A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Rocky is back:
    Was genau bringt das? Wird der Wrestler dann schneller gelevelt, wenn er mit einer anderen Karte von sich selbst aus einer anderen Stufe gelevelt wird? Oder was bringt das sonst?


    Ähm, du veränderst das Bild der Karte. Das hat mit trainieren nix zu tun.

  • Das Feature finde ich widerrum recht cool, wenn auch unwichtig fürs Spiel.


    Viel Glück euch allen bei der RTG, ich werde zum ersten Mal versuchen mir die Eventkarte zu holen, um damit ADR zum Pro zu machen.

  • Das neue Feature finde ich gar nicht so schlecht...z.B. sehen mMn US-Paige und US-Eve wesentlich besser aus als ihre Epic Versionen!
    Und bevor jemand was anderes behauptet: Geschmäcker sind verschieden :P
    Ist natürlich keine spielentscheidende Neuerung, aber wenigstens ein optisches "Nice-to-have-Feature"...


    Und @all: Viel Erfolg bei der RtG - möge die Macht mit euch sein :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Coach James:
    Das neue Feature finde ich gar nicht so schlecht...z.B. sehen mMn US-Paige und US-Eve wesentlich besser aus ihre Epic Versionen!
    Und bevor jemand was anderes behauptet: Geschmäcker sind verschieden :P
    Ist natürlich keine spielentscheidende Neuerung, aber wenigstens ein optisches "Nice-to-have-Feature"...


    Und @all: Viel Erfolg bei der RtG - möge die Macht mit euch sein :thumbup:


    Ich finde die Legend Paige Karte nicht schön, die würde ich auch gern ändern. Wenn ich sie hätte. ^^


    Aber das Highlight im Video war wieder einmal die Leg Bayley. 8)

  • Interessant wäre, ob das auch mit den Eventkarten geht...also ob man z.B. den Glatzen-Undertaker (ungewöhnlich) auf den Event-Taker ziehen kann :/
    Wird zwar wahrscheinlich keiner machen wollen, aber die Frage ist ja, ob es theoretisch möglich wäre ;)

  • Argh wieder ein rotes Ausrufezeichen bei der Google Anmeldung X(


    Hatte ich ja lange nicht. Das letzte mal vor wohl ziemlich genau einer Woche. Das heißt wieder über 300 MB unterwegs runterladen. Habe auch nur noch 289 MB Traffic Guthaben. Nervt und da verliere ich also wieder über 8 Stunden für die RtG und das in der Nacht. Nervt :(

  • Rocky: Gibt's bei Dir denn irgendwo in der Nähe eine Möglichkeit, irgendwie WLAN zu kriegen?
    Auf der Arbeit? Oder in der Mittagspause zu McDonalds/BurgerKing? Oder eine öffentliche Bibliothek? Auch manche Ämter bieten kostenlos WLAN an...
    Hast Du sowas in der Nähe? Dann wäre das Spiel ruckzuck wieder drauf ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Rocky is back:
    Argh wieder ein rotes Ausrufezeichen bei der Google Anmeldung X(


    Hatte ich ja lange nicht. Das letzte mal vor wohl ziemlich genau einer Woche. Das heißt wieder über 300 MB unterwegs runterladen. Habe auch nur noch 289 MB Traffic Guthaben. Nervt und da verliere ich also wieder über 8 Stunden für die RtG und das in der Nacht. Nervt :(


    :( Das ist ja echt super ärgerlich. Würde ja gerne mal wissen, warum das bei dir so häufig ist. :nene:

  • Zitat

    Original geschrieben von Coach James:
    Ähm... Rocky: Coach James ;) Aber Coach Carter war natürlich auch ein toller Film ^^


    :megalol:


    Wie sieht es eigentlich in deinem KotR aus?


    Nachdem ich anfangs gedacht habe, es wird ein schwerer KotR, muss ich mich mit einer Statistik von 22-1 korrigieren. ^^

  • Attonzione: Ich hab' ihn seit gestern einfach nur laufen lassen, nur einmal Energie nachgefüllt - und liege trotzdem auf Platz 5 :)
    Hätte eigentlich gedacht, dass ich durchgereicht werde, aber die Karten der anderen sind offenbar nicht so der Burner.
    Ich levele durch die RtG jetzt ganz entspannt die beiden Rybacks, Leg Swagger und Leg Alberto und dann mal schauen.
    Die ersten beiden sind eigentlich zu stark, aber das Halbfinale könnte drin sein - was immer noch viel mehr als erwartet wäre...


    Dann viel Erfolg bei Deinem KotR :thumbup:
    Und mal gucken, vielleicht können wir ja morgen dann einen gemeinsamen Leg-KotR starten ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!