A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • DavidSGE: Ich gewinne nicht einen einzigen 3er...krass.
    Bei mir kam die Wand bei 65/180 von Swagger. Seitdem keinen 5er und auch keinen 3er mehr gewonnen :nene:
    Möchte mal wissen, an welcher Stellschraube Ca$hDaddy diesmal geschraubt hat...
    Die Aussage von Brad Michaels, die 3er seien jetzt einfacher, kann ich jedenfalls nicht bestätigen X(

  • A N Z E I G E
  • Coach James: Bei mir ist es auch bei den 4 +3ern geblieben. Gab ein saftiges 2-10 & jetzt gehts auf+1/2 runter.
    93 Punkte von Swagger sollten heute noch möglich sein und ab morgen geht es an ADR!


    Ich finde das mit einem Leg+ Deck eigentlich Swagger auf +3 möglich sein sollte. Komisch ist ja auch das man bei der Event Karte due ersten 60/70 Punkte wieder auf + 5 spielen kann. Ich verstehe CatDaddy einfach nicht.

  • DavidSGE: Habe jetzt 2x in Folge 0:13 und einmal 1:11 verloren. Ich werde mich jetzt wohl mit 1er/2er bei Swagger durchmogeln müssen.
    Bin auch der Meinung, dass mit einem Leg+-Deck Swagger noch über +3 drin sein sollte.
    Die Eventkarte kann ja von mir aus schwer sein bzw. nur mit einem vollen Leg++Deck auf 3ern möglich sein, alle anderen müssen halt grinden.
    Alberto bleibt trotzdem mein Ziel, wäre dann mein erster Event-Pro und vor der Einführung des Survivor-Tiers nochmal ein kleiner Schub ^^

  • @ DavidSGE


    Oh, ja entschuldigung...Die Wand kam zwar richtigerweise in Legendär, aber nicht bei 110 sondern bei 10/180 bei Swagger und dementsprechend bei 28/180 für +3er.


    Sorry, es sei der Müdigkeit geschuldet, das mir jeweils ne 1 davor gerutscht ist (kann auch Wunschdenken gewesen sein) =)


    Hab gerade mal durchgerechnet, dass ich ADR wohl kaum ohne weitere Credits schaffen würde. Nicht eingerechnet allerdings eventuelle Titlematches vom Board und dem leichten Wall-Reset zu Beginn der Eventkarte. Hmm, mal sehen wie sich das entwickelt.


    Aber im vgl. zu S1 ist es schön sich mal wieder richtig anstengen zu müssen für eine Eventkarte in der RTG.

  • Och auf einen einzelnen epischen mehr oder weniger kommts dann auch kaum noch drauf an.


    16 sind es schon, bald ist mein ganzer Kartenspeicher voll davon ;)


    Die US Karte will ich aber auch jeden Fall noch holen. Eventuell auch noch den Bryan. Der Leg Swagger wird dieses WE wohl nichts werden bei mir.


    Die Walls kamen bei mir so ungefähr bei 110-120 von der epischen Karte. Ist also noch ein weiter Weg bis dahin.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Rocky is back:
    Ich bin aktuell erst bei 50/110 vom BS Rowan.


    Bietet jemand noch weniger? ^^


    Ja. Nur BS Rowan als für mich gute Karte bei der RtG. Ich hoffe, dass ich irgendwie noch Piper schaffe, da das dann mein 8. einzelner US (Henry noch ausgeschlossen) wäre. Trips hab ich schon zweimal, aber den hab ich noch nicht ganz fertig, weil die noch die Skills fertigmachen müssen. Wird sich sicher noch ziehen.

  • Einfach krass, dieser Unterschied zwischen +1-Decks und +3-Decks bei Swagger...
    Bei +3-Gegnern: Sämtliche Event-Pro's dabei, sonst fast nur Leg-Pros - selbst bei den Diven, gegn. Teams passen immer, Finisher werden zu 95% ausgelöst!
    Bei +1-Gegnern: Viele Single Legs, sogar US-Pro's und bei den Diven auch einfache Epics dabei, Teams passen fast nie, Finisher zu 15% ausgelöst.
    Dieser Cut ist einfach viel zu heftig :nene:
    Bei +1 gewinnt man JEDES Spiel mit X:1 oder auch mal X:2, bei +3 verliert man JEDES Spiel mit 1:X oder 2:X...
    Frage mich wirklich, was dann auf der +5-Ebene abgeht...denn so viel krasser als die +3 Decks geht ja gar nicht mehr :(

  • Ich denke das machen die ab der berühmt berüchtigten Mauer einfach extra. Also das sie da immer Gegner schicken, die man auf +3 und +5 einfach überhaupt nicht mehr besiegen kann. Auf +3 lassen sie es dann vielleicht noch etwas knapper aussehen, aber ohne Weltklasse Deck geht da auch auf +3 gar nichts mehr ;)


    Aber das ist doch auch schon seit Ewigkeiten so, oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!