A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Team Spiel macht Spaß ;)
    Da wird :blabla: warum man nicht aktiv war.


    Mein neues Team war so aktiv, das sie recht schnell die Summ Slam'18 Karte geholt haben.
    Da die Spieler aus unterschiedliche Zeitzonen kommen, fing ich dann mit der Gotik Karte an, die mit unserer Team Level Gotik + nicht machbar war.


    Kein Wunder, das ich dann kaum Punkte geholt habe.


    Aus dem Team werde ich nicht fliegen, da ich mit die besten Karten habe.


    Freut mich, das man bei BG Belohnungen bei einem Sieg die Karte Stufe bekommt und nicht mehr hoffen muss.


  • Ich denke mal, dass das dann ab Shattered wieder zum Glücksspiel wird. War in S4 auch so, dass man auf Beast bzw. Monster eine Karte der Stufe bekommen hat und dann auf Titan wieder Monster - Titan.

  • Zitat

    Original geschrieben von -Marvimoto-:
    Hab gerade mal den Code für die beiden AJ Styles Karten + Kartenrücken gescannt. Mein I Phone öffnet dann die App, aber finde weder die Karten noch den Kartenrücken, hat(te) noch jemand das Problem?


    Über den QR Scanner im Spiel einscannen (bei Einstellungen)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nachtwolf:
    Du weist schon das du mit diesen Karten solange die Neon's keine Pro sind im Teamlevel nicht auf Neon bist wieso sollte sich also ein Neon-Team bei dir melden ?


    So eben bei mir selber getestet mit Orton Zerstört Set Rollins und Alexa komme ich auf Gotik+ im Teamlevel und die Karten sind etwas stärker um Auf Neon zu kommen müssen also Pros her


    Schön, dass Du dir so viel Mühe machst :-))
    Klar weiß ich das, aber ich habe doch trotzdem das Recht ein Neon Team zu suchen. Und wenn mich ein Neon team aufnehmen würde, wäre es ja auch deren Sache.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Señorsasa:
    Schön, dass Du dir so viel Mühe machst :-))
    Klar weiß ich das, aber ich habe doch trotzdem das Recht ein Neon Team zu suchen. Und wenn mich ein Neon team aufnehmen würde, wäre es ja auch deren Sache.


    Dann hast du nur leider offenbar die Spielmechaniken nicht verstanden. Es wird grundsätzlich kaum ein Team dazu bereit sein dich "hoch zu ziehen" da sowas ein Team im Fortschritt aufhält. Anstatt so pikiert zu reagieren kann man diesen "Rat" einfach mal annehmen.

  • Money in the Bank Update:
    Neon Eventkarte Aleister Black
    Neon Eventkarte Johnny Gargano
    Gothic: Oney Lorcan (16.280 Punkte)


    Money in Bank Preise wurden etwas gesenkt.
    Bei der Eventkarte zahlt man 20.480 Punkte. Vorher war über 22.000 Punkte.

    Einmal editiert, zuletzt von Guru-FitBud ()

  • Nur ne Neon? Das lohnt ja fast gar nicht, weil die Zerstörtkarten doch irgendwann kommen werden...
    Welche Stufe brauch ich denn für die Thanksgiving Fusion? Ich hab zwar mittlerweile alles 1x, aber in unterschiedlichen Stufen, und er nimmt nix davon an...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!