|
|  |
 |
|  |
 |
Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

|
Wie lange braucht man 300-400 Punkte bei TRtG?
TRD schaffe ich ohne Probleme 20-40 Shards, aber TRtG war das beste 200 Punkte.
Spiele eher Teams mit, wo der Focus BG und TRD ist.
Hatte schon anfragen, von RtG Teams, da mein Deck Shattered + ist. Aber immer abgelehnt.
Beitrag editiert von Guru-Kovac am 21.01.2019 um 17:15 Uhr
-------------------- "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)
|
Posted: 21.01.2019, 16:44 Uhr |
Beiträge: 30699 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001
| Info | Posting ID: 9178530 |
|
|
|  |
 |
Leipziger
MoonSurfer 10000

|
Kann man doch selber rechnen, 400 Punkte sind 80 benötigte Spiele. 5 Spiele zu Beginn, macht 75 Spiele die man aller 15 Minuten absolvieren kann, also 18,75h. Ohne Werbung, Doppler und Extra-kämpfen...
-------------------- Kafvka - Alle hassen Nazis
"Halt die Fresse wenn du dich nicht von Nazis distanziert, mit ihnen marschierst, als wäre nix passiert.
Das ist ja nichtmal links was ich sag, wir sind ja nichtmal linksradikal, das ist einfach nur normal, alle hassen Nazis, alle hassen Nazis"
|
Posted: 21.01.2019, 20:39 Uhr |
Beiträge: 16812 | Wohnort: RBA | Einmal Löwe, immer Löwe | Registriert seit: 21.10.2009
| Info | Posting ID: 9178706 |
|
|
|  |
 |
Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von Leipziger:
Kann man doch selber rechnen, 400 Punkte sind 80 benötigte Spiele. 5 Spiele zu Beginn, macht 75 Spiele die man aller 15 Minuten absolvieren kann, also 18,75h. Ohne Werbung, Doppler und Extra-kämpfen...
Danke für Information.
Dann habe ich ein weiteres Gegenargument für die RtG Spieler. Bis jetzt hatte ich nur als Argument, das der zeitlicher Aufwand nicht lohnt.
Bei TRD braucht man ca. 3-4 Stunden für 20 Shards
Danke für den Hinweis mit dem QR Code.
Er will jeden Donnerstag einen QR Code reinstellen.
BG Shattered Quote 1/6 
Beitrag editiert von Guru-Kovac am 22.01.2019 um 11:22 Uhr
-------------------- "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)
|
Posted: 22.01.2019, 11:14 Uhr |
Beiträge: 30699 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001
| Info | Posting ID: 9179229 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

|
Finde bei TRD ist mehr Abwechslung drin und man muss nicht andauern infolge spielen wie bei RtG.,
Spiele zuerst WAR/Wild und danach TRD, abhängig wieviel Karten auf dem Board sind.
Geht recht schnell mit der Tatik. Mein Team ist bereits fertig mit der Neon Karte, wobei wir sogar auch Spieler haben, die nicht 20 Shards geschafft haben.
Beitrag editiert von Guru-Kovac am 22.01.2019 um 16:38 Uhr
|
Posted: 22.01.2019, 14:33 Uhr |
| Info | Posting ID: 9179382 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.