A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Das schöne ist ja ... Sie können niemanden zwingen solche Events mitzumachen. Bleibt zum Glück jedem selbst überlassen ;) *Friede!


    Viel schlimmer ist ... das ab nächsten Monat wieder die Karten mit dem Christbaumschmuck kommen :lol: :lol: :lol:

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Coach James:
    Ja, alle Karten (bis auf die beiden Stardust's) waren voll trainiert...vielleicht deswegen?!
    Aber vielleicht kommen wir dann ja morgen nach hoffentlich erfolgreichem Finale in den selben KotR ^^
    Oder wartest Du wieder einen Tag und spielst dann wieder morgens um 8Uhr? Wäre für mich nämlich auch eine Alternative...
    Und heißt das mit der Team-PCC quasi: Montag bis Donnerstag Team, Donnerstag bis Sonntag Single???


    Werde direkt wieder einen starten. Werde dann einen untrainierten Epic Pro Ambrose mit rein nehmen. Rest entscheidet sich, wenn ich meine neue Leg Karte weiß. ^^


    vanKoeffte: Bin ja schon froh, dass uns die Hintergrundanimation mit dem Herbstlaub erspart geblieben ist. Auf die Weihnachtsdeko kann ich auch gut verzichten. ^^

  • Durch die RD nun meinen ersten Epic Pro in Sheamus erhalten - dazu noch bei einem Epic KotR ins Finale gekommen und die erste Epic Diva mit Natalya bekommen. Die verfolgt mich seit Beginn der Season 2: Natalya war meine erste BS Karte, die erste BS Pro Diva und genauso ging es auf US weiter. Also weiß ich ja schon, wer meine erste Epic Pro Diva wird... ;)

  • Leg Swagger??? Den kann ich doch tatsächlich zum Pro machen :lol:
    Also ist der schon mal gar nicht soooooooo schlecht, @vanKoeffte...es kommt immer nur auf die Perspektive an.
    Und ein weiterer Leg Pro ist immer noch besser als kein weiterer Leg Pro ^^

  • Swagger wird dann meine 12. Leg Single Karte bei den Herren. :eek:


    Aber den Epic DB kann ich zum Pro machen. Immerhin.


    Noch 3 Spiele, dann ist der KotR Sieg perfekt. ^^ Vielleicht gibts da ja pünktlich zur RtG noch einen Leg Pro.

  • Yes! Daniel Bryan wird ein Pro :)


    Schaff' ich mit folgendem Deck die epische Karte mit +5/+3 Punkten?


    E Pro Roman Reigns
    E Pro Xavier Woods
    L Alberto Del Rio
    L Dolph Ziggler
    L John Cena
    L Shawn Michaels
    L Seth Rollins
    US Pro Kane
    US Pro Ric Flair
    US Pro Seth Rollins
    US Pro Edge
    US Pro Mark Henry
    US Pro King Barrett
    US Pro Daniel Bryan
    E Daniel Bryan
    E Stone Cold Steve Austin


    E Pro Cameron
    US Pro Paige
    US Pro Brie Bella
    BS Pro Natalya


  • Ich könnte mir vorstellen, dass es vielleicht nicht ganz reicht mit +5/+3.

  • A N Z E I G E
  • Kaneanite: Schwer zu sagen...ich war in der ersten RtG nur am Anfang von US+, konnte mir die US-Karte aber mit +5/+3 locker holen, Wand kam erst bei Epic.
    Wenn Du jetzt mit diesem Deck auf Epic+ bist (müsstest Du grob überschlagen aber sein, oder?), dann könntest Du Dir Bryan zwar nicht durchgängig mit +5 aber zumindest mit +3 holen können...aber bei der RtG weiß man nie, ob Ca$hDaddy nicht wieder was an der Schwierigkeit verstellt hat. Theoretisch dürfte die Wand bei Dir bei Anfang Swagger kommen, im WorstCase aber schon im hinteren Drittel bei Bryan. Aber selbst dann dürfte er mit wenigen +1ern noch drin sein :thumbup:


    Attonzione: Viel Erfolg weiterhin!
    Stehe auch im Finale - und muss mich gegenüber gestern korrigieren: es waren alles Bots, bis auf mich und einen weiteren Humanen. Und mit dem stehe ich im Finale ^^
    Sag' mir auf jeden Bescheid, wie's bei Dir lief...ich drück' Dir jedenfalls die Daumen :thumbup:


    Übrigens: Nach meiner Berechnung ist mein KotR um 11.48Uhr zu Ende (vorausgesetzt, ich siege 2:0 im Finale).
    Wollen wir dann um 12 Uhr einen gemeinsamen starten? Ich müsste AdR, Leg-Single Swagger und die dann gewonnene Leg-Karte leveln...dann wären wir ja vielleicht auf dem selben Level?!


  • Ja, 12 Uhr hört sich gut an. :) Bei mir wird wahrscheinlich ein untrainierter Epic Pro Ambrose, AdR und die neue Leg Karte kommen. Wenn Pro vielleicht auch 2 Single Leg. Weiß noch nicht. Vielleicht ist mein Deck dann wieder schwächer als deins.

  • Daniel Bryan wird meine 15. verschiedene epische Karte. Roman Reigns kommt ja bald noch über die Ladder Belohnungen als Nr. 16 dazu und in wenigen Matches bekomme ich eine epische Diva.


    Die Wahrscheinlichkeit, das es Brie Bella wird ist ja nicht sehr hoch und so wird es dann vermutlich meine 17. verschiedene epische Karte.


    Da kommt jetzt schon in Kürze die Survivor Stufe und ich stehe immer noch ohne einen einzigen Epic Pro da - geschweige denn einen Leg Pro ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E