A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Nächstes Event also eine PCC unter Season 2.


    Da ich bisher nur BS Karten habe, wären da einige Karten eine echte Verstärkung für mein aktuelles Deck.


    Leg Orton wäre schön, Epic Cena wäre auch gut und selbst der US Reigns wäre meine neue stärkste Karte. Mal sehen, was drin sein wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von Effi:
    Wenn es jetzt bei der PCC keine Paare gibt, wird die 2. Karte dann sicher zum nächsten Event mit kommen. So locken sie die Leute natürlich zu 2 Events.


    Und wie man bei RD gesehen hat, funktioniert es ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Effi:
    Wenn es jetzt bei der PCC keine Paare gibt, wird die 2. Karte dann sicher zum nächsten Event mit kommen. So locken sie die Leute natürlich zu 2 Events.


    ich denke eher die haben auch aus dem WM Fiasko gelernt.
    So bleiben wie wöchentlichen Events aber das Spiel ist nicht gleich so von Top-Karten überschwemmt.
    Deswegen wird es in der RTG wohl auch keine Pros auf einmal mehr geben
    irgendwie gefällt mir dass.

  • Zitat

    Original geschrieben von Praktikassel:
    ich denke eher die haben auch aus dem WM Fiasko gelernt.
    So bleiben wie wöchentlichen Events aber das Spiel ist nicht gleich so von Top-Karten überschwemmt.
    Deswegen wird es in der RTG wohl auch keine Pros auf einmal mehr geben
    irgendwie gefällt mir dass.


    Finds auch ziemlich gut so.

  • Zitat

    Original geschrieben von RAINer:
    Anmeldungsbonus kann ich mir immer noch nicht holen...


    Ich auch nicht. Der Leg Orton blinkt immer noch rot.


    Hoffentlich bekommen die das bis zum SV Austin behoben. Den habe ich bisher erst einmal in meiner Sammlung.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Rocky is back:
    Ich auch nicht. Der Leg Orton blinkt immer noch rot.


    Hoffentlich bekommen die das bis zum SV Austin behoben. Den habe ich bisher erst einmal in meiner Sammlung.


    Im Shop gibts ein Update. Danach gehts wieder

  • Zitat

    Original geschrieben von TheRuler:
    Kann es sein das es kein US Pflichtpick gibt, wenn man die Loyalität Chamber genutzt hat? Bin erst in US aufgestiegen ziehe aber trotzdem nur Seltene Karten


    Habe das gleiche "problem"

  • Zitat

    Original geschrieben von Señorsasa:
    Habe das gleiche "problem"


    Habe die Fusionkammer genutzt mit der ich in US aufgestiegen war. Danach gab es US Snuka als Pick. Mittlerweile kamen noch der tolle Goldust und Harper dazu ... also eher bescheidene Karten <X
    Sowie eine US Verbesserung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E