A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Zitat

    Original geschrieben von Nachtwolf:
    Um damit Geld zu machen bist du um ein paar Monate zu spät dran inzwischen ist die Karte extrem schwach/wertlos.


    Die aktuell Höchste Stufe ist Zerstört und bereits gute Neonkarten können die AJ-Karte als Pro schlagen wer Geld investiert bekommt für ca 5500 Credits eine Neonkarte garantiert evtl mit Glück sogar eine Zerstört


    Die AJ-Karte ist auf SS18 Level der vergangenen Season seit der aktuellen Season sind 3 Stufen darüber.


    Ah siehste.
    Das muss man auch kommunizieren.
    Kenne mich da leider gar nicht aus und hab nur gesehen das die Codes vertickt zu Preisen wo ich mich frage wer so bekloppt ist und das zahlt.
    Na dann kann der Code mit den 2 Karten und dem Kartenrücken ja auch fast ins Altpapier.

  • A N Z E I G E
  • Wusste gar nicht das man als General einen anderen General rauswerfen kann. Dachte man ist geschützt.
    Hatten im Team 4 nicht aktive Spieler und trotzdem BG knapp gewonnen. Das andere Team hatte auch einige nicht aktive Spieler. ;)


    RtG mal wieder. Hatte auf Hype Event gehofft.


    Bei Super Card entwerten sich die Karten recht schnell.


    Hatte AJ Styles bei WWE 2K19 drin und dann durch Gothic Stufe keine großartige Verwendung mehr.
    Ist für Neulinge, die mit Supercard anfangen, eine starke Karte am Anfang.

  • Hallo Leute,


    unser Team "LeckerBier" sucht noch immer 2 Leute.
    Wir sind jetzt kurz vor Neon, suchen also am besten Gotik++ oder Neon Spieler.
    Wir spielen 2 BGs die Woche, Team RD wird immer gespielt und Team RtG wenn jemand eine Karte zum proen benötigt. Kann man mal nicht spielen, auch kein Problem, einfach bescheid geben, dazu haben wir eine WhatsApp Gruppe. Die ist aber keine Pflicht, man kann sich auch über das Spiel abmelden.


    Sollte jemand Interesse haben, dann meldet euch einfach per PN bei mir.

  • Hey,