A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Ich mach gerade ein S1 KOTR. Ich bin 7-2 und habe 6 Mal gewonnen gegen Leute, die ausschliesslich John Cena WM Pros einsetzen:D


    Spielen wahrscheinlich fast nur noch bots mit ^^


    Mittlerweile 550 Matches auf UR/UR+ und keine UR Karte gezogen. .. wie soll man den vorankommen wenn man keine zieht...

  • Dann hatte ich heute Glück. Habe Superfly Snuka US gezogen.
    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Gab zwar noch eine US Karte, war aber nur eine Verbesserungskarte ... schade


    Bin mal gespannt, wie man es in den höheren Tiers hinbekomme soll, mit der Singlekarte die 20 Siege pro Kategorie einzufahren..

  • Zitat

    Original geschrieben von vanKoeffte:
    Dann hatte ich heute Glück. Habe Superfly Snuka US gezogen.
    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Gab zwar noch eine US Karte, war aber nur eine Verbesserungskarte ... schade


    Bin mal gespannt, wie man es in den höheren Tiers hinbekomme soll, mit der Singlekarte die 20 Siege pro Kategorie einzufahren..


    Sind doch keine Siege sondern nur das es aufgerufen wird, im KotR einfach platzieren wäre ne Idee oder ins Exhi rein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Natalya Mark No.:
    Sind doch keine Siege sondern nur das es aufgerufen wird, im KotR einfach platzieren wäre ne Idee oder ins Exhi rein.


    Doch, du musst zwar nicht das Match gewinnen, aber zumindest das Spiel damit es zählt. Hab das selber mal nach den Procs nachverfolgt :P

  • Guten Morgen alle zusammen,


    ich kann mein Anmeldebonus nicht abholen. Habe genug Tage angesammelt, wenn ich auf die entsprechende Karte tippe heißt es nur "zum fortfahren antippen" statt "Belohnung abholen" wie gehabt.


    Hat noch jemand das Problem?

  • Zitat

    Original geschrieben von Björn Petersen:
    Wollte gerade Exhibition spielen aber dann wenn ich ein Gegner auswähle,wird mir angezeigt " Du bist am Limit der Verbesserungen.Es können keine mehr verdient werden."
    Was ist zu machen?


    Verbesserungen einsetzten oder wegtrainieren. (also die Kraft,Tempo,Charisma Dinger)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Busta:
    Guten Morgen alle zusammen,


    ich kann mein Anmeldebonus nicht abholen. Habe genug Tage angesammelt, wenn ich auf die entsprechende Karte tippe heißt es nur "zum fortfahren antippen" statt "Belohnung abholen" wie gehabt.


    Hat noch jemand das Problem?


    Ja, ist schon seit dem 21. so :nene:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E