A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Nunja. Ich hab mir die Black Karte geholt. Ein Neon Event Pro wird einem schon eine Zeit lang helfen um mittelfristig auch im Shattered-Tier anzukommen. Zudem ist der Pro über 4000 Verträge günstiger sodass sich man beim übernächsten Event sicherlich den Shattered Pro gönnen kann.

  • Hallo Leute,


    unser neu geformtes Team "LeckerBier" benötigt noch Mitglieder.
    Wir sind zur Zeit 5 Leute und auf Summer Slam 18, wobei einer nur ein WM34+ Deck hat. Er soll etwas hochgezogen werden, hat mal eine Season ausgesetzt und will jetzt wieder richtig durchstarten. Die restlichen Decks sind Summer Slam 18 bis Gotik+.
    Sollte jemand Interesse haben, bitte per PN an mich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Leipziger:
    Nur ne Neon? Das lohnt ja fast gar nicht, weil die Zerstörtkarten doch irgendwann kommen werden...
    Welche Stufe brauch ich denn für die Thanksgiving Fusion? Ich hab zwar mittlerweile alles 1x, aber in unterschiedlichen Stufen, und er nimmt nix davon an...


    Dann fehlt dir noch was.


    Hab die Fusion jetzt gestartet und nach nem Hardcore Grind gestern, RTG bis Asuka gespielt, Asuka auf 40 gebracht und dann zum Pro gemacht, endlich Gotik erreicht. :)

  • Spiele das Game jetzt seit 2 Tagen und es macht echt Laune. :thumbup:


    Dennoch wollte ich mal allgemein nach ein paar Tipps für Anfänger fragen. :thumbup:


    Hier sind erstmal ein paar Informationen geknüpft mit Fragen, damit ihr umgefähr wisst auf welchem Stand ich bin.


    - Spiele aktuell den "Road To Glory" und den "Damen Rumble". Beim Draftboard sind bei beiden Turnieren "Summerslam 17" Picks möglich. Ich weiß nicht ob ich das möglichst schnell upgraden kann, falls nicht ist aber auch nicht schlimm. Könnt ihr mir noch andere Turniere empfehlen die sich lohnen, oder reichen die für den Anfang? Info: Bei Road To Glory kämpfe ich aktuell für dir Kofi Kingston Titan (?) Karte, mehr wird da zeitlich auch nicht mehr drin sein. Die beiden vorherigen Karten hab ich allerdings auch geschafft.


    - Meine nächste Frage wäre einen zu den Fusionen. Woran erkenne ich bei den Draft Picks schon, ob ich eine Karte für eine Fusion nutzen kann? In der Regel opfere ich aktuell die "schlechten" Karten zum upgraden meiner "guten" Karten. Auch hier die Frage: Gibt es auch fürs "Training" eine bessere Möglichkeit? Eine Fusion habe ich allerdings hinbekommen, in ein paar Tagen bekomme ich dieses Huhn 8) ^^


    Das wär's erstmal, wichtig wäre vielleicht noch, dass ich nicht unbedingt Echtgeld investieren möchte in das Spiel, denke mal es ist auch möglich so gute Karten zu bekommen. 8)

  • Im Shop ist "Black Friday".


    Durch die PvP, Money in the Bank und BG Käufe würde ein Neo Männlich Kauf mir gar nicht weiter bringen, selbst wenn ich Shattered ziehen würde.


    Hilft es nur noch zu warten, ob Gotik Weiblich im Shop gibt oder man irgendwie zieht.


    Zur Fusion: Das Spiel selber sagt mit dem "!" welche Fusionen möglich sind.


  • Die Frage ist relativ einfach...alles, wofür du Zeit hast.
    Highlights sind natürlich die Events. Dort wirst du, gerade am Anfang, am schnellsten Karten bekommen, die dich über kurz oder lang einfach weiter bringen.
    Anschliessend den PVP Modus, also so wie du jetzt spielst. Da bekommst du jede Woche Punkte mit denen du dir nette Karten kaufen kannst (lieber auf ne Karte sparen als auf die Packs, die fand ich nie sonderlich)
    Anschliessend, die Tagesaufgaben. Klar, auch die Packs sind nicht der Hammer, aber die Punkte sind fast immer schnell erledigt.
    MITB ist nen Zeitfresser. Umso stärker dein Deck wird, umso mehr Punkte bekommst du. Ab dem Deck Summerslam 18 glaub ich oder Gothik, gibt es 50 Punkte pro perfekten Lauf. Damit kann man sich aber auch ganz nette Karten ergrinden. Die Punkte bleiben übrigens über einen Kartenreset bestehen, du kannst also über mehrere Monate sammeln.
    Wild Modus sieht auf den ersten Blick sehr unspektakulär aus, läuft bei mir immer im AFK Modus, einfach weil man damit so schön seine Karten Playleveln kann (bevor man sie proed, damit man das beste rausholt, müssen die Karten jeden Wert x-mal gespielt worden sein)


    Wenn du ein Team finden solltest, was einigermaßen aktiv ist, kommt Dienstags ein Teamevent und aller x-Tage ein Battleground hinzu. Beide werden automatisch in deiner Prio steigen, da man über die beiden Events auch immer gute Karten bekommt.


    Fusions wie Guru schon sagte, das Ausrufezeichen zeigt dir, welche Fusion du machen kannst, und da du immer den Vorgänger brauchst, fängst du mit Verstärkt an, dann Elite etc.


    Apropo Fusions, weiß jemand was passiert, wenn ich die Event-Fusion kurz vor Ablauf starte? Hab heute die Thanksgiving Fusion gestartet und sie endet 10 Stunden vor Ende. Wenn ich in den nächsten 4 Tagen nochmal alle 8 zusammenkratze, könnte ich ja die zweite starten. Dauert das dann einfach 4 Tage und ich bekomme meine Karte dann per Post?

  • A N Z E I G E
  • Moneymaker: Ja es lohnt sich noch anzufangen, Season 5 hat gerade erst begonnen und da kommt man relativ schnell rein.


    An alle die noch ein Team suchen:
    Unser Team hat aktuell 7 Mitglieder wir sind auf Deckstufe Summer Slam 18+ und suchen gerade für heute zum Team Event noch Leute, die Lust haben uns zu verstärken und vor allem, die etwas Zeit und Lust haben zu spielen.
    Unser Team heißt "LeckerBier". Fragen zum Team könnt ihr mir gerne per PN schicken und ich werde euch alles beantworten.

  • Es kommt immer darauf an was man schaffen will. Aktuell ist es natürlich ohne Einsatz von Coins (also vorwiegend Echtgeld) kaum möglich ins Shattered Tier zu kommen. So viel Grinden kann man nicht. Allerdings kann man seinen Spaß auch damit haben seine im Spiel erhaltenen Coins klug einzusetzen / zu sparen und sich einfach Stück für Stück voran zu spielen. Hatte jetzt am Wochenende auch das Glück durch den Asuka Goliath Pro Gothic zu erreichen, habe dann Nikki Cross als Freebie gehabt und habe paar Stunden später Neon AJ Styles aus dem 25er Ticket Pack gezogen. Durch das Erreichen des Gothic Tiers konnte ich dann noch ein paar Titelkämpfe für die RtG kaufen um mir den Gothic Hardy zu sichern.
    Dass Hardened und Elite jetzt die "Low Ranks" sind macht es für Einsteiger direkt ein bisschen angenehmer wie ich finde.


    Da macht das Vorankommen dann einfach Spaß.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E