A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Habe ganz souverän mein Viertelfinale heute früh verschlafen ^^


    Bin 2 Minuten nach dem Beginn von Spiel 2 aufgewacht & deswegen eine sichere Leg Karte verschenkt. Werde jetzt noch ein paar Dinge erledigen und es nochmal versuchen mit einem KOTR:D

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Coach James:
    DavidSGE: Warte doch noch bis 12Uhr, da starten Attonzione und ich dann einen Leg-KotR - kannst Dich gerne anschließen ^^


    Ich glaube, Davids Deck ist viel stärker als unsere. ^^


    Aber VF verschlafen ist bitter. Ich bin auch erst kurz vor dem 2. VF wach geworden, aber hatte das 1. trotzdem gewonnen. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Attonzione:
    Dieses mal hatte ich einen ungelevelten Epic Pro Booker T im Tag Team mit einem Epic Austin Pro. Das andere Tag Team sind 2 Single Epic Ambrose. Diven Tag Team ist eine gewöhnliche Pro Eva Marie und eine ungewöhnliche Single Eva Marie.


    Einzelkarten: Leg Pro Cena, HBK, Finn. Diva: Epic Pro Paige.


    Das Diven Tag Team ist bei mir immer heruntergestuft und ein Tag Team nutze ich eigentlich auch immer zum Trainieren.


    So. ^^ Viiiiel schwächer, wie ich es mir auch gedacht habe. ^^

  • DavidSGE: Ich und Attonzione liegen so ziemlich auf einem Level - d.h., Du und wir werden definitiv nicht in einem KotR sein...
    was vielleicht aber auch ganz gut ist, denn sonst hätten wir ja bei Deinem Deck keine Chance auf den Sieg ^^


    Attonzione: Hatte das 1. VF auch verschlafen heute morgen, aber trotzdem mit 3:2 gewonnen.
    Erstes Finale mit 4:1 gewonnen, zweites beginnt in 18 Minuten, neue Leg- + Epic-Karte kommen dann kurz vor 12 Uhr.
    Wie lief das erste Finale bei Dir?

  • Zitat

    Original geschrieben von Coach James:
    DavidSGE: Ich und Attonzione liegen so ziemlich auf einem Level - d.h., Du und wir werden definitiv nicht in einem KotR sein...
    was vielleicht aber auch ganz gut ist, denn sonst hätten wir ja bei Deinem Deck keine Chance auf den Sieg ^^


    Attonzione: Hatte das 1. VF auch verschlafen heute morgen, aber trotzdem mit 3:2 gewonnen.
    Erstes Finale mit 4:1 gewonnen, zweites beginnt in 18 Minuten, neue Leg- + Epic-Karte kommen dann kurz vor 12 Uhr.
    Wie lief das erste Finale bei Dir?


    Ich habe auch 4:1 gewonnen. ^^ :thumbup:

  • Hammer - Glückwunsch...zu Null ist einfach ein Traum :thumbup:
    Ich hatte am Ende 5 Niederlagen. Aber wurscht, Sieg ist Sieg ^^


    Dann drücke ich Dir mal die Daumen, dass es mit einem neuen Leg Pro klappt!
    Sag' mir dann mal Bescheid, welche Karte es wurde und wie Dein Deck dann aussieht.
    Werde sicherlich AdR, die neue Leg-Karte und vielleicht zwei Epic-Singles reinpacken, mal gucken...

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Coach James:
    Hammer - Glückwunsch...zu Null ist einfach ein Traum :thumbup:
    Ich hatte am Ende 5 Niederlagen. Aber wurscht, Sieg ist Sieg ^^


    Dann drücke ich Dir mal die Daumen, dass es mit einem neuen Leg Pro klappt!
    Sag' mir dann mal Bescheid, welche Karte es wurde und wie Dein Deck dann aussieht.
    Werde sicherlich AdR, die neue Leg-Karte und vielleicht zwei Epic-Singles reinpacken, mal gucken...


    Ich drücke uns auch die Daumen. ^^


    Weiß noch gar nicht, wie mein neues KotR aussehen wird. Kommt auf die beiden neuen Karten an.


    Edit: Es gab Leg Cena und Epic Warrior. X( X( X(

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Hmm...bei mir gab's Leg Henry (leider kein Pro) und Epic Ryback (kann gepro'ed werden).
    Deinen Leg Cena und Deinen Epic Warrior hätte ich beide pro'en können...verflixt!


    Hab' jetzt mal meinen KotR nach für die RtG nötigen Pro-Möglichkeiten zusammengestellt.
    Bedeutet: 2x Epic Stardust, 2x Epic Ryback, Leg Single AdR, Leg Single Swagger (alle ungelevelt)...
    Dadurch rutsche ich allerdings auf Epic...brauche Stardust* und Ryback* jedoch dringend für die RtG, um Swagger und AdR zu holen.
    Dann wären wir aber nicht im selben KotR, Attonzione :(


    Verschieben wir unseren Leg-KotR auf das nächste Mal?


  • Guck mal vor deinem Post. Hatte editiert. ^^ Könnte mich immer noch aufregen.


    Schade, dass es nicht klappt mit dem KotR. Aber RtG ist natürlich wichtiger. :)

  • Ja, ich werde wahrscheinlich aufgrund der 6 zu trainierenden Karten im Epic-KotR nicht viel reißen können, aber ich muss die Karten unbedingt leveln, um AdR am Sonntag holen zu können!
    Dir aber dann viel Erfolg im Leg-KotR -> auf das es beim nächsten Mal einen Pro gibt :thumbup:
    P.S.: Dein Edit hatte ich gesehen, daraufhin hatte ich meinen Beitrag auch noch mal editiert ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Coach James:
    Ja, ich werde wahrscheinlich aufgrund der 6 zu trainierenden Karten im Epic-KotR nicht viel reißen können, aber ich muss die Karten unbedingt leveln, um AdR am Sonntag holen zu können!
    Dir aber dann viel Erfolg im Leg-KotR -> auf das es beim nächsten Mal einen Pro gibt :thumbup:
    P.S.: Dein Edit hatte ich gesehen, daraufhin hatte ich meinen Beitrag auch noch mal editiert ^^


    Doppeledit. ^^


    Wenn man so viele Karten zu trainieren hat, hat man wirklich wenig alternativen. In der RtG kann man die Karten aber auch noch gut leveln.


    Bin mal gespannt, wie es bei mir läuft. Hoffe aufs Finale. Wird aber bestimmt schwerer.


    Das erste Spiel direkt verloren. KotRs um die Mittagszeit starten ist einfach nicht so der Bringer. :P

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!