A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Zitat

    Original geschrieben von MachoMan2201:
    Bei mir sieht auch alles nach finale aus.... Sorry Bigband!
    Denke das ich noch nicht gut genug bin für survivor KotR!
    Mal abwarten was es gibt!
    Wenn das Update erst heute abend kommt, meint ihr das es direkt morgen früh ein event gibt?


    Na gegen dich darf man verlieren und 2 neue Epic Karten sind auch nicht schlecht bin eh noch sehr dünn besetzt mit Epic Pros.


    Ein wunder das ich eh soweit komme mit dem Deck was ich habe:D


    Viel Glück im Finale hau ihn weg wer auch immer es wird

  • A N Z E I G E
  • vanKoeffte: Glückwunsch zum Finale. Hoffentlich gibts zum Abschluss noch einen Pro. 8)


    Coach: Oh weh. Das ist echt bitter. Als Vorrunden Erster im VF so einen Gegner zu bekommen ist aber auch echt Pech.
    Hast du einen neuen gestartet?


    MachoMan: Auch Glückwunsch zum Finale. Drücke dir auch die Daumen für einen Pro.
    Nach den Updates starten die Events ja meistens am Freitag. Könnte mir vorstellen, dass das wieder so ist.


    Bigband: Schade, dass ihr euch nicht erst im Finale gestroffen habt. Hoffentlich gibt es wenigstens 2 Epic Pros. :thumbup:


    The Hitman Hart: Ich habe bei den Teams gerade mal nach Moonsault gesucht. Die Leg und Epic Teams sind komplett voll. Aber im Team US Moonsault gibt es noch 3 Plätze.
    Weiß nicht, ob es noch andere Moonsault Teams gibt.

    Einmal editiert, zuletzt von ()


  • Danke das hoffe ich auch am besten wäre mal eine gute Diva habe nämlich nur Epic Cameron als Pro

  • Attonzione: Ja, wirklich ärgerlich - und das am frühen Morgen :(
    Hab' noch keinen neuen gestartet, bin noch unschlüssig, ob ich erst auf das Update warte.
    Wobei die Cracks mit all ihren Event-Pro's wahrscheinlich auch nur auf das Update warten, um dann gleich einen Survivor-KotR zu starten...
    Wartest Du auf das Update? Oder legst Du nachher gleich mit einem Leg-KotR nach??

  • Zitat

    Original geschrieben von Attonzione:


    The Hitman Hart: Ich habe bei den Teams gerade mal nach Moonsault gesucht. Die Leg und Epic Teams sind komplett voll. Aber im Team US Moonsault gibt es noch 3 Plätze.
    Weiß nicht, ob es noch andere Moonsault Teams gibt. [/B]


    Ja da hatte ich mich ja schon beworben - das ist aber schon 2 Wochen her und bisher keine Einladung bekommen.


    gibt es denn vielleicht noch andere, die hier auf der Suche nach Teams sind und dann machen wir noch ein drittes Team für Epic oder andere Deckstufe auf.


    Müssen sich ja nur genügend finden, die Spaß an PCC's haben oder an anderen Dingen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Coach James:
    Attonzione: Ja, wirklich ärgerlich - und das am frühen Morgen :(
    Hab' noch keinen neuen gestartet, bin noch unschlüssig, ob ich erst auf das Update warte.
    Wobei die Cracks mit all ihren Event-Pro's wahrscheinlich auch nur auf das Update warten, um dann gleich einen Survivor-KotR zu starten...
    Wartest Du auf das Update? Oder legst Du nachher gleich mit einem Leg-KotR nach??


    Ich werde gleich einen neuen KotR starten. Muss noch meine 2 Leg Kofi Karten trainieren und kann am Freitag Abend auch nicht spielen.


    Bin gerade im HF und könnte mich schwer aufregen. Das erste Spiel ging 4-1 an mich. Im 2. Spiel hat der Gegner sind Deck umgestellt und alles was er geändert hat, kommt auch bei den Paarungen dran. Da gewinnt er dann 4-1. Leicht lächerlich. Naja, mal sehen, was im 3. Spiel passiert. Den 2. KotR wo ich im HF besch.... werde, bräuchte ich eigentlich nicht. :eek: X(

  • Also den nächsten KotR werde ich definitiv erst Morgen früh starten. Wer auf SV kommt und heute noch einen Leg KotR startet ... Besser nicht ;)
    Ich weiß noch nicht, ob mir die SV Karten zusagen. Finde irgendwie ein merkwürdiges Design haben die schon.
    Event müsste eigentlich erst am Freitag starten ... Aber da meine Prognosen eh immer alle falsch sind ... ;)


    Ich ändere zu den Finalrunden aber auch gerne mal mein Deck. Da rechnen die wenigsten mit.

  • Für mich war im Viertelfinale mit 1-2 unglücklich Schluss. Finale wäre aber eh schwer geworden, da ich gegen den Spieler mit 2 Leg Pros und einer Epic Pro Diva im Single Slot kaum Land gesehen hätte...


    Drück dir die Daumen Attonzione. Ist immer ne Qual wenn der Gegner sein Deck umstellt, ich weiß dann immer nicht was ich im Dritten machen soll. Auch umstellen oder alles so lassen, weil er vielleicht wieder zurückstellt.


    Bzgl. Update:


    Die neuen SV Karten sehen richtig stark aus. Sasha, Beckcy und Bubba 8)


    Hrmpf, für mich kommt das Survivor Tier ein wenig zu früh, aber vielleicht werden dann ja die Leg KotR etwas einfacher. Hab halt nicht von Beginn an S2 gespielt, weil ich bockig wegen dem Reset war ^^ Nun fehlt mir der Monat und es heißt erst einmal Leg Pros ergattern...


    Auf die Card Customization freu ich mich auch, gibt 2-3 Karten (u.a Leg HBK) den ich tauschen werde.

  • Zitat

    Original geschrieben von Coach James:
    Ich teile Deinen Ärger...:(
    Wenn's Dich aufmuntert, könnten wir ja einen gemeinsamen KotR starten nachher?!
    Würde das Deine Laune etwas aufhellen? ^^


    Noch habe ich ja die Chance aufs Finale. Erst wenn ich im 3. Spiel verliere platzt mir der Hals. ^^


    Können gerne einen zusammen starten. Eventuell ja schon in 2 Stunden. Grummel. X(


    belton: Schade, dass es nicht zu mehr gereicht hat. Hoffentlich hast du eine brauchbare Epic Karte bekommen. Werde umstellen. Ist aber nur etwas Kosmetik. ^^

  • A N Z E I G E
  • Gewinn' erstmal ganz in Ruhe das 3. Spiel und dann hol' Dir im Finale die nächste Leg-Karte, dann können wir ja einen starten ;)
    Bin nach dem Schock am frühen Morgen ohnehin gerade etwas emotionslos, da kann ich auch noch ein paar Stunden auf Dich warten ^^

  • :lol: Alles klar, bin dabei :thumbup:
    Wie wird Dein Deck dann in etwa aussehen?
    Nur, damit wir uns von der Stärke nicht verfehlen und in verschiedene KotR's eingegliedert werden...;)


    Mein Deck sieht wie folgt aus:
    LegPro Alberto (ungelevelt), LegPro Swagger (ungelevelt), EpicPro Orton (ungelevelt)
    LegPro Edge, LegPro Cena, LegPro Rollins, EpicPro Austin
    EpicPro Eve, EpicSingle Paige (ungelevelt), BSPro Tamina


    Kann aber auch noch den einen oder anderen rausschmeißen (z.B. Rollins, Austin), wenn Du andere Pläne hast?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E