A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Nice, den hätte ich auch gerne. Nach meinem Freebie habe ich bisher 2x Leg vom Board gezogen. Henry und Goldust...Naja ;)


    RTG läuft bis dato bei mir sehr gut. Zum ersten Mal das ich bei S2 ein wenig Geld investiert habe, um meinen ersten Event Pro zu bekommen (Hab diese RTG im vgl zu vorherigen Events eher wenig Zeit zum zocken).


    Bin jetzt 10 into Swagger, aber langsam wird es eng mit den +5er (viele knappe, ausgeglichene Duelle und die ersten paar Niederlagen kassiert). Bin gespannt wie es mit den +3ern läuft und ob Brad dieses Mal die richtige Justierung gefunden hat ;)

  • So, Feierabend für heute...bin bei der Swagger-Karte bei 50/180, bisher lief alles top, aber die letzten Spiele waren schon sehr knapp.
    Da ich davon ausgehe, dass die Wand unmittelbar vor mir liegt, gehe ich lieber schlafen und greife morgen wieder an, dann wahrscheinlich mit +3/+6!


    P.S.: Kriegt ihr auch die ganzen Titelkämpfe hinterher geworfen? 90% aller Deckresets bei mir sind Titelkämpfe...
    Die wollen wohl sichergehen, dass ich mir den Alberto auf jeden Fall hole ^^

  • +5 Wall bei 110 Legendary


    +3 Wall bei 128 Legendary


    Das wird noch ein langer Weg, da ich auf keinen Fall mehr als die 600 Credits verwenden werde, nachdem ich eh schon gegen meine Season 2 Prinzipien verstoßen habe :/


    Dafür läufts im Epic KotR sehr gut. Morgen früh um 9 beginnen die Brackets und zwei neue Epics sollten eigentlich locker drin sein. Ich hoffe auf Diven oder nen Down Arrow.


  • Viel Glück! Wie schaut dein Deck aus? Bin in 10 Minuten mit der Epischen durch und werde morgen die Legendäre in Angriff nehmen.

  • Was für ein Witz !!! Die wand kam bei 40 punkten von der legendären! Die letzten 10 Titel matches verloren! Es geht kein +5, +3 und die +1 verliere ich auch! Da war die letzte road einfacher!!! Also werde ich wohl nie eine event pro Karte bekommen! Sehe es einfach nicht ein 50 € oder mehr auszugeben für eine Karte! Echt zum kotzen!
    Naja allen eine gute Nacht und viel Erfolg!

  • A N Z E I G E
  • Irgendwie läuft es im Moment nicht ganz so rund ...
    Zwar 2 weitere Leg Karte während der RtG gezogen, aber der dritte Ziggler bringt mir nix und den 2. Wyatt finde ich zwar toll, wäre aber sowieso Ende des Monats ein Pro geworden. Zumal ich den bei Swagger gezogen habe. Da bringt er mir nix, weil ich ihn nicht ins RtG Deck stecken kann, wegen der Niederlagen die ich damit kassiere. Falscher Zeitpunkt. ..
    RtG +5 ging bis 70 Punkte von Swagger ganz gut und dann musste ich auf +3 runter. Da geht es nach 30 Punkten noch relativ. Hier und da wurde es schon knapp.
    KotR ist heftig weil echt viele echte Player dein sind. Nach den 1. 16 Spielen auf Platz 2. Ok ... Aber heißt nicht unbedingt was.
    Hoffe das mit AdR es wieder etwas besser läuft.


    Vergesst nicht, das bei AdR in der RtG die ersten Games wieder mit +5 funktionieren müssten. War ja zumindest bislang so in den RtG's ;)


    Edit: ok die 30 Punkte auf +3 waren es dann auch schon :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Ich habe gerade mit Swagger angefangen. Die ersten beiden +5 Spiele waren "perfekte Siege" :eek:


    Schon krass, dass in 3-4 Spielen wahrscheinlich die +5 Wand kommt. :(


    Edit: Es waren 4. :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!