A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Zitat

    Original geschrieben von DavidSGE:
    Halt mich mal auf dem laufenden wann die Wand kommt. Unsere Decks sind sehr ähnlich. Vielleicht besteht ja für mich doch eine Chance da die +3 Spiele wohl ein wenig angepasst wurden.


    Bis Ende von Kane hatte ich bis auf 2x perfektes Spiel. Mache jetzt noch ein wenig Cena weiter ...



    Update: 1. Niederlage +5 bei 60 Punkten von Cena.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von vanKoeffte:
    Bis Ende von Kane hatte ich bis auf 2x perfektes Spiel. Mache jetzt noch ein wenig Cena weiter ...



    Update: 1. Niederlage +5 bei 60 Punkten von Cena.


    Danke! Im 2k Forum schreiben einige das bei 94/180 die +3 Wand kommt.
    Wenn das bei Cena & Nikki so sein sollte müsste man je nur 100 Punkte auf +1/2 zocken. Eventuell könnte man mit 5€ hinkommen wenn man das ganze WE Zeit hat.
    Ich bin zur Zeit bei 30/140 & habe heute Nacht viel Zeit, mal sehen wie weit ich komme.

  • Ich habe mir gerade Rusev geholt. Mal sehen, wann bei mir die Wand kommt. Wäre froh, wenn es noch bis 50 Punkte bei Cena geht. Dann muss ich aber wahrscheinlich einen 5er investieren, sonst bekomme ich ihn nicht. Am Wochenende habe ich nicht soooo viel Zeit zu spielen.


    Im KotR ist es ziemlich spannend. Es sind 4 Spieler abei, die das Ding machen können. Im Moment bin ich auf Platz 1. Ich hoffe, es reicht fürs Finale. Die Matchfee muss aber auf meiner Seite sein. ^^

  • Heute früh Rusev geholt und jetzt bin ich bei 20/165 von Kane.


    Bisher klappt es noch alles gut. Aber ich denke die Wand wird bei mir irgendwo bei Kane kommen.


    Leider jetzt nur noch 3 Karten, die ich nach jedem Match neu in den Kartenspeicher aufnehmen kann. Rusev leider auch kein neuer US Pro, ebenso wenig wie kein bei mir auch kein Epic Pro wird.


    Kane will ich auf jeden Fall holen und eigentlich auch noch den Leg Cena. Aber dafür muss ich erstmal schauen, wie stressig dieses Wochenende bei mir wird.

  • Ich musste zu Beginn von Kane auf +3 Matches gehen. Bin jetzt bei 90 Punkten und ich hoffe ich komme so noch bis Cena und kann mir den dann mit 1er holen. Es gab gerade auch mal wieder eine epische vom Board - mein 2. Schwung -.- Somit waren meine letzten 3 epischen Picks 2x Schwung und ein WWE-Universum. So geht's natürlich nicht wirklich voran ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Effi:
    Ich musste zu Beginn von Kane auf +3 Matches gehen. Bin jetzt bei 90 Punkten und ich hoffe ich komme so noch bis Cena und kann mir den dann mit 1er holen. Es gab gerade auch mal wieder eine epische vom Board - mein 2. Schwung -.- Somit waren meine letzten 3 epischen Picks 2x Schwung und ein WWE-Universum. So geht's natürlich nicht wirklich voran ...


    Oh je, da ist das Glück wirklich nicht auf deiner Seite. :(

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Attonzione:
    Das ist ja stark. Werden die +5er dann bei der nächsten Karte wieder schwächer? Wusste ich auch noch nicht.


    War letztes mal schon so. Konnte zu beginn der Eventkarte fast zu Null gewinnen.
    Bin jetzt gleich mit der Epic Karte durch, mal sehen was noch geht.

  • Zitat

    Original geschrieben von DavidSGE:
    War letztes mal schon so. Konnte zu beginn der Eventkarte fast zu Null gewinnen.
    Bin jetzt gleich mit der Epic Karte durch, mal sehen was noch geht.


    Hätte ich das mal gewusst, dann wäre Finn nicht ganz so zäh gewesen. ^^


    Edit: Gerade Kane geholt. Bis jetzt war es einfach. Rechne jetzt aber bei jedem Spiel mit der Wand. Wird nicht mehr so lange dauern.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Attonzione:
    Hätte ich das mal gewusst, dann wäre Finn nicht ganz so zäh gewesen. ^^


    Edit: Gerade Kane geholt. Bis jetzt war es einfach. Rechne jetzt aber bei jedem Spiel mit der Wand. Wird nicht mehr so lange dauern.


    Bin gespannt, lass dann mal hören, hatten ja relativ gleiche Decks von der Stärke. Bin aktuell bei 120 Kane ohne Probleme und hab mit die 16 Title Matches aufgehoben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!