A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von vanKoeffte:
    Meine Güte ... so viele Titelmatches. Nervt ja fast schon. Bekomme nur jedes 3-4 Deckreset eine normale Karte. ;)


    Das finde ich unfair ^^ Meine quote an Titelkämpfen liegt bwi unter 10%

  • Komme diesmal in der RtG nicht so schnell voran, ganz einfach aus folgendem Grund:


    Ich bin bei Exhibition auf Epic ++ und bei RtG bin ich auf US++ da ich seit dem Epic Plichtpick immer noch auf meine 2. Epische Karte vom Board warte, will ich diesmal die Picks farmen und sie bei Exhibition einsetzen...folglich bekomme ich keine Titelkämpfe mehr.


    Mal ne Frage zu einem möglichen Fehler:


    Warum seht bei mir im Kartenkatalog, dass ich 3 Epische habe, obwohl ich mit Lesnar (Anmeldebonus) und Naomi (Pflichpick) nur 2 Epische Karten besitze?


    Glicht?

  • Zitat

    Original geschrieben von CaptnSpaulding:


    Warum seht bei mir im Kartenkatalog, dass ich 3 Epische habe, obwohl ich mit Lesnar (Anmeldebonus) und Naomi (Pflichpick) nur 2 Epische Karten besitze?


    Glicht?


    Hast Du eine epische Unterstützungskarte? Oder Verbesserung? Dann wäre das die Lösung ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von vanKoeffte:
    Hast Du eine epische Unterstützungskarte? Oder Verbesserung? Dann wäre das die Lösung ;)


    Werden die nicht als Unterstützung aufgeführt? Ich meine, im Kartenkatalog sind die Superstars und Diven von den Unterstützungskarten getrennt. :/

  • Aber eine epische Karte bleibt eine epische Karte. Daher tauchen die mit in der Liste auf.



    Bis jetzt wurde ich von der Wand verschont. Bin bei Cena angekommen. Doof ist irgendwie, das ich den 2. Kane als auch die vom KotR Leg Brie und 2. epic Barrett nicht ins RtG packen kann, da das ab jetzt sichere Niederlagen sind. Das ist der Nachteil an dem neuen System :(

  • Zitat

    Original geschrieben von vanKoeffte:
    Aber eine epische Karte bleibt eine epische Karte. Daher tauchen die mit in der Liste auf.



    Bis jetzt wurde ich von der Wand verschont. Bin bei Cena angekommen. Doof ist irgendwie, das ich den 2. Kane als auch die vom KotR Leg Brie und 2. epic Barrett nicht ins RtG packen kann, da das ab jetzt sichere Niederlagen sind. Das ist der Nachteil an dem neuen System :(


    Halt mich mal auf dem laufenden wann die Wand kommt. Unsere Decks sind sehr ähnlich. Vielleicht besteht ja für mich doch eine Chance da die +3 Spiele wohl ein wenig angepasst wurden.

  • Zitat

    Original geschrieben von vanKoeffte:
    Hast Du eine epische Unterstützungskarte? Oder Verbesserung? Dann wäre das die Lösung ;)


    Ich glaube ich hatte doch mal ne verbesserung. War ja so nutzlos dass ich sie gleich verbraten hatte.

  • Zitat

    Original geschrieben von vanKoeffte:
    Aber eine epische Karte bleibt eine epische Karte. Daher tauchen die mit in der Liste auf.



    Bis jetzt wurde ich von der Wand verschont. Bin bei Cena angekommen. Doof ist irgendwie, das ich den 2. Kane als auch die vom KotR Leg Brie und 2. epic Barrett nicht ins RtG packen kann, da das ab jetzt sichere Niederlagen sind. Das ist der Nachteil an dem neuen System :(


    Habe gerade mal nachgeschaut. Du hast Recht. Aber ist anscheinend wieder ein special von S2. Im S1 Katalog waren die Unterstützungen nicht bei den normalen Karten aufgeführt.


    Bin mal gespannt, wann die Wand bei dir kommt. Dein Deck ist schon sehr stark.


    Bin es gar nicht mehr gewohnt, dass sich eine RtG am Anfang so zieht. Ohne gekaufte Titel dauerts halt länger. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!