A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Glückwunsch Rocky. Endlich hat es geklappt! :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Das 2. HF habe ich tatsächlich auch verloren. :rolleyes: :nene: :rolleyes: :nene: Naja, ich reg mich nicht auf. Mit Nattie und Rusex gabs dann noch 2 Epic Karten, die ich schon als Pro habe. Der KotR war echt für die Füß. :eek:


    Habe jetzt auch um 8 einen neuen gestartet. Ich hoffe ja, der Coach ist auch wieder dabei. ^^ 8)


    Diesmal könnten aber mehr Bots dabei sein. Eine geschenkte Leg Karte ist immer willkommen. :P

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von MachoMan2201:
    Bigband habe heute früh verpeilt zu starten werde morgen früh um 9 Uhr einen neuen starten!
    Vielleicht schließt sich noch jemand an! 😀


    ich habe gestartet um 9 Uhr mal schauen ob wir zusammen sind.

  • Glückwunsch an Rocky, wurde ja auch mal Zeit mit dem Epic Pro!


    Gestern Abend noch auf den letzten Drücker ADR geholt, mein erster Event-Pro.War das bei euch am Ende auch so, dass jeder 1-3 Reset ein Titlematch war? Sehr geil gelaufen!


    Dazu gabs im Epic KotR den vierten Sheamus und Bray als Single. Wage mich nun ins nächste Tier...


    Line Up:


    Tag Team


    Alberto del Rio (Lvl.0) + UR Kane (Lvl.0)
    E Pro Edge (Lvl.15) + E Pro Ambrose (Lvl.15)


    Single:


    E Pro Ambrose (Lvl.24)
    E Pro Woods (Lvl.18)
    E Pro Sheamus (Lvl. 18)


    Divas


    L Natalya (20/20)


    E Pro Brie (Lvl.0) + E Pro Nikki (Lvl.0)


    Diese Aufstellug lässt den Balken genau auf Leg springen, bin jetzt echt gespannt, was dabei rauskommt. Zumindest das Viertelfinale will ich packen! Außerdem das erste Mal, das ich einen KotR so früh starte.


    Euch allen viel Erfolg im laufenden KotR.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Diese RTG ist ja mal richtig gut gelaufen für mich... dachte ersr das wird nie was mit Bryan, aber am so abend dann doch geschafft... Dazu gab's noch mit rusev Henry und swagger 3 frische US pros...
    Alles in allem sehr erfolgreich...
    An alle die ihre Ziele ebenfalls erreicht haben einen herzlichen Glückwunsch...


  • Glückwunsch zu AdR. :thumbup:


    Bin mal gespannt, wie dein KotR läuft. Das Deck liest sich gut. Vielleicht hast du auch Glück und es sind einige Bots dabei.


    Drücke dir die Daumen. :thumbup: :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Coach James:
    Das ist ja blöd...hab' um 7.59Uhr einen neuen Leg-KotR gestartet...
    Er hat mich 1 1/2 Stunden warten lassen, erstes Spiel war um 9.32Uhr - und keiner von Moonsault ist dabei :(


    :eek: :eek: :eek: 1 1/2 Std.? Das ist krass. Bei mir hats nur ca. 40 min. gedauert.


    Ich glaube, es ist nur noch ein aktiver Spieler dabei. Die Montagmorgen KotR sind einfach die Besten. ^^


    Schade, dass es diesmal nicht geklappt hat. Aber hatte mein Deck schwer zurückgeschraubt. 2 Single Epic Karten, Leg Pro Rollins und Single AdR, alle untrainiert.

  • So, KotR ist gestartet. Erstes Spiel zwar verloren, wäre mit gelevelten Karten aber nicht passiert. Mal sehen was noch so kommt. Einige deutschsprachige Namen dabei, aber niemand ausm Cybard, soweit ich das überblicken kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von Coach James:
    Das ist ja blöd...hab' um 7.59Uhr einen neuen Leg-KotR gestartet...
    Er hat mich 1 1/2 Stunden warten lassen, erstes Spiel war um 9.32Uhr - und keiner von Moonsault ist dabei :(


    Das ist ja mist das nächste mal sag bescheid bin wieder mit macho man zusammem im KotR.


    Trotzdem viel Glück

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von MachoMan2201:
    Ja hat gut geklappt! Hast du gleiches deck wie im letzten? Bei mir ist nur edge neu!


    leider nein musste ein TagTeam grau machen weil ich jetzt Leg Natti im Tag habe


    der erste den ich sehe der Rio als Pro hat ohh man wird das krass

  • Zitat

    Original geschrieben von Coach James:
    Attonzione & Bigband: hab' vorher auch noch nie so lange auf einen KotR warten müssen...schade :(
    Einziger Lichtblick, der mich aber auch wirklich tröstet: in meinem KotR sind scheinbar fast alles Bots :)
    Euch allen viel Erfolg, auch an belton und MachoMan2201 :thumbup:


    Ein Bot KotR ist doch ein schöner Trost. ^^
    Drücke auch allen die Daumen. Könnte doch für jeden eine neue Leg Karte drin sein. :)


    Edit: Ich führe schon wieder 8-0. Aber nach dem letzten KotR gebe ich da gar nichts mehr drauf. :eek: Sind auch weniger Bots dabei als gedacht.


    Edit2: Ich habe gerade einen Leg Kofi vom Board gezogen. :eek: :eek: :eek: Wieder ein Pro. 8) Der kam jetzt ziemlich fix nach meinem letzten Leg Pick. So kann es weiter gehen. :megalol:

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!