|
|  |
 |
Jonny Craig
MoonSurfer 20000

|
Henry ist eingetütet & bei Miz steh ich bei 14/165. Da ich dann doch lieber all meine angesammelten Titelkämpfe für Miz angespart hab, läuft es auf den 1+ Matches daher etwas zügiger.
-------------------- "Ich mein, wenn jeder nur an sich denkt, ist an alle gedacht" - EstA
"I'm not afraid to die, I just don't want to be there when it happens" - Woody Allen
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein
"Und zum letzten Mal, ihr Fußballfreaks - Ich rapp' länger mit dem Pseudonym, als euer Typ professionellen Fußball spielt" - Cr7z
|
Posted: 12.12.2015, 09:17 Uhr |
Beiträge: 45232 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013
| Info | Posting ID: 8050705 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Jonny Craig
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von ChainGang1991:
Henry ist eingetütet & bei Miz steh ich bei 14/165. Da ich dann doch lieber all meine angesammelten Titelkämpfe für Miz angespart hab, läuft es auf den 1+ Matches daher etwas zügiger.
Jetzt sind alle Titelkämpfe aufgebraucht & ich steh bei 44/165. Die Matches gewinne ich nach wie vor locker, aber das wird noch ein richtiges Geduldspiel. Mein Glück dass, die RtG noch lange geht & ich auch diesmal genug Zeit dafür hab.
-------------------- "Ich mein, wenn jeder nur an sich denkt, ist an alle gedacht" - EstA
"I'm not afraid to die, I just don't want to be there when it happens" - Woody Allen
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein
"Und zum letzten Mal, ihr Fußballfreaks - Ich rapp' länger mit dem Pseudonym, als euer Typ professionellen Fußball spielt" - Cr7z
|
Posted: 12.12.2015, 15:26 Uhr |
Beiträge: 45232 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013
| Info | Posting ID: 8051074 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Jonny Craig
MoonSurfer 20000

|
Bei Miz steh ich jetzt bei 105/165. Mit den 1+ Matches zwar weiterhin ein hartes Stück Arbeit, aber immerhin ohne Probleme was die Matches an sich angeht. Titlekämpfe zieh ich eben auch keine mehr, aber immerhin nen US Steamboat. 
|
Posted: 13.12.2015, 04:17 Uhr |
| Info | Posting ID: 8051867 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.