A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • LMS mit the Rock als Karte morgen. Leider muss man unter den Top 10.000 sein für die Karte. Hat sich nicht geändert.
    Hatte gehofft, das man es ändert, da man bei Over the Limit gut sehen konnte wieviele Spieler Supercard spielen.
    Den Stress mache ich nicht mit.
    Da spiele ich gemütlich Money in the Bank oder WAR.

  • Bin jetzt auf Shattered Stufe. Nun drei Monate warten bis Wrestle Mania 35 Deckstufe kommt. ;)


    BG Shattered Team ist die Wahrscheinlichkeit bei 50 % für eine Shattered Karte.


    Ohne Money in the Bank wäre ich nie auf die Shattered Stufe gelandet. Ist für mich der wichtigste Modus.

  • PvP Update: Für 30 Tage bleibt weiterhin Gothik die stärkste Karte.
    BG Belohnung bleibt weiterhin Neon Karte.


    BG RtG Spieler nerven. Sind in einem BG/RD Team und sind dann sauer warum RrG nicht gespielt wird, aber wollten unbedingt in einem Shattered Team sein mit ihrer Neon + Stärke.


    Über die BG Shattered Belohnung wird nicht gemeckert.
    Shattered Belohnung wieder mit 50 %. aber 2 x Gothik/2 x Neon Karten.
    Naja, bald bin ich auch dort wieder General. ^^

  • Kann es sein, dass die Wahrscheinlichkeit, einen Pity Pull zu bekommen, stark erhöht wurde mit Gotik? Eben innerhalb von 10 Minuten 2 Gotikkarten gepickt (Wolfe und Wyatt, Ersterer wird mein 2. Gotikpro :)).

  • Zitat

    Original geschrieben von Lauf-Guru K:

    BG Shattered Team ist die Wahrscheinlichkeit bei 50 % für eine Shattered Karte.


    Bist du dir da sicher?


    Wir haben bisher 3 oder 4 BGs auf Shattered gespielt und ich hatte noch keine Shattered Karte. Mein Eindruck, gemessen an den Belohnungen von den Team Kollegen, sind eher eine Wahrscheinlichkeit von um die 30% auf eine der Top Karten.

  • A N Z E I G E
  • War bezogen auf die Shattered Belohnung (Neon/Shattered) beim Sieg.
    Auf der Neon Stufe bekommt man automatisch bei einem Sieg eine Neon Karte.
    Hatte bis jetzt auch zwei BG Spiele auf der Shattered Stufe und bislang keine Shattered Karte.

  • Dachte ich mir.


    Wir gewinnen eigentlich immer ;)


    Bis zur zweithöchsten Stufe ist beim BG immer die höchste Karte garantiert.


    Jetzt auf Shattered ist die Quote aber nicht 50%, würde ich jedenfalls mal behaupten.


    War damals bei S4 bei der höchsten Stufe (war doch Slam18 oder?) auch so und im Schnitt fallen bei BGs auf der höchsten Deckstufe imo fürs Team pro Runde maximal 2-3 Karten der stärksten Stufe ab. Jedenfalls deutlich weniger als 50% - wenn ihr mich fragt.

  • Beim Summer Slam´18 war es bei mir. glaube ich, beim 5 BG Sieg. ^^
    Aktuell steht es nun 0 von 3. ^^


    Bei den anderen Mitgliedern 1 von 3. wobei deren Decks schlechter sind.
    Aktuell bin ich Shattered + ... bis WM 35 Deckstufe ist genug Zeit. ;)

  • Das Team randoMS x sucht noch mindestens 1 neuen Mitstreiter.
    Unser Teamdeck ist auf Neon.
    Ihr solltet also wenigstens auf Gotik, lieber + oder ++ sein


    Gespielt werden bei uns circa 2, maximal 3 BG's pro Woche und als Teamevent auf jeden Fall die RD.
    TRTG eher seltener.


    Wichtig ist uns die Aktivität bei RD und bei den BG's.


    Wer sich angesprochen fühlt schreibt bitte ne PM.
    Deutschsprachig wäre uns am liebsten, WhatsApp Gruppe ist vorhanden, aber kein muss.

  • Mir geht im übrigen die Anforderungen für eine neue Stufe ziemlich auf den Sack. Kann doch nicht sein das ich mit 4 männlichen Gotik Pros einem weiblichen Gotik Pro + eine Single Neon Frau noch nicht auf Neon bin. Oder machen die Manager Karten viel aus? Da habe ich nämlich nur SS18 und Goliath.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!