|
CyBeN
Webmaster

|
WWE SuperCard: Neues Event und Weihnachts-Aktion für Saison 5
2K gab heute alle Details zum ersten Update für Saison 5 des actiongeladenen Sammelkarten-Kampfspiels WWE SuperCard bekannt, darunter das neue Event Over the Limit und die Winter Wonderland-Aktion.
Am Donnerstag, den 13. Dezember, startet mit Over the Limit ein Event, das die Spieler sowohl für einzelne Errungenschaften belohnt, als auch allen teilnehmenden Spielern die Möglichkeit bietet, eine gemeinsame Belohnung der Community zu verdienen. Mit dem Start des Events Over the Limit können die Spieler Hype-Karten sammeln, die bei den Draft Boards beliebiger Match-Typen erscheinen und die man für Solo-Belohnungen und eine globale Community-Belohnung abgeben kann. Wenn man das Over the Limit-Minispiel spielt, während man die Hype-Karten abgibt, erhöht sich der eigene Beitrag.
Außerdem können die Spieler ab heute mit dem Start des Updates an der Winter Wonderland-Aktion teilnehmen. Über mehrere Phasen hinweg können die Spieler Fusionen einsetzen, um Schneeflocken- und Schneemann-Karten aus dem Draft Board zu kombinieren, bis man eine Holiday 2018-Karte erlangt hat, die von der Goliath- bis hin zur Shattered-Stufe reichen kann.
WWE SuperCard ist zum kostenlosen Download im App Store für iOS-Geräte sowie im Google Play Store und Amazon Appstore für Android-Geräte verfügbar. Weitere Details zu Over the Limit gibt es hier im Blog-Eintrag: https://wwe.2k.com/superc...e-limit-update/ .
Informationen zur WWE SuperCard-Reihe und 2K gibt es unter wwe.2k.com/supercard, als Fan bei Facebook oder bei Twitter und Instagram.
(Quelle: 2K)
-------------------- Mächtig gewaltig!
|
Posted: 13.12.2018, 15:41 Uhr |
Beiträge: 35304 | Wohnort: Niedersachsen | Registriert seit: 14.02.2000
| Info | Posting ID: 9149568 |
|
|
|  |
 |
Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

|
Glaube die Hype Community Geschichte ist wahrscheinlich für die Werbekunden ausgedacht um zu zeigen wieviele Spieler Supercard spielen.
Ist eine nette Bonus Runde, wobei der Abstand der Karten etwas groß ist 300 Hype Punkte und dann als nächstes 1500 Punkte.
Beitrag editiert von Guru-Kovac am 13.12.2018 um 20:37 Uhr
-------------------- "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)
|
Posted: 13.12.2018, 16:09 Uhr |
Beiträge: 30699 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001
| Info | Posting ID: 9149581 |
|
|
|  |
 |
Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von mooe:
tipps wie man die hype karten am besten einsetzt?
also viel ansammeln und "einlösen" oder eher nur einstellige "einlösen"?
Es gibt das 2x Feld, falls man es trifft. 
-------------------- "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)
|
Posted: 13.12.2018, 20:39 Uhr |
Beiträge: 30699 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001
| Info | Posting ID: 9149785 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Leipziger
MoonSurfer 10000

|
Bezieht sich sowohl auf den Bonus, als auch auf die angesammelten Hypes, das maximum sind also 300 Hypes. Ne Zwischenlösung ist wohl die sinnigste Geschichte. Also so mit 5-10 Hypes die Bonusrunde mitnehmen und das so lange es die Werbung hergibt. Anschliessend, wenn die Werbungen nicht mehr gehen, mittels Pickwerbung und co, die Stunde bis zum Reload nutzen...
Auf Deutsch, ziemliches Grindfestival...
-------------------- Kafvka - Alle hassen Nazis
"Halt die Fresse wenn du dich nicht von Nazis distanziert, mit ihnen marschierst, als wäre nix passiert.
Das ist ja nichtmal links was ich sag, wir sind ja nichtmal linksradikal, das ist einfach nur normal, alle hassen Nazis, alle hassen Nazis"
|
Posted: 13.12.2018, 22:43 Uhr |
Beiträge: 16812 | Wohnort: RBA | Einmal Löwe, immer Löwe | Registriert seit: 21.10.2009
| Info | Posting ID: 9149916 |
|
|
|  |
 |
Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von Jason_Chase:
Bezieht sich das 2x Feld bezieht nur auf den Bonus vom Board oder auch auf die eigenen gesammelten Hypes?
Beides.
Die Aufladung eines Hype Spiel dauert ca. 1 Stunde.
Habe da noch nicht gegen gerechnet, was sich lohnt.
Hängt auch ab, wie intensiv man spielt.
Das oberste Hype Community Ziel 63 Millionen Hype wird man erreichen. Aktuell ist man bei 37 Millionen und man hat 3 Tage Zeit.
Jeder bekommt dann nach seiner Top 8 Deckstufe eine Karte im dreier Abstand d.h. bei Neon Stufe von Gothik bis Zerstört.
|
Posted: 13.12.2018, 22:48 Uhr |
| Info | Posting ID: 9149919 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Klaus Thomforde
MoonSurfer 5000

|
Also man kann die 9000 halt relativ locker schaffen, wenn man den ganzen Tag Lust hat Werbung zu gucken, aber wo das dann noch mit dem Spiel selbst zu tun hat, verstehe ich nicht so ganz? 1 Wild Spiel, 1 Hype, 1 Werbung, 1 Werbung zum Aufdecken und dann hatte ich genauso viele Punkte zusammen wie Leute die 100 Hype gesammelt haben beim Spielen und Pech beim Aufdecken hatten. Kompletter Schwachsinns-Modus.
Edit: Und das sage ich als jemand der sogar einen Neon-Joe aus dem komischen schwachsinnigen Community-Pack bekommen hat.
-------------------- Danke Hagen!
„Hi mein Freund, Drücke Dich Morgen ganz fest. Ziehe für Dich extra die „weiße Hose“ an, damit mein schwarzer Tanga vorleuchtet...“ grins“.
MTV taught me how to sulk and love nothing
"Wen interessiert es denn in Deutschland, ob RoH einen PPV veranstaltet hat oder nicht?"
Fuck TNA!
|
Posted: 17.12.2018, 09:22 Uhr |
Beiträge: 8908 | Wohnort: Oldenburg | Registriert seit: 25.04.2001
| Info | Posting ID: 9152486 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.