A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • irgendwie ist glaube ich grade was falsch gelaufen, ich habe mir 2 Buddy Murphys geholt und kombiniert - Base Stat dann Mid 45k
    Auf lvl 80 erhöht und dann auf 60k oO Das soll so aber eigentlich nicht sein oder?^^


    Außerdem wollte ich mal Fragen ob es hier Teams gibt denen man sich vielleicht anschließen könnte.
    Ich spiele das Spiel noch nicht so lange und habe mich mit Teamevents bislang nicht aufgehalten, aber vielleicht machts ja Spaß^^
    Ich bin aktuell auf Gotik.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Leipziger:
    Hast du die Karten vorher auf Level 75 gelevelt oder hast du sie mit Level 0 kombiniert? Ich glaube das ist dein Fehler...


    Stimmt, habe sie mit lvl 0 kopiert.
    Nagut, dann habe ich jetzt eben mit ein paar Tausend PvP Punkten diese Erkenntnis bezahlt X( :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Alexa's Bliss:
    Stimmt, habe sie mit lvl 0 kopiert.
    Nagut, dann habe ich jetzt eben mit ein paar Tausend PvP Punkten diese Erkenntnis bezahlt X( :rolleyes:


    Ja, du musst vorher beide Karten auf Level 75 bringen und für das Optimum noch leveln ;)


    Allerdings muss da aber trotzdem ein Fehler vorliegen? Einzeln müsste die Karte auf Level 75 ja schon was bei 290 k sein. Selbst ein schwacher Pro kann doch dann nicht nur 64 k auf Level 80 haben?!

  • Doch, weil sie nur in etwa das levelt, was sie als Pro leveln würde mal ein paar Boni. Kurzum, silberne Pros, wenn sie bei 0 kombiniert werden, sind absolut Schrott...
    Wie schon gesagt wurde, musst du die Karten vorher auf Maxlevel bringen. Um wirklich auch den letzten Punkt heraus zu holen, solltest du sie auch noch trainieren oder playleveln. Dafür schickst du sie in den Kampf, und zwar für jedes Attribut 40x. Das ist die glaube Orangene Leiste die sich nach jedem Kampf eteas mehr füllt.
    Wenn beide also voll trainiert und geplaylevelt sind, kannst du sie kombinieren und bekommst die stärksten Pros raus. Ohne Playlevel bist du im Schnitt 2000-5000 Punkte schlechter als ein playgelevelter Pro, der gleichen Karte...

  • Zitat

    Original geschrieben von Leipziger:
    Das ist das Prinzip des Spiels und am Ende ist jede Karte nur eine Intervallkarte die spätestens mit dem nächsten Tier wieder verschwindet. Wenn man neue Tiers macht und jeder beim ersten beginnt, ist doch der Kauf auch reizvoll. Du kannst dann Legendenkarten eben kaufen oder aber du wartest bis du soweit bist. Es ist aber eben erstmal übersichtlicher, geordneter und jeder beginnt bei 0 erstmal. Ich meine, die, die Zahlen, werden so oder so vorne weg marschieren. Völlig egal, ob Hardreset, Lightreset oder nen neues Tier...


    Ist aber unfair gegenüber den Spielern, die vorher Stunden mit dem Spiel verbracht haben, wenn man bei 0 beginnt.
    Da profitieren nur die Spieler, die gleich am Anfang Geld investieren.


    1 x Neo/Shattered Karte kostet aktuell ca. 45 Euro (5500 Punkte),


    Glaubst Spieler wären glücklich, wenn ein Hard Reset kommt und die Karten gar nix mehr wert sind.
    ----
    Wenn man das Optimale aus der Karte rausholen möchte, dann beide Karte komplett aufleveln zzgl. Attribute, wobei das Spiel vorher noch eine Info gibt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lauf-Guru K:
    Ist aber unfair gegenüber den Spielern, die vorher Stunden mit dem Spiel verbracht haben, wenn man bei 0 beginnt.
    Da profitieren nur die Spieler, die gleich am Anfang Geld investieren.


    1 x Neo/Shattered Karte kostet aktuell ca. 45 Euro (5500 Punkte),


    Glaubst Spieler wären glücklich, wenn ein Hard Reset kommt und die Karten gar nix mehr wert sind.

    Dann gibt es je nach Stufe wegen mir nen Pack, was dich am Ende auf die Stufe bringt (also Top 8 zum Beispiel 4x Männliche Ultraselten, 2x Weiblich Ultraselten, 2x Unterstützung Ultraselten wenn man vorher die höchste Stufe war. Und dann absteigend für jede Stufe, die man drunter war...dann haste nen leichten Boost, aber bist eben nicht so ewig weit hinaus. Weiß eigentlich jemand, ob die Dropchancen an die weggefallenen Tiers angepasst wurden?


    Was bringen dir deine Karten denn aktuell? Außer das du Gothik bist? Was bringen dir deine Karten in 2 Wochen und was bringt dir die Shattered Karte mit dem erscheinen von WM35, Goliath 2 und SS19? Das halt genau der Punkt. Auch mit einem Softreset, hast du aktuell nix von deinen Karten...außer das die Werte immer weiter steigen, durch die 12 Tiers die Dropchance immer geringer wird und das Leveln ewig dauert. Auch wenn man ein paar Tiers weggenommen hat. Das Spiel ist einfach aktuell viel zu aufgebläht...

  • Zitat

    Original geschrieben von Leipziger:
    Dann gibt es je nach Stufe wegen mir nen Pack, was dich am Ende auf die Stufe bringt (also Top 8 zum Beispiel 4x Männliche Ultraselten, 2x Weiblich Ultraselten, 2x Unterstützung Ultraselten wenn man vorher die höchste Stufe war. Und dann absteigend für jede Stufe, die man drunter war...dann haste nen leichten Boost, aber bist eben nicht so ewig weit hinaus. Weiß eigentlich jemand, ob die Dropchancen an die weggefallenen Tiers angepasst wurden?


