A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Zitat

    Original geschrieben von Batista92:

    Musss ich dann rein theoretisch für das "perfekte" proen beide Karten erstmal spielen lassen und dann kombinieren? Oder kommt es auf die 3 Punkte dann nicht an?
    Den goldenen Stern scheint man ja trotzdem zu erhalten...


    Vielen Dank!


    Willkommen zurück.
    Um das Maximum aus deinen Karten heraus zu holen, musst du diese


    1.) voll austrainieren
    2.) alle Coins verwerten.


    Im Anschluss kannst du diese "Pro'n".


    Viel Spass mit SC Season 2.

  • A N Z E I G E
  • Die Frage ist, ob es Sinn macht, bei Seltenen und besonders seltenen Karten so einen Aufriss mit dem Trainieren zu machen. Ich habe damit erst ab US angefangen. War mir zu oll bei den blauen Karten ;)


    Über RtG wird sich doch nur aufgeregt, weil der Schwierigkeitsgrad angehoben wurde. In S1 waren alle geil auf RtG. Und da wurde RD als zu zeitaufwändig abgetan.

  • Zitat

    Original geschrieben von vanKoeffte:
    Die Frage ist, ob es Sinn macht, bei Seltenen und besonders seltenen Karten so einen Aufriss mit dem Trainieren zu machen. Ich habe damit erst ab US angefangen. War mir zu oll bei den blauen Karten ;)


    Über RtG wird sich doch nur aufgeregt, weil der Schwierigkeitsgrad angehoben wurde. In S1 waren alle geil auf RtG. Und da wurde RD als zu zeitaufwändig abgetan.


    Stimmt, die Taktik ist richtig. Ab Ultraselten dauert es etwas länger, bis man "aufsteigt".


    Das mit der RtG / RD ist sicherlich nicht komplett falsch. Aber RD wurde erst relativ spät in Season 1 eingeführt.
    Da waren viele schon auf dem Leg/Surv/Wrestlemania - Level. Dann ist RtG natürlich "lockerer".

  • Zitat

    Original geschrieben von vanKoeffte:
    Die Frage ist, ob es Sinn macht, bei Seltenen und besonders seltenen Karten so einen Aufriss mit dem Trainieren zu machen. Ich habe damit erst ab US angefangen. War mir zu oll bei den blauen Karten ;)


    Über RtG wird sich doch nur aufgeregt, weil der Schwierigkeitsgrad angehoben wurde. In S1 waren alle geil auf RtG. Und da wurde RD als zu zeitaufwändig abgetan.


    Also es geht mir nicht nur um das austrainieren, sondern um diesen "Bonus" den es zu geben scheint. Da steht doch nach veredeln links vor den Attributen die Anzahl der Siege etc. bei der einzelnen Karte....und da gibt es bei einer BS-Karte zB einen Bonus von insgesamt +8 auf die einzelnen Attribute...d. h. doch bei 2 voll austrainierten Karten und Benutzung der Token UND MIT Bonus für gewonnene Spiele auf die einzelne Attribute habe ich bei einem Proversion davon einen kleinen Vorteil gegenüber einer Proversion, die nur voll austrainiert wurden mit Token oder?


    Hoffe ihr versteht worauf ich hinaus möchte. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Batista92:
    Richtig, ich schaue zB, dass meine Karten recht ausgeglichen sind. :)


    Also ab US sollte ich darauf achten, das vor dem proen meine Karten alle Token haben und den Bonus für gewonnene Spiele ja?


    Exakt! SO solltest du es machen!

