A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Bei mir im KOTR ist jemand mit 3 Epic Natalya Pro's :eek:


    Nachdem ich heute morgen 0-4 zurückstand steht es nun 8-5, das lustige ist, als meine Energie gen null ging, hab ich angefangen die Gegner 5-0 abzufrühstücken

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von TheUndertaker21:
    Bei mir im KOTR ist jemand mit 3 Epic Natalya Pro's :eek:


    Nachdem ich heute morgen 0-4 zurückstand steht es nun 8-5, das lustige ist, als meine Energie gen null ging, hab ich angefangen die Gegner 5-0 abzufrühstücken


    So einen KotR hatte ich auch mal erwischt. Da kamen am Schluss alle Bots. ^^


    Für Spiel 9000 gabs den Warrior. Leider kein Pro. Aber die Karte ist cool.

  • Gerade wieder ein KoTR gewonnen und als Belohnung Leg Edge gezogen. Der kann zum Glück geproed werden und wird bis morgen früh mein RtG-Deck deutlich verbessern und es mir einfacher machen John Cena ebenfalls zum Pro kombinieren zu können. So lässt es sich doch leben :)

  • Heute im KotR zweiter geworden und Leg Nikki Bella bekommen.
    Dann die Leiterbelohnung für 9000 Matches bekommen.
    Und wer wird es, natürlich John Cena den ich durch Rtg hätte proen können. Da hatte ich ja mal wieder richtig Glück gehabt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Uli Hoeneß:
    RtG beginnt heute aufgrund der Zeitverschiebung übrigens schon um 8:00 Uhr.


    Zum Glück hatte ich heute morgen noch einmal kurz ins Spiel geschaut. Hätte das voll verrafft.


    Ich versuche diesmal ohne Kohle durchzukommen. Muss ja nur bis Cena. ^^ Mal schauen obs klappt, oder ob ich am Ende noch investieren muss.

  • Ich hatte die Vorverlegung um eine Stunde leider zu spät gesehen. Erst hier kurz nach 9 Uhr ^^


    Erste gezogene Karte im RtG Board war dafür US Bray Wyatt. Mein US Pro Nr. 11 schon. Leider aber immer noch keinen einzigen Epic Pro.


    Da ich aktuell auch immer nur 4-5 Karten neue im 150er Speicher aufnehmen kann, werden sich die Picks zwangsweiße wieder stark anhäufen :(

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Rocky is back:
    Ich hatte die Vorverlegung um eine Stunde leider zu spät gesehen. Erst hier kurz nach 9 Uhr ^^


    Erste gezogene Karte im RtG Board war dafür US Bray Wyatt. Mein US Pro Nr. 11 schon. Leider aber immer noch keinen einzigen Epic Pro.


    Da ich aktuell auch immer nur 4-5 Karten neue im 150er Speicher aufnehmen kann, werden sich die Picks zwangsweiße wieder stark anhäufen :(


    Das nervt mich auch immer, dass man konstant um die 150 Karten hat. Man bekommt die einfach sehr schwer wegtrainiert. Ich habe auch noch vollgelevelte Single Wrestmania Karten. Die hätten die beiden Seasons einfach trennen müssen. Total doof, dass die Karten von S1 mit einbezogen sind.

  • Bei mir sind bestimmt noch 30-40% aller 150 Karten die Karten aus Season 1.


    Von denen will ich mich einfach nicht trennen. Wirklich übel, das der Speicher für beide Spiele spielt.


    So kann ich seit Monaten immer nur 1 bis maximal mal 5-6 neue Karten aufnehmen. Das nervt micht tierisch an Season 1. Man hätte die beiden Seasons von den Kartenspeicher her trennen müssen. Oder hochgehen auf 180 oder so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E