    Was bringen dir deine Karten denn aktuell? Außer das du Gothik bist? Was bringen dir deine Karten in 2 Wochen und was bringt dir die Shattered Karte mit dem erscheinen von WM35, Goliath 2 und SS19? Das halt genau der Punkt. Auch mit einem Softreset, hast du aktuell nix von deinen Karten...außer das die Werte immer weiter steigen, durch die 12 Tiers die Dropchance immer geringer wird und das Leveln ewig dauert. Auch wenn man ein paar Tiers weggenommen hat. Das Spiel ist einfach aktuell viel zu aufgebläht...

    ^
    Was bringen dir die Karten, wenn du bei Gewöhnlich, Ungewöhnlich, Selten anfängst?;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Leipziger:
    Was bringen dir deine Karten denn aktuell? Außer das du Gothik bist? Was bringen dir deine Karten in 2 Wochen und was bringt dir die Shattered Karte mit dem erscheinen von WM35, Goliath 2 und SS19? Das halt genau der Punkt. Auch mit einem Softreset, hast du aktuell nix von deinen Karten...außer das die Werte immer weiter steigen, durch die 12 Tiers die Dropchance immer geringer wird und das Leveln ewig dauert. Auch wenn man ein paar Tiers weggenommen hat. Das Spiel ist einfach aktuell viel zu aufgebläht...


    Aktuell bringen mir Karten ein schnelles aufleveln und sind wichtig für die höheren Fusion, die dann auf Gothik, Neon und Shattered stärkere Karten benötigen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von James Rodriguez:
    ^
    Was bringen dir die Karten, wenn du bei Gewöhnlich, Ungewöhnlich, Selten anfängst?;)


    Du bist nen Step vorraus, aufgelevelt fangen die dann bei besonders selten, evtl, man es etwas tuned und vllt spezielle Karten bringt, sogar bei US an. Davon ab, was können die aktuellen Karten, was Gewöhnlich/Ungewöhnlich/Selten nicht können?

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • WWE SuperCard: Saison 5 ab heute verfügbar


    2K gab heute bekannt, dass Saison 5 des actiongeladenen Sammelkarten-Kampfspiels WWE SuperCard ab heute verfügbar ist!


    Die Saison 5 von WWE SuperCard bietet jede Menge Änderungen, um das Spielerlebnis für neue und erfahrene Spieler zu optimieren. Sie können tausende von Karten mit ihren liebsten WWE- und NXT-Superstars, WWE-Legenden und WWE Hall of Famern sammeln und aufleveln, um dann in den virtuellen Ring zu steigen, die Bestenlisten zu erklimmen und um die ganz großen Belohnungen zu kämpfen.


    WWE SuperCard - Saison 5 beinhaltet folgende Spielelemente:


    - Drei dynamische und spaßige neue Stufen: Mehr als 250 neue Karten mit beliebten WWE-Superstars in den Stufen Gothic, Neon und Shattered, wobei jede Stufe neue Kartenrahmen und Bilder mit sich bringt. Außerdem geben die NXT-Superstars EC3, Ricochet, Candice LeRae und andere ihr Debüt in Saison 5.


    - Schnelleres Training und ein verbessertes Erlebnis für neue Spieler: Die Spieler können jetzt schneller ihre Karten trainieren und einen wettbewerbsfähigen Status erreichen, da die Hardened-Stufe nun die neue niedrigste Stufe im Draft Board ist.


    - Verbesserte MyCards und Kartenkatalog: Dank dem neuen MyCards-Menü können die Spieler weniger Zeit in Menüs und mehr Zeit mit dem Spiel verbringen, denn sie kommen schnell an die wichtigsten Karten heran. Weiterhin gibt es ein verbessertes Hauptmenü sowie einen neu belebten Kartenkatalog für die Sammlungen der Spieler.


    - Neue Multi-Fusionskammer: Die neue Multi-Fusionskammer unterscheidet zwischen regulären, Legacy- und Promotions-Fusionskarten und gibt den Spielern mehr Freiheiten und Fortschrittsmöglichkeiten, besonders bei Spezialevents.


    - Neues Inbound Event: Im Dezember gibt es außerdem ein brandneues Event zusätzlich zu Ring Domination, Road to Glory und Last Man Standing.


    WWE SuperCard wurde seit seiner Veröffentlichung im August 2014 weltweit mehr als 18 Millionen Mal heruntergeladen und hat eine Durchschnittswertung von 4,8/5 Sternen im App Store bzw. eine Wertung von 4,4/5 auf Google Play.


    WWE SuperCard ist zum kostenlosen Download im App Store für iOS-Geräte sowie im Google Play Store und Amazon Appstore für Android-Geräte verfügbar. Die Spieler können ihr kostenloses Spielerlebnis durch den Kauf individueller Karten, Kartenpakete und mehr aufwerten. Cat Daddys Gedanken zum heutigen Start der Saison 5 gibt es hier im Blog-Eintrag des Teams: https://wwe.2k.com/supercard/de-DE/news/season-5-is-now-live


    (Quelle: 2K)

  • gibt es ein aktives deutsches Team das einen Wiedereinsteiger aufnehmen und unterstützen würde ? Ich hab S4 komplett übersprungen und bin deshalb nur auf Beast, würde mich aber freuen, wenn ich Unterstützung finden würde um schneller zu steigen. Aktivität ist bei mir selbstverständlich, nur die Stufe ist halt relativ niedrig...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!