A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Zitat

    Original geschrieben von Leipziger:
    Doch, weil sie nur in etwa das levelt, was sie als Pro leveln würde mal ein paar Boni. Kurzum, silberne Pros, wenn sie bei 0 kombiniert werden, sind absolut Schrott...
    Wie schon gesagt wurde, musst du die Karten vorher auf Maxlevel bringen. Um wirklich auch den letzten Punkt heraus zu holen, solltest du sie auch noch trainieren oder playleveln. Dafür schickst du sie in den Kampf, und zwar für jedes Attribut 40x. Das ist die glaube Orangene Leiste die sich nach jedem Kampf eteas mehr füllt.
    Wenn beide also voll trainiert und geplaylevelt sind, kannst du sie kombinieren und bekommst die stärksten Pros raus. Ohne Playlevel bist du im Schnitt 2000-5000 Punkte schlechter als ein playgelevelter Pro, der gleichen Karte...


    Danke für die ausführliche Erläuterung :)
    Werde mich dann bei Gelegenheit mal mehr an Pro Karten ausprobieren

  • A N Z E I G E
  • Ich glaube fast, das wird sich die Waage halten. Zwar bringt so ne Elite Karte 230EP, aber du brauchst ja ab Gothik vllt auch deutlich mehr, so das es wohl in etwa 1:1 ist. Wobei, wohl nen bissel Ersparnis drin sein wird...

  • Zitat

    Original geschrieben von Leipziger:
    Ich glaube fast, das wird sich die Waage halten. Zwar bringt so ne Elite Karte 230EP, aber du brauchst ja ab Gothik vllt auch deutlich mehr, so das es wohl in etwa 1:1 ist. Wobei, wohl nen bissel Ersparnis drin sein wird...


    Mir kam das jedenfalls mehr vor,aber da kann ich auch was an den Augen gehabt haben.Wenigstens heute 1x Neon aus dem 99er Kartenpack gezogen *grins*

  • Respekt an Team Untherapiebar. :thumbup:


    Wo ich das Team verlassen habe (15.11.) , war das Team auf Summer Slam + Stufe und heute haben Sie Stufe Gothik erreicht.
    Wenn ich das gewusst hätte ich das Team nicht verlassen. :(


    War recht angenehm und man hatte den Sonntag frei.

  • Ich suche noch immer ein aktives Team, bin selbst sehr aktiv und sehr motiviert, weiterzukommen^^


    Booby Fish Golaith Pro
    Finn Balor WM34 Pro
    Mandy Rose SS18
    WM34 Verbesserung
    Zerstörer "Manager"


    TBG Max fix, TRD und TRtG je nach Anforderung :)

  • Seitdem ich es wieder regelmäßig spiele meint CatDaddy es gut mit mir. Mit der 3. Summerslam18 Fusion direkt Cesaro proen können und dank unserem netten User hier Benjiunkix hab ich die WWE2k19 Styles Karte noch als Pro. Im Rahmen des Wrestlingwochenendes dann sehr viel gespielt und trotz Goliath+ RTG Deck die Gothic Karte gegrindet und Rousey gezogen, die auch mein Freebie war und somit der nächste SS18 Pro. So macht das ganze Spaß ^^

  • A N Z E I G E
  • Moin zusammen.
    Ich habe am Wochenende wieder angefangen zu spielen. Hätte jetzt ein paar Fragen.
    1. Habe ich hier gelesen das vergangene Woche die S5 angefangen hat und dadurch ein Hard-Reset war. Ich gehe davon aus das zu S6 das selbe passieren wird. Kann jemand sagen wie Lange ca eine Season geht?
    Dann noch ne Fragen. Und zwar wofür sind Teams? bin zur Zeit in keinem und bin jetzt auch nicht jeden Tag aktiv. ist es desshalb überhaupt sinnvoll einem beizutreten? Was habe ich durch ein team? und kommt man auch weiter ohne ein Team?


  • Du weist schon das du mit diesen Karten solange die Neon's keine Pro sind im Teamlevel nicht auf Neon bist wieso sollte sich also ein Neon-Team bei dir melden ?


    So eben bei mir selber getestet mit Orton Zerstört Set Rollins und Alexa komme ich auf Gotik+ im Teamlevel und die Karten sind etwas stärker um Auf Neon zu kommen müssen also Pros her

  • Zitat

    Original geschrieben von MrCr0wdy:
    Moin zusammen.
    Ich habe am Wochenende wieder angefangen zu spielen. Hätte jetzt ein paar Fragen.
    1. Habe ich hier gelesen das vergangene Woche die S5 angefangen hat und dadurch ein Hard-Reset war. Ich gehe davon aus das zu S6 das selbe passieren wird. Kann jemand sagen wie Lange ca eine Season geht?
    Dann noch ne Fragen. Und zwar wofür sind Teams? bin zur Zeit in keinem und bin jetzt auch nicht jeden Tag aktiv. ist es desshalb überhaupt sinnvoll einem beizutreten? Was habe ich durch ein team? und kommt man auch weiter ohne ein Team?



    Falsch gelesen einen Hard-Reset haben sich zwar einige gewünscht aber es sind nur 3 Neue Stufen dazugekommen und viele der alten Stufen weggefallen.
    Den einzigen Hard-Reset hat es von Season 1 auf Season 2 gegeben und sehr viele Spieler die einiges an Arbeit/Geld reingesteckt haben haben das Spiel deshalb verlassen , seit damals kommen zu jeder neuen Season (eine Season geht immer 1 Jahr) nur 3 neue Stufen dazu.
    Ein Team hilft dir und deinen Mitspielern durch Teamevents leichter an Karten zu kommen aber dafür muss dann auch jeder seine Leistung bringen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!