  • Super, Danke! :)


    Von der Vervollständigung des Kartenkataloges Season 2 kann man ja nach ungewöhnlich auch absehen oder? Ab Selten gibts ja die gesonderten Karten aus der Fusion Loyalität...pro SPieler begrnezt, also wird man nie alle haben können...auch richtig? :(

  • Batista92: Auch von mir willkommen zurück ^^
    Ich will nur kurz ein kleines Missverständnis ausräumen, bevor Du Deine Karten zu lange trainierst:
    Es geht nicht um SIEGE einer Karte mit Kraft, Härte, Tempo oder Charisma, sondern um SPIELE!
    Das heißt, Deine Karte bekommt auch dann einen Bonus für z.B. Tempo, wenn in dem Match Tempo gespielt wird, Deine Karte aber verliert.
    Es kommt also auf die Spiele an, die Du in den Kategorien gemacht hast, nicht auf die Siege!


    Und noch ein weiterer Tipp von mir:
    Wenn Du nicht ganz so viel Zeit zum Spielen/Trainieren hast, packe Deine zu trainierenden Karten einfach in einen KotR!
    Dort erhalten die Karten dann pro getätigtes Spiel ebenfalls den Bonus für Kraft, Härte, Tempo und Charisma...:thumbup:


    Bei weiteren Fragen, einfach fragen - hier hilft Dir eigentlich jeder gerne weiter :)

  • A N Z E I G E
  • So, hab meine KotR gewonnen. 1. Finale noch knapp mit 3:2, beim 2. hat mein Gegner keine Energie aufgefüllt und es wurde ein 5:0. Als Belohnung gab es The Rock und Booker T. Zwar keine Pro's, aber zumindest mal 2 neue Karten.



  • Oh danke für diesen Tipp, jetzt habe ich es glaube ich verstanden, ist aber etwas sehr verwirrend muss man sagen!
    Der Balken wo sich bis zur Zahl 20 füllen kann, sind die von dir benannten gespielten Spiele, die Zahlen darunter, z.B. 83 Siege hat dafür keine Relevanz sondern ist einfach nur für die Statistik eine nette Erweiterung ja?





    PS: Ein weiterer Grund warum ich wieder aktiver bin ist, dass die Entwickler es anscheinend geschafft haben, die Wlan Stabilität zu verbessern. Bei Season 1 hatte ich in JEDEM Wlan Probleme, seit Season zwei minimale nicht störende "Warten auf Netzwerk" - find ich super. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Batista92:

    Der Balken wo sich bis zur Zahl 20 füllen kann, sind die von dir benannten gespielten Spiele, die Zahlen darunter, z.B. 83 Siege hat dafür keine Relevanz sondern ist einfach nur für die Statistik eine nette Erweiterung ja?


    Nein, du musst "nur" die für die Karten-Level benötigte Anzahl an SPIELEN absolvieren, damit du den Bonus erhältst.
    Mehr bringt leider nichts.


    P.S.: Neben dem KotR zählen auch die Eventspiele in dieser Statistik! ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Butzelchen_01:
    Nein, du musst "nur" die für die Karten-Level benötigte Anzahl an SPIELEN absolvieren, damit du den Bonus erhältst.
    Mehr bringt leider nichts.


    P.S.: Neben dem KotR zählen auch die Eventspiele in dieser Statistik! ;)


    Ok das ist natürlich gut zu wissen, danke euch allen dafür. Wäre vielleicht sinnvoll das etwas deutlicher im Spiel zu erwähnen, gerade für "Neue" der Season 2. :b


    Oder ihr schreibt es in den Ausgangspost bei euren Erläuterungen.
    Habe nämlich auch erst bei euch geschaut ob ihr ne Erklärung habt, stand nix, wollte aber auch nicht über 60 Seiten hier durchlesen... ^^


    Trotz allem ist die Statistik mit Siegen ein netter Zusatz für Statistikliebhaber wie mich. ^^
    Sinnlos, aber sie ist da. haha

  • Nur mal zur Info für alle:


    Zitat

    Twitterbeitrag von CatDaddy:
    This week’s event is a Ring Dom that features a returning Superstar with a plan to bring everyone together.


    Bedeutet im Klartext: RD-Eventkarte wird aller Voraussicht nach Alberto del Rio :cowboy:
    Und ich wette, eine Woche später folgt wieder die Cashcow-RTG...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!