A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2


  • Das ist ja extrem ärgerlich, dass das Spiel abgestürzt ist. :(


    Also ich musste das Spiel bis jetzt 1x neu installieren. Da hatte ich dieses Google+ Anmeldeproblem.

  • A N Z E I G E
  • Erst ein mal insgesamt? Ist ja ein Traum ;)


    Ich muss das Spiel jede Woche mindestens ein mal neu runterladen.


    So, nun sind die 352 MB gleich wieder geschafft (erstmals ohne W-Lan :() und mal sehen, wie der Stand der Dinge im KotR ist.


    Edit: Trotz des zweistündigen Spiel-Ausfalls bei mir das Halbfinale mit 2:0 gewonnen. Epische Karte also geschafft :)


    Halbfinale gegen den ersten gibt es nichts zu bestellen. Der hat 3 Epic Pros dabei und ich keinen. Das kann also nichts werden, aber ich bin trotzdem zufrieden und hoffe mal, das ich nachher auch endlich mal meinen ersten Epic Pro bekomme.


    Austin, The Rock, Lesnar, Cena, Warrior, Rusev, Stardust, Woods, Kane oder Kingston. Einer von denen müsste es dafür werden.


  • Wöchentlich? Ach du lieber Scholli. Das ist ja übel.


    Aber zum Glück bekommst du deine Epic Karte! :thumbup: Daumen sind gedrückt für den Pro. :)


  • Bei deinem Glück wird es eine Diva was ich für Dich nicht hoffe.


    Drücke die Daumen für Rock oder Austin

  • Ich verstehe euer Anmeldeproblem nicht...
    Ich kann mich ab und an zwar auch nicht anmelden aber dann schließ ich einfach das Spiel und öffne es neu. Dann läuft alles wieder beim alten...wenn nicht warte ich einfach 10-15 min, dann geht es meistens wieder. Hab das Spiel bisher noch kein einziges Mal neu installiert.:D

  • Zitat

    Original geschrieben von Nycon:
    Ich verstehe euer Anmeldeproblem nicht...
    Ich kann mich ab und an zwar auch nicht anmelden aber dann schließ ich einfach das Spiel und öffne es neu. Dann läuft alles wieder beim alten...wenn nicht warte ich einfach 10-15 min, dann geht es meistens wieder. Hab das Spiel bisher noch kein einziges Mal neu installiert.:D


    Es gibt einen Anmeldefehler, der leider nicht so einfach gelöst werden kann. Da kann man sich einfach gar nicht mehr anmelden. Auch wenn man 1-2 Stunden wartet. Es geht einfach nicht mehr. Da hilft nur die Deinstallation.


    Habe wie erwartet beide VF verloren. Das erste 0-5. Ist schon ein Witz. So viel schlechter war ich jetzt auch nicht. Da ein VF in die 3. Runde geht, dauert es leider noch mit meiner Epic Karte.

  • Eben. Da besteht dann ein Problem mit der Anmeldung über das Google Konto.


    Das behebt sich (zumindest bei mir schon sehr oft) nicht durch warten. Nicht nach 1-2 Stunden und auch nicht nach 1-2 Tagen. Da hilft nur noch die Neuinstallation. So ist das jedenfalls seit 1-2 Monaten ständig bei mir.


    Epische Karte wurde...Dolph Ziggler... einzelner Epic Nr. 13. Hurra ^^


    Na dann eben keinen Leg Del Rio für mich ;)


    Bleibe wie schon seit der letzten RD fest auf Epic++ stecken.


  • Och Mist. Du hast echt kein Glück. Vielleicht bekommst du ja noch ein Pick vom Board. Die Hoffnung stirbt zuletzt. :)

  • A N Z E I G E
  • Ok...kann natürlich daran liegen das ich mich nicht über Google+ anmelde sondern über Apples Game Center.


    Übrigens erster Epic KotR und ich bin im Halbfinale :) Aber hier ist auch Ende...für meinen Gegner reicht es einfach nicht... mal schauen, ob ich von meinen 10 Epic Singles einen proen kann :)

  • Werde in der RD mit Leg anfangen.
    Selbst wenn ich nur Epic und Leg in meiner Zeitspanne schaffe ist es das was ich langfristig gebrauchen kann.
    Del Rio ist da ja an sich auch "nur" nen mittelfristiges Bonbon für das ich dann noch paar Spiele hätte.
    Dazu müsste irgendwann mein Leg Pull kommen, in den 108 Resets der RD sollte der hoffentlich kommen.

  • Rocky: Schade, hätte Dir den Epic-Pro echt gegönnt! Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass bei Dir schon sehr bald der Punkt kommt, wo die Pro's nur so sprudeln werden...so war es jedenfalls bei mir. Und dann läuft der Rest von ganz allein ;)


    Und Nycon: Das Anmeldeproblem ist wirklich nur Google+ Spielern "vorbehalten", Facebook-Spieler haben das Problem auch nicht.
    Aber wieso, weshalb und warum das so ist, weiß irgendwie nicht mal CatDaddy selbst :/

  • Ich hoffe, dass BS eine Karte ist, die ich brauchen kann. Vorzugsweise eine Diva (im besten Falle Paige), aber über einen 2. männlichen Superstar, den ich bereits habe, würde ich mich auch nicht beschweren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!