A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Karten der kommenden Ring Domination


    Monster AJ Styles
    Titan Spring Fusion Lita
    Wrestlemania 34 Chris Jericho
    Goliath Finn Bálor
    Summerslam 18 Hall of Fame Eddie Guerrero
    Gothic Rey Mysterio
    Neon Kalisto
    Shattered Kofi Kingston

  • A N Z E I G E
  • WWE SuperCard: Neues Event und Weihnachts-Aktion für Saison 5


    2K gab heute alle Details zum ersten Update für Saison 5 des actiongeladenen Sammelkarten-Kampfspiels WWE SuperCard bekannt, darunter das neue Event Over the Limit und die Winter Wonderland-Aktion.


    Am Donnerstag, den 13. Dezember, startet mit Over the Limit ein Event, das die Spieler sowohl für einzelne Errungenschaften belohnt, als auch allen teilnehmenden Spielern die Möglichkeit bietet, eine gemeinsame Belohnung der Community zu verdienen. Mit dem Start des Events Over the Limit können die Spieler Hype-Karten sammeln, die bei den Draft Boards beliebiger Match-Typen erscheinen und die man für Solo-Belohnungen und eine globale Community-Belohnung abgeben kann. Wenn man das Over the Limit-Minispiel spielt, während man die Hype-Karten abgibt, erhöht sich der eigene Beitrag.


    Außerdem können die Spieler ab heute mit dem Start des Updates an der Winter Wonderland-Aktion teilnehmen. Über mehrere Phasen hinweg können die Spieler Fusionen einsetzen, um Schneeflocken- und Schneemann-Karten aus dem Draft Board zu kombinieren, bis man eine Holiday 2018-Karte erlangt hat, die von der Goliath- bis hin zur Shattered-Stufe reichen kann.


    WWE SuperCard ist zum kostenlosen Download im App Store für iOS-Geräte sowie im Google Play Store und Amazon Appstore für Android-Geräte verfügbar. Weitere Details zu Over the Limit gibt es hier im Blog-Eintrag: https://wwe.2k.com/supercard/d…ws/over-the-limit-update/ .


    Informationen zur WWE SuperCard-Reihe und 2K gibt es unter wwe.2k.com/supercard, als Fan bei Facebook oder bei Twitter und Instagram.


    (Quelle: 2K)

  • Glaube die Hype Community Geschichte ist wahrscheinlich für die Werbekunden ausgedacht um zu zeigen wieviele Spieler Supercard spielen.


    Ist eine nette Bonus Runde, wobei der Abstand der Karten etwas groß ist 300 Hype Punkte und dann als nächstes 1500 Punkte.

    Einmal editiert, zuletzt von Guru-FitBud ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Lauf-Guru K:
    Es gibt das 2x Feld, falls man es trifft. ;)


    heißt übersetzt ich lad auf 100 auf und treff mit glück das 2x feld :>
    die frage ist ja halt den hype den ich sonst erreichen würde bis ich auf 100 bin im vergleich zu den 100 x2 ^^

  • Bezieht sich sowohl auf den Bonus, als auch auf die angesammelten Hypes, das maximum sind also 300 Hypes. Ne Zwischenlösung ist wohl die sinnigste Geschichte. Also so mit 5-10 Hypes die Bonusrunde mitnehmen und das so lange es die Werbung hergibt. Anschliessend, wenn die Werbungen nicht mehr gehen, mittels Pickwerbung und co, die Stunde bis zum Reload nutzen...


    Auf Deutsch, ziemliches Grindfestival...

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Jason_Chase:
    Bezieht sich das 2x Feld bezieht nur auf den Bonus vom Board oder auch auf die eigenen gesammelten Hypes?


    Beides.


    Die Aufladung eines Hype Spiel dauert ca. 1 Stunde.
    Habe da noch nicht gegen gerechnet, was sich lohnt.
    Hängt auch ab, wie intensiv man spielt.


    Das oberste Hype Community Ziel 63 Millionen Hype wird man erreichen. Aktuell ist man bei 37 Millionen und man hat 3 Tage Zeit.
    Jeder bekommt dann nach seiner Top 8 Deckstufe eine Karte im dreier Abstand d.h. bei Neon Stufe von Gothik bis Zerstört.

  • Gibt ein neues Hype Community Ziel, liegt jetzt bei 150 Millionen. Das könnte aber auch gut erreicht werden.
    Ich mache diese Zwischenlösung mit 5-10 Hype in das Spiel gehen und hoffen was gutes zu treffen. Habe die zweite Karte fast fertig, aber wie ich die vierte bekommen soll ist mir echt schleierhaft. Da muss man ja echt ohne Ende zocken.

  • Also man kann die 9000 halt relativ locker schaffen, wenn man den ganzen Tag Lust hat Werbung zu gucken, aber wo das dann noch mit dem Spiel selbst zu tun hat, verstehe ich nicht so ganz? 1 Wild Spiel, 1 Hype, 1 Werbung, 1 Werbung zum Aufdecken und dann hatte ich genauso viele Punkte zusammen wie Leute die 100 Hype gesammelt haben beim Spielen und Pech beim Aufdecken hatten. Kompletter Schwachsinns-Modus.
    Edit: Und das sage ich als jemand der sogar einen Neon-Joe aus dem komischen schwachsinnigen Community-Pack bekommen hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E