich Nachts ohne Energie verloren...so kann es weitergehen :)

  • A N Z E I G E

  • Mmmhhh....habe noch nicht so den Plan.


    Also del Rio geht bei mir auch untrainiert rein. Dann habe ich 2 Single Leg Kofis. 4 Leg Pros Finn, Seth, Cena, HBK. Diva Tag Team wird wird ungewöhnlich gewöhnlich. :P Dann noch meine Epic Pro Paige.

  • Attonzione: Sind Deine Leg-Kofi's trainiert oder ungelevelt??


    Nycon: Klingt gut, viel Erfolg weiterhin :thumbup:
    Aber lass' Dir mein morgentliches Erlebnis ein mahnendes Beispiel sein - man kann als Vorrunden-1. auch mit viel Pech im Viertelfinale rausfliegen :(
    Hoffe aber, dass es bei Dir besser läuft dann!


    MachoMan: Viel Erfolg im 2. Spiel - und hol' Dir dann den Sieg!

  • Zitat

    Original geschrieben von Coach James:
    Attonzione: Sind Deine Leg-Kofi's trainiert oder ungelevelt??


    Nycon: Klingt gut, viel Erfolg weiterhin :thumbup:
    Aber lass' Dir mein morgentliches Erlebnis ein mahnendes Beispiel sein - man kann als Vorrunden-1. auch mit viel Pech im Viertelfinale rausfliegen :(
    Hoffe aber, dass es bei Dir besser läuft dann!


    MachoMan: Viel Erfolg im 2. Spiel - und hol' Dir dann den Sieg!


    Ein Kofi ist trainert, der andere nicht. ^^


    Unser aller Freund zomg bbq hat ein Bild von allen bisher gezeigten Suvivor Karten hochgeladen.


    https://pbs.twimg.com/media/CUDx4vzWwAEh1rm.jpg:large


    Die Austin Karte hätte ich gerne. ^^ Und natürlich Becky und Sasha. 8)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Bigband:
    Sehen ja fast wie die WM Karten in S1 aus.


    Banks und Austin nehme ich auch gern


    Die Suvivor Karten sehen sooooooooooo viel Besser aus, als die S1 Suvivor Karten. 8)


    Aber mein erster Gedanke war auch, dass sie Ähnlichkeit mit den WM Karten haben.

  • Was aber auffällt: Bubba Ray ist Cesaro in ALLEN Belangen DEUTLICH überlegen...völliger Quatsch :nene:
    Genauso wie der Vergleich zwischen Becky und Sasha.
    Das Sasha "The Boss" ist, verstehe ich ja - aber ein bisschen dichter hätten die Werte schon beieinander liegen dürfen...
    Fehlt nur noch, dass Brie und Nikki besser sind als Sasha <X


    Attonzione: In einer Minute geht's los!

  • Zitat

    Original geschrieben von Coach James:
    Was aber auffällt: Bubba Ray ist Cesaro in ALLEN Belangen DEUTLICH überlegen...völliger Quatsch :nene:
    Genauso wie der Vergleich zwischen Becky und Sasha.
    Das Sasha "The Boss" ist, verstehe ich ja - aber ein bisschen dichter hätten die Werte schon beieinander liegen dürfen...
    Fehlt nur noch, dass Brie und Nikki besser sind als Sasha <X


    Attonzione: In einer Minute geht's los!


    Rollins, Bubba und Sasha sind Pros

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!