A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Zitat

    Original geschrieben von Nachtwolf:
    Um damit Geld zu machen bist du um ein paar Monate zu spät dran inzwischen ist die Karte extrem schwach/wertlos.


    Die aktuell Höchste Stufe ist Zerstört und bereits gute Neonkarten können die AJ-Karte als Pro schlagen wer Geld investiert bekommt für ca 5500 Credits eine Neonkarte garantiert evtl mit Glück sogar eine Zerstört


    Die AJ-Karte ist auf SS18 Level der vergangenen Season seit der aktuellen Season sind 3 Stufen darüber.


    Ah siehste.
    Das muss man auch kommunizieren.
    Kenne mich da leider gar nicht aus und hab nur gesehen das die Codes vertickt zu Preisen wo ich mich frage wer so bekloppt ist und das zahlt.
    Na dann kann der Code mit den 2 Karten und dem Kartenrücken ja auch fast ins Altpapier.

  • A N Z E I G E
  • Wusste gar nicht das man als General einen anderen General rauswerfen kann. Dachte man ist geschützt.
    Hatten im Team 4 nicht aktive Spieler und trotzdem BG knapp gewonnen. Das andere Team hatte auch einige nicht aktive Spieler. ;)


    RtG mal wieder. Hatte auf Hype Event gehofft.


    Bei Super Card entwerten sich die Karten recht schnell.


    Hatte AJ Styles bei WWE 2K19 drin und dann durch Gothic Stufe keine großartige Verwendung mehr.
    Ist für Neulinge, die mit Supercard anfangen, eine starke Karte am Anfang.

  • Hallo Leute,


    unser Team "LeckerBier" sucht noch immer 2 Leute.
    Wir sind jetzt kurz vor Neon, suchen also am besten Gotik++ oder Neon Spieler.
    Wir spielen 2 BGs die Woche, Team RD wird immer gespielt und Team RtG wenn jemand eine Karte zum proen benötigt. Kann man mal nicht spielen, auch kein Problem, einfach bescheid geben, dazu haben wir eine WhatsApp Gruppe. Die ist aber keine Pflicht, man kann sich auch über das Spiel abmelden.


    Sollte jemand Interesse haben, dann meldet euch einfach per PN bei mir.

  • Hey,


    Die Glorious Bro's suchen zur Unterstützung zwei neue Member. Wir spielen 2x BG pro Woche (Dienstag & Samstag Playday) TRD und TRtG. TRtG wurden bisher alle Shattered eingesackt.
    Macht ihr mind. 20 Shards in der RD, 300-400 Pkt in der RtG und könnt Kartenmäßig ein Shattered+ Team ergänzen, dann meldet euch bei mir am besten per PN!


    Wir nutzen Facebook Messenger zur Kommunikation und erwarten dies auch von euch!

  • Zitat

    Original geschrieben von Cr7z:
    Apollo Crews wir mein dritter Neon Pro. 8)


    Ob männliche Neon Pro´s so 8) sind. ;)


    Habe jemand im Team, der hat Rusev Event Shattered Pro, LMS The Rock Shattered Pro, 2 x Neon Pro´s
    Diva: Rounda Rousey Event S.Slam´18 Pro, Neon Diva (Single)


    .... kommt raus Neon ++ Kartenstärke.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lauf-Guru K:
    Ob männliche Neon Pro´s so 8) sind. ;)

    Naja, wenn man vorher nur 2 männliche Pros hatte, freut man sich eben über den dritten. ;) Jetzt darf es aber auch mal ein weiblicher Pro werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lauf-Guru K:
    Ob männliche Neon Pro´s so 8) sind. ;)


    Habe jemand im Team, der hat Rusev Event Shattered Pro, LMS The Rock Shattered Pro, 2 x Neon Pro´s
    Diva: Rounda Rousey Event S.Slam´18 Pro, Neon Diva (Single)


    .... kommt raus Neon ++ Kartenstärke.


    Muss das zu einem virtuellen Supercard-Schwanzvergleich werden? Und den LMS-Shattered-Pro musst du uns mal erklären ;)


    Lasst den Leuten doch die Freude.. Ich würde mich sogar noch über Gothic-Pros freuen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    Beide Karten vollleveln und dann die Matches machen, bevor du sie zum Profi machst, ja. So werden die am besten.


    Okay, danke.
    Das mit den Matches dauert bei mir ewig ^^ aber dann weiß ich schon mal Bescheid :)

  • SUPERZOMGBBQ hat gestern ein Video hochgeladen in welchem es einen QR-Code für eine Gratis Fusionskarte gibt, welche vom Tier zwischen Goliath und Neon liegt. Der Code wird bei 6:37 eingeblendet, der Code der davor gezeigt wird enthällt ein Superstar Pack. Keine Ahnung ob der Code noch funktioniert, heute früh tat er auf alle Fälle noch.


    https://www.youtube.com/watch?v=r2KEyBT3kZ4

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E