A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Also bei mir kam die wand heftig bei 10 punkten von cena. Habe die letzten 5 Punkte bei kann noch zu 0 gewonnen und ab 10 Punkte bei cena +5 & +3 matches alle zu 0 verloren. Das fand ich jetzt mega krass von 10 punkten von einem perfekten Sieg zu einer perfekten niederlage.
    naja cena wird wohl schwer.
    aber dafür legend KotR gewonnen 😊 es gab HHH und austin...
    und warte seit 897 spielen auf meine legendären pick.

  • Zitat

    Original geschrieben von vanKoeffte:
    So ... Über 100 Punkte zwischendurch gingen auch mal ein paar +3 Matches (zu gegen David ;) ). Aber jetzt nur noch +1 er :(
    Aber im Laufe des Abends sollte es geklappt haben.
    Dann muss ich viel viel trainieren; )


    Hatte ich wenigstens eine Chance?
    Waren in meinem Deck Single Epics? Habe die heute erst alle rausgenommen um mit pros aufzufüllen :)
    Meine +5 Wand kam bei 57 Punkten.


    Heute Abend gibt es eibe neue Leg da 14 Bots im KOTR sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von vanKoeffte:
    Nein waren keine Singlekarten. War 7:5 für mich.


    Ok :thumbup:
    Meine +3 Wand kam bei 72 Punkten.
    Vielleicht schaffe ich es ja noch die restlichen Plätze im Deck mit Epic Pros auszufüllen. Aber das Leveln dauert solange.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheRuler:
    Bin gespannt, lass dann mal hören, hatten ja relativ gleiche Decks von der Stärke. Bin aktuell bei 120 Kane ohne Probleme und hab mit die 16 Title Matches aufgehoben


    Bin jetzt anscheinend bei der 5er Wand angekommen. 33 Punkte bei Cena. Werde jetzt mal auf +3 runter gehen. Mal sehen, ob das lange gut geht.


    Im KotR gehts jetzt rund. Die 4 Besten sind auch ins HF gekommen und die Decks schenken sich nix. Bin auf Platz 1 in der Vorrunde gewesen. Hab gerade durch Matchglück 4:1 das erste HF gewonnen. Finale wäre schon genial. Aber kann alles passieren. Macht schin Spaß so eine fordernde Runde. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Attonzione:
    Bin jetzt anscheinend bei der 5er Wand angekommen. 33 Punkte bei Cena. Werde jetzt mal auf +3 runter gehen. Mal sehen, ob das lange gut geht.


    Bei mir kam auch bei 40 von Cena die Wand. Daraufhin auch sofort das erste +3 Spiel auch verloren! Für mich ist und bleibt die RTG Schwierigkeit in Season 2 ein Witz, was in Season 1 zu einfach war, ist in Season 2 zu schwer! Kann echt nicht sein, das man mit ein Legend Deck Stärke in RTG keine Chance auf die Event Karte hat ohne Geld zu investieren.

  • Und es geht wieder los wie bei der pcc ab 50 punkte bei cena gehen viele matches zu meinen ungunsten aus so das ich dann trotz eines eigentlich nicht schlechten decks häufig verliere..
    Finisher wird ständig beim gegener ausgelöst bei mir nicht, mehr als häufig passt das tag team dann auch wie die faust aufs auge bei mir natürlich nicht !!
    Bei den diven ist das ja noch ok weil ich nur 1 leg pro 2 single legs und eine us pro diva habe und da sehe ich halt alt aus gegen die vielen epic pro diven !!
    Das ganze raubt mit dann doch irgend wo die motivation.
    Und wenn ich bedenke das sich der event pro nun wahrscheinlich immer nur mit einer pcc holen lässt ( schon clever so nen rotations wechsel weil wird ja wohl nun so sein PCC rtg PCC rd falls rd über haupt noch mal passiert ) sinkt die motivation noch mehr.
    Und sry pcc stinkt einfach nur zum himmel weil die pcc einfach zu viel zeit frisst.
    Supercard sollte eine nette unterhaltung für nebenher sein und sich so auch spielen lassen und nicht zu ner 24/7 dauer beschäftigung mutieren... Bin echt am überlegen ob ich das spiel nicht sein lasse. Es is kein schlechtes spiel und es macht auch spaß aber es frisst einfach zu viel zeit ....
    So das war nun mal die volle jammer einlage von mir aber ich bin seit der pcc einfach nur angefressen...:(

  • Zitat

    Original geschrieben von TheRuler:
    Bei mir kam auch bei 40 von Cena die Wand. Daraufhin auch sofort das erste +3 Spiel auch verloren! Für mich ist und bleibt die RTG Schwierigkeit in Season 2 ein Witz, was in Season 1 zu einfach war, ist in Season 2 zu schwer! Kann echt nicht sein, das man mit ein Legend Deck Stärke in RTG keine Chance auf die Event Karte hat ohne Geld zu investieren.


    Ich bin bis 57 Punkte mit +6 gekommen und gerade wurde ich von einer Leg Pro Armee vernichtet. X( +3 / + 6 ist ein Witz. Da kann man 3-4 Spiele machen und schon ist da wieder die Wand,



    Kann dich gut verstehen. Das Auslösen der Specials ist echt nervig und es ist auch oft so, dass die immer die schwächsten Karten vom Deck zur Auswahl stehen. Der Frustpegel ist da schon extrem hoch.


    Edit: So, das HF ist rum. Spiel Nr. 1 ging ja 4-1 an mich. Nummero 2 ging 2-3 aus. Im letzten lag ich schon 0-2 hinten und gewinne dann nur 3-2. Hammer. Da ist der Frust doch schon fast verflogen. ^^ Geilster KotR bisher in S2. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • So Kane ist fertig, ab 110 Punkten musste ich auf +1/+2 Matches gehen. Jetzt noch Cena so zu holen werde ich wohl nicht schaffen. Dann hoffe ich jetzt auf eine RD nächste Woche, wo die erste Leg dann endlich machbar sein sollte.
    Droprate während der RtG war auch nicht prickelnd bisher. Den epischen Schwung gab es, keine US, vielleicht 5 oder 6 BS und der Rest seltene, Verbesserungen und Verdoppler. Zumindest Rusev konnte ich noch proen

  • Gut ... stehe ich mit der miserablen Droprate nicht alleine da. Kein US, kein epic und kein Leg.
    Dieser Hardcoreanstieg der Schwierigkeit ist auch übelst. Ich hab mich immer so derbe in S1 über die Einfachheit aufgeregt, aber der jetzt ist echt krass.
    Hab sogar schon 3-4 +1 Runden verloren. Das ist mir in S1 nie passiert :(

  • Ich hab gerade erst gesehen, was Brad Nicholson gestern im 2k Forum geschrieben hat


    Zitat

    we widened the range of +3s in this week's RTG to try to smooth out the curve from +5s to +1. let me know how it goes in this thread as you near the cards within your tier and start rocking +3s.


    Der Witz ist echt gut. Ich frag mich, was sie da geändert haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von vanKoeffte:
    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot2015efczp0i196.png]


    Die Belohnungen für November


    Leg Wyatt??? :eek: :eek: :eek: Den Pro nehme ich gerne. ^^


    Riecht stark nach einem neuen Tier.


    Edit: KotR leider glatt 0-2 verloren. Das Glück war leider nicht auf meiner Seite. Als Belohnung gab es Nikki. 3. Leg Single Diva.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!