A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2


  • Wäre ja klasse, wenn du noch eine Epic Karte mitnehmen könntest. Drücke dir die Daumen! :thumbup:


    Würde am Freitag dann wahrscheinlich gegen 20 Uhr einen neuen starten. :)

  • A N Z E I G E
  • @Natalya: Viel Erfolg - vielleicht klappt es bei Dir ja mit Bryan schon heute Abend :thumbup:
    Bin jetzt selbst bei Bryan (45/165), bisher alles noch easy. Bis zum letzten Match bei Piper sogar durchgängig perfekte Siege ^^
    Bin aber mal gespannt, wann die Wand kommt. Bryan dürfte eigentlich noch locker gehen, tippe auf Wand bei Swagger 100.
    Vielleicht aber auch schon früher...man weiß ja nie, ob Ca$hDaddy nicht doch mal wieder am Schwierigkeitsgrad gefummelt hat :rolleyes:

  • was sind denn so eure Erfahrungen, ab wann man von Epic in Leg KotR wechseln kann?


    Könnte aktuell ein Team aus folgenden Karten bilden:


    Single:


    Epic Pro Dean Ambrose
    Epic Pro Dean Ambrose
    Epic Pro Xavier Woods


    Tag Team:


    Epic Pro Sheamus + Single Leg Mark Henry
    Epic Pro Edge + Single Leg Alberto del Rio


    Divas:


    UR Pro Lita
    Epic Pro Brie Bella + Single Leg Natalya


    Nach Ende der RTG kommen hinzu:


    Epic Pro Daniel Bryan
    Leg Pro Alberto del Rio (hoffe ich zumindest)


    Ich denke, dass ich nach dem aktuellen Epic KotR Morgen mal einen Leg KotR starten werde. Attonzione und Coach, wolltet ihr Morgen nicht auch einen starten? Wobei mein Deck wohl zu schwach ist für eure ;)

  • A N Z E I G E

  • Ich weiß gar nicht mehr, wie mein erstes Leg KotR ausgesehen hat. War aber glaub ich schwächer als deins. Und da bin ich ins Finale gekommen. Man muss einfach Glück haben.


    Du könntest 2 gewöhnliche Diven als Tag Team ins Rennen schicken und Brie als Single Diva. Verringert etwas die Stärke deines Decks. So bekommst du dann auch schwächere Gegner.


    Die Taktik funktioniert bei mir immer ganz gut. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Eben einmal im Kotr die Energie nachgefüllt und schon ist das Spiel wieder verreckt.


    Schon zum zweiten Mal für heute. Season 2 macht mir echt keinen Spaß (mehr) und ich bin so kurz davor das Spiel dauerhaft zu deinstallieren X(


    Bekomme eh nur noch Drecks Karten seit Season 2 und bei Season 1 war ich bis auf PCC echt immer gut. Macht mir aktuell keinen Spaß mehr.


    Ich glaube mittlerweile musste ich das Spiel schon fast 20 mal neu installieren in den letzten Wochen.

  • Zitat

    Original geschrieben von DavidSGE:
    We widened it in an attempt to allow for more +3s to be played before having to drop down. I think you'll see the difference in this RTG.


    Gerade von Brad Nicholson gelesen. Da bin ich mal gespannt!


    Hatte er das nicht bei der letzten RtG auch geschrieben? ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E