A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • WTF??? :eek: vanKoeffte nicht im Finale...das man das noch erlebt :megalol:
    Aber jetzt im Ernst: eine Team-PCC?? Das ist die große Neuerung? Hmm...


    P.S.: Dann haben wir uns heute Morgen ja knapp verpasst, Attonzione...mein KotR ist um 8.30Uhr losgegangen ^^

  • A N Z E I G E
  • Da ist also das Team Event. PCC ist natürlich nicht der Knüller, aber vielleicht ist es mit Team spannender. Wer weiß. ^^


    Hmmmm....hatte meinen schon um kurz nach 8 gestartet. :eek: Aber unsere Teams haben bestimmt unterschiedliche Stärken, sonst hätte es ja geklappt. Aber bin gar nicht so traurig, denn so ist kann ich das Ding gewinnen. ^^

  • Ich geh' einfach mal davon aus, dass alle Team-Punkte zusammengezählt werden und man dann halt nicht allein, sondern als Team um einen Platz kämpft.
    Klingt an sich nicht wie die große Spiele-Sensation, aber ich geh' mal davon aus, dass es als Team lustiger wird als allein ;)


    Und Attonzione: Ich hatte meinen auch um kurz nach 8 Uhr begonnen, aber bis halb 9 hatte er dann noch Spieler gesucht!
    Und ich gehe mal davon aus, dass Du mit Deinen Event-Pro's in das Turnier gestartet bist, während ich nur normale LegPro's habe und sogar zwei EpicSingles als TagTeam reingeschmissen habe, um sie zu leveln und für die RTG zu pro'en. Daher ist es so, wie es jetzt ist, wohl fairer ^^
    Dann viel Erfolg - wir dürften ja dann theoretisch Mittwoch Mittag beide wieder durch sein - und dann am Besten zweimal als Sieger :thumbup:

  • vanKoeffte: Danke übrigens für den Link -> der beinhaltet (gewollt oder nicht von CatDaddy) nämlich noch wesentlich mehr als nur die Ankündigung für Team-PCC!!!


    1) Im Menü ist das Legendary Pack Angebot zu sehen, mit Karten von LEGENDÄR BIS SURVIVOR - d.h.: Survivor incoming :eek:
    2) Im Team-Bildschirm hat ein Member eine LEGENDÄRE BAYLEY - d.h.: neue Karten incoming :eek: :eek:
    3) Im Team-Bildschirm ist außerdem eine EPIC SUPPORT MISS ELISABETH zu sehen - d.h.: die Managerkarten kommen zurück :eek: :eek: :eek:


    Und jetzt kann ich vor Aufregung bestimmt wieder nicht schlafen 8o
    Blödes Update...:cowboy:


  • Jetzt wo Du es schreibst ;)
    War nicht mal in einem Video auch eine neue epische Karte zu sehen .... bin mir gerade nicht sicher.
    Hauptsache das neue Tier kommt, bevor ich die 17500 Spiele voll habe, was keine 1000 Spiele mehr dauert :/

  • Jetzt schon fast 17.500 Spiele sind schon eine echte Hausnummer.


    Habe aktuell auch erst knapp unter 6.500 Matches gemacht. Unter Season 1 kam ich noch auf über 39.000 Siege. So viele werde ich jetzt bei weitem nicht mehr packen. Vor allem auch, weil ich jetzt auch noch die NBA und NHL Versionen des Spieles aktiver spiele.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Coach James:
    vanKoeffte: Du hast bald die 17500 Spiele voll?? Komisch...er zeigt mir bei Dir als Statistik nämlich irgendwie 72719 Siege zu 15570 Niederlagen an :/
    Oder ist das die Statistik von S1 und mein Supercard stellt es in S2 nur falsch dar???


    Bei den ansichten im Bereich Teams werden definitiv die Gesamtsiege und auch die gesamten Niederlagen aus Season 1 und Season 2 zusammen gerechnet.


    Sonst hätte ich da ja auch statt mehr als 44.000 Siegen nur knapp unter 5.000 ